Und kommen die Ideen in diesem Thread auch/nur von Leuten, die aktuell nicht mehr spielen? Denn ich spiele noch regelmäßig auf dem Server und kann daher über die Serverflucht nur spekulieren.
Ich sehe bis auf 2-3 Ausnahmen eigentlich nur aktive Spieler.
Bex hier geht es um die Servervorstellung von Hartsock92 und nicht um deine eigenen Interessen oder deine Meinung zu verschenkten Potenzial. Ebenso wenig darum warum du einen Server mit deinen Vorstellungen suchst. Tut mir Leid, aber das gehört hier einfach nicht hin. Ich bitte dich auch hier weiterhin nichts mehr zu schreiben. Ich denke du verstehst das.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei diesem Event kämpfen die Überlebenden in einem rundenbasierten Duell um Leben und Tod. Nur der Stärkste kann die Arena lebend verlassen! Dem Stärksten aller Kämpfer gebührt folgende Trophäe:
KRIEGER
Anmeldung:Alle Kämpfer die Lust haben teilzunehmen bitte per PN oder im TS bei at3nd0 anmelden.
Gerne auch mehrere Kämpfer einer Fraktion! Alle Kämpfer dürfen / sollen Zuschauer zum Event mitbringen!
Regeln:
- Kämpfe werden Mann gegen Mann ausgetragen - Jeder bekommt die selbe Waffe und die selbe Rüstung.
- Vor-Ort Zuschauer entscheiden per Geste über Leben und Tod eines Kämpfers der bewusstlos zu Boden ging.
- Qaul der Wahl: Twitch Zuschauer entscheiden per Vote über öffnen der Höllentore! Hinter den Toren befinden sich Zombies, aber auch ein Fass mit etwas hilfreichen! Wird es zur Hilfe oder zum Verhängnis?
- Der Sieger des Tuniers erhält die KRIEGER-Trohphäe!
- Kämpfer die von den Zuschauern verschont wurden treten zum Schluss, zum erhalt der Ehre, zu Showkämpfen gegen wilde Bestien an!
Alles weitere wird im TS zu Eventbeginn erklärt!
Event-Termin: Sonntag, 22.08.21 - Treffpunkt: 19:30 im TS - Beginn 20 Uhr
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du musstest es am Feuer kochen bis es schon leicht Flüssigkeit verliert. Dann ging es. Ich glaube das ging ab der 1.09, hierzu findet man auch Videos. Wie gesagt ob es Stand 1.13 noch geht kann ich nicht zu 100% sagen.
Das einfachste ist es einfach zu testen. Einfach die passenden Medics dabei haben und ausprobieren, falls es schief geht hat man gleich Heilung
Alife4 ich würde da garnicht groß auf andere hören die sagen "Ich hab auch noch keins gefunden". Viele möchten oder wollen es nicht sagen. Gerade zum Anfang ist es vielleicht auch schlauer nicht alles rauszuposaunen. Die 5-Stelligen Zahlenschlösser waren eine super Alternative bis mal der glückliche Moment kam in dem ein CL gefunden wurde. Im Endeffekt ist es doch auch nicht schlimm länger keins zu finden. Das erhöht die Dynamik, die Spieler sind in Bewegung, jeder will eins finden. Wir hatten die ersten 3 Wochen auch kein Glück, haben aber in der Zeit auch schon Basen mit CL gefunden.
Oder man könnte als freier Söldner für eine Fraktion kämpfen im Austausch für etwas besonderen Loot.
Genau, und selbst die nicht PVP'ler können Unterstützen und andere Aufgaben übernehmen oder halt in eine Aufklärungsposition statt in den direkten Kampf gehen. Es gibt für alles eine Lösung. Man muss sie nur gemeinsam finden.
Es würde aber auch ein Anreiz sein bei Fraktionen mitzuspielen und somit die Gruppenstärken fördern. Man brauch kein begnateter PVPler in DayZ sein, wenn man sich von erfahrenen Spielern führen lässt. Es ist definitiv ein sehr interessanter Ansatz, um das Endgame im Bereich PVP zu fördern.
Genau so ist es.
Gebiete erobern finde ich persönlich Interessant. Das von einer Fraktion eingenommene Gebiet wird in der nächsten Season auf der Touristenlandkarte vermerkt. Bei der Gebietseroberung könnten sich auch Einzelspieler Fraktionen anschließen und mit denen sozusagen im nächsten Patch dort "wohnen". Eventuell kommen so Konstellationen zustande die es anders vielleicht nicht geben würde. Einen spielerischen Vorteil (wie z.B. Codelock) hätte man so nach dem Wipe auch nicht. Die Frage ist nur wie Gestaltet man diese "Eroberung" das es fair für alle ist?
Ziel ist es mit dem Team einfach Spaß zu haben. Anderen Spielern zu begegnen, egal ob PVP, Hilfestellung oder Gespräch. Generell mit der Community zu interagieren, egal in welcher Form.
Gegen Ende ist es eben genauso wie RazorSchwarz es schon gesagt hat, es sind kaum Spieler aktiv. Gefühlt rennt man aneinander vorbei und damit beginnt die Langeweile. Das ist dann meistens auch der Punkt an dem man nicht mehr ganz so aktiv unterwegs ist.
Interessant wäre natürlich auch, nicht nur zu erfahren was für jeden einzelnen das Ziel ist, sondern was zum Schluss der Grund ist nicht mehr weiter zu spielen. An was fehlt es den Leuten sobald die Base mal voll ist und ein paar Wochen ins Land gezogen sind?
Multiaccounts haben an sich auch nichts mit Endgame Vorschlägen zu tun. Daher macht es keinen Sinn hierzu wieder eine Diskussion anzustoßen die zu nichts führt.