Beiträge von at3nd0

Blaulichtreport vom 23.10.2021

Unfassbar! [WoT] Eiliger Stuhl wurde bei einem Handel hinterrücks ermordet. Der Blaulichtreport zeigt die unfassbaren Aufnahmen, die unser Außenreporter Toni Trap, aus der Bodycam des verstorbenen Landschaftsfotographen sichern konnte. Hinweise aus der Bevölkerung werden dankend angenommen. Wir danken jedem Einzelnen der zur Aufklärung dieser Schreckenstat beiträgt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Täterbeschreibung:

Besondere Verhaltensweisen: Benutzt scheinbar gerne das Geräusch "Sheesh"; trägt Maske ohne das Stroh in der Nähe liegt

Liebe Community - Es ist Zeit für einen neuen Gegner!

Unser Gegner: Bloody Nightmare - Eine englischsprachige Community die sich auf PVP spezialisiert hat!

Wann? - 07.11.2021 um 20 Uhr

Wo? - GermandayZ - Eventserver

com-Battle2.png

Wie ihr schon seht ist die ganze Kampfeskraft unserer Spieler gefragt.

Wie beim vorangegangenen Event wird ein Team aus den besten 15 Spielern und 5 Auswechselspieler zusammengestellt.

Diese werden anhand der spielerischen Performance in den Trainingseinheiten ermittelt. Alle sind herzlich eingeladen am Training/ Event teilzunehmen und können sich in unserer Abstimmung registrieren.

Wir werden 3 Trainingseinheiten ansetzen. Das erste Training findet statt:

Wann? - 30.10.2021 um 19:30 Uhr

Wo? - GermandayZ.de - Eventserver

Treffpunkt? - Eventbereich im TS

Rückkehrer, kill highlights oder kleine hints wären cool.

Es wird um aktuelles Servergeschehen gehen, natürlich mit einer brise Humor. Kill Highlights kann jede Fraktion/ Einzelspieler jederzeit selber hochladen. Es wird aber ein kleines Gewinnspiel beim nächsten mal geben! :)

Generell sei gesagt das die Com in ihren Stories oder anderen Bereichen, selbst maßgeblich für die Themen in den News sorgt.

GDZ NEWS - 15.10.2021

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Programm:

GDZ NEWS

Nachrichten aus der eigenen Welt. Definitiv keine Fake News. Medienrecherche nach heutigen Standards.

Immer aktuell, fast immer informiert.

DER BLAULICHTREPORT

Brutale Morde. Überfälle am helligen Tag. Definitv nichts für schwachte Nerven. Reporter gehen an ihre Grenzen um hautnah im Geschehen zu sein!

Für den Fall das einer Augenzeuge einer dieser Fälle wurde. Bitte mit Hinweisen an die Redaktion.

Late Night Chernarus - Das GDZ Wohnzimmer

Witzige Geschichten aus Chernarus. Prominente Gäste. Einzigartige Talks und eine ganze Menge Humor!

Sendezeiten:

Die GDZ News - Jeden Sonntag

Der Blaulichtreport - Immer wenn es nötig ist!

Late Night Chernarus - Jeden zweiten Samstag

Naja, vielleicht den GDZ Deathmatch Server dafür herrichten auf dem eh nie einer online ist...

Wow, d.h. wenn ich kuscheln will soll ich auf Deer bzw. den SURVIVAL Server besuchen und wenn ich PVP will dann wechsel ich auf den DM?

Tut mir Leid aber ich glaube du verdrehst da etwas die Tatsachen. Deathmatch ist einfach nur ballern, just for fun. Auf Deer oder Chernarus sind es die Situationen die sich ergeben die es spannend machen. Du kannst doch nicht ernsthaft die Einstellung haben das alle die PVP wollen nur auf dem DM rumhängen sollen. Tut mir Leid aber das ist ja völliger Quatsch. Ich habe, egal ob auf Chernarus oder Deer immer unterschiedliche Situationen. Mal quatscht man, mal wird halt geballert - Was ist daran so schlimm? Es heisst in DayZ schon immer: Vertraue niemanden!

Ist ja okay, wenn du keine Interaktionen magst die am Ende in einer Schießerei enden, akzeptiere ich. Es gibt aber genug Leute die genau diesen Nervenkitzel mögen und das musst du auch akzeptieren. Bisher hat es, in meiner Zeit diesen Patch auf Deer, auch nur zwischen denen geknallt die genau das wollen.

Versteh mich nicht falsch. Ich verstehe seinen Frust, aber die vorgeschlagenen Änderungen sind nicht umsetzbar, da sie entweder Spielstile total einschränken oder schwer zu kontrollieren sind (Aufwand, Umsetzung).

Ehm nein. Aus welchem Grund soll denn sowas umgesetzt werden? Weil DU aktuell unzufrieden bist?

1. nur ein Account pro Spieler und Server - Warum? Was bringt das?

2. Clantag und Name - Wie soll das kontrolliert werden? Soll da jeden Tag zu jeder Uhrzeit jemand sitzen der das prüft? Jeder hat das Recht in einem Spiel seinen Char den Namen zu geben den er gerne haben möchte.

3. Base- und Schleusenlogger - Nimmt jemand die Schleuse deiner Base ein hat er das Recht sich dort auszuloggen. Er hat sie ja erobert. Das nächste sind Spieler die sich am Abend unwissend in Gebäuden ausloggen und am nächsten Tag in einer Base einloggen. Wofür sollen die einen Permabann kassieren? Unfaierer gehts ja wohl nicht. Wie soll man unterscheiden wer sich absichtlich und wer ausversehn ausloggt?

4. Entfernung von großen Teddybären und Holzbänken - Und wie sollen die Raider dann bitte raiden? Soll ein ganzer Spielstil nur wegen dir abgeschafft werden?

Deer war nie PVE, Chernarus war nie PVE, es sind Survival Server. Man muss eben versuchen zu überleben. Man muss sich eben damit abfinden das nicht jeder Spieler gerne mit dir ne Grillparty feiert. Vielleicht solltest du eher mal lernen andere Spielstile genauso zu respektieren wie deiner respektiert wird.