Beiträge von at3nd0

Lumber Mill, das Sägewerk, ist der untere Teil von Berezino, kann vom umgestürzten Hochhaus auch sehen, musst du das nächste mal drauf achten wenn du da oben sitzt! :P

Ja ich gebe zu das ist schwierig, ich werde mir dazu auch noch mal ein paar Gedanken machen um dir hier eventuell einen hilfreichen Beitrag zu posten.

Ich wollte im Endeffekt nur einmal meine Meinung zur letzten Fraktionswahl loswerden. Ich weiß das du das beim nächsten Mal berücksichtigst und es war auch von mir nicht böse gemeint, wie gesagt, ich überlege mir was und schau mal ob es da vielleicht eine Lösung gibt die fair ist.

Ich sehe die Unterteilung in 1. und 2. Liga auch kritisch. Hier kann ich nur die UNOC als Beispiel nennen, die nur aufgrund der Geheimhaltung des Standortes in die "2. Liga" gerutscht ist. Ich empfinde es nicht als "Herausforderung" meinen Standort zu veröffentlichen. Das soll meiner Meinung nach jedem selber überlassen sein, solange alles andere passt (Forum- und Ingameaktivität).

Ich fand es damals besser als eine Fraktion erst eine Fraktion war nach dem sie beweisen konnte das sie über einen längeren Zeitraum besteht, das hat schon automatisch die Eintagsfliegen aussortiert. Die Herausforderungen waren zudem auch so gewählt das sie für aktive Fraktionen machbar waren. Eine Limitierung finde ich persönlich nicht gut, da jeder der die Herausforderungen zu einem festgelegten Zeitpunkt meistert, das Recht hat gelistet zu werden. Zudem motiviert es neue Gruppen über einen längeren Zeitraum sich zu beweisen um als Fraktion aufgenommen zu werden. So lernen sie, wie damals auch wir, alle Fraktionen in irgendeiner Form kennen, haben länger Zeit sich ins Spiel geschehen einzufügen und man sieht vielleicht am Ende mehr als nur einen Vorstellungsbeitrag.

3 Admin Tools, mehrere Mods die seit min. 1 Jahr nicht mehr aktuell sind und dann auch noch die riesige Anzahl. Machs so wie es schon mehrfach gesagt wurde. Und entscheide dich für ein Admintool.

Aktuelle Lage in Zelenogorsk

False Flag Aktionen

In letzter Zeit kam es vermehrt zu Schusswechseln in Zelenogorsk. Hierbei fanden Angriffe von Außenstehenden unter falscher Armbinde statt.

Die Angreifer trugen DOT Armbinden und die Identitäten konnten festgestellt werden. Ich versteh schon das es ein geiles Gefühl ist unsere Armbinden zu tragen, gäbe es Spiegel dann..., okay, ich schweife ab.

Bitte versucht nicht mit Absicht die Lage vor Ort eskalieren zu lassen. Das ist nicht so geil. Hierzu werden weitere klärende Gespräche zwischen BB und DOT stattfinden, diese aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Die Wutbürger von Zelenogorsk

Gestern kam es in Zelenogorsk erneut zu einem Schusswechsel. Trotz Verluste konnten wir zwei der Angreifer identifizieren. Es handelte sich um Wutbürger Uwe und Karin Ritter. Fakt ist das die Angreifer UNOC, BB und DOT Armbinden trugen. Was wir nicht wissen ist ob es sich hierbei um gefälschte Identitäten oder die Überbringer der Notiz an unserer Haustür handelt. Zwischen "Irre Bürger" und "Wutbürger" liegt kein großer Unterschied. Wir werden das beobachten und handeln. Gemäß "Raus mit die Viechers".

Hilfe beim Eigenheim

Vor ein paar Tagen lernten wir ItzZKisame kennen. Er ist noch nicht lange in Chernarus und so war die raue Umwelt noch unbekannt. Da er noch keine Erfahrung im Bau einer Base hatte, dafür Angst ausgeraubt zu werden und seine Baumaterialien zu verlieren, boten wir an die Sachen bei uns einzulagern, bis er eine passende Heimat gefunden hat. Er bekam auf seinem Weg mit uns Überlebenstechniken beigebracht, wurde ein wenig herumgeführt um ihm die Landschaft näher zu bringen und wir hatten eine Menge Spaß.

Gestern war es soweit und ItzZKisame und sein Mate Paco wollten eine eigene Behausung errichten. Sie baten uns um Hilfe, was wir natürlich gerne annahmen. Zusammen prüften die wir die vorhandenen Materialien und schenkten den Jungs noch ein paar Werkzeuge. Da sie nur 5er-Zahlenschlösser besaßen, gaben wir ihnen noch ein Codelock für mehr Sicherheit.

20220509010334_1.jpg?width=1618&height=910

Crocodile Dendi  DerDino und wookyman machten sich mit den Jungs zusammen auf den Weg in die gewünschte Gegend.

20220509020820_1.jpg?width=1618&height=910

Dort angekommen wurde gefällt, gesägt und genagelt. ItzZKisame und Paco bekamen die grundlegenden Baumechaniken und Sicherheitsvorkehrungen näher gebracht und ...

20220509021327_1.jpg?width=1618&height=910

können jetzt entspannt ihr neues Heim beziehen!

Wir supporten die Jungs natürlich weiterhin bei Fragen oder Problemen und werden sie, getreu nach dem Motto "learning by doing", nun auch öfters mit auf unsere Touren nehmen!

Liebe geht raus,

gez. at3nd0

Das O-Team

Das O-Team

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Aktive Member:  No.body  EsbitT  Vende  DerKlebrigeKlumpen  DerDino  wookyman  Crocodile Dendi  CleptoB und at3nd0

Com-Story:

Bisherige gute/ schlechte Taten:

- C02-Emission verringert, durch das Stoppen von Taxen

- 43 Bleche durch Crocodile Dendi und wookyman eskortiert/ transportiert für Rammstein

- Nachbarschaftsbeziehungen in Zelenogorsk gepflegt

Liebe geht raus! <3

Euer O-Team

[gdz]

Kriesengebiet Zelenogorsk

Neue Heimat und Verhandlungen

Zelenogorsk, eine neue Heimat. Doch das offensichtlich immer zu spät kommende Team machte seinem Namen alle Ehre. Leider war bereits ein Gebäude besetzt. Doch die Teddys im inneren der Base, strahlten Freude aus und so freuten wir uns ein Gebäude in direkter Nähe zu wählen um die positiven Vibes aufzufangen. Doch die Freude und die Liebestropen währten nicht lange.

Unsere Ankunft war alles andere als erwünscht und so wurde bereits versucht, uns vom Aufbau abzuhalten. Wir konnten die Angreifer jedoch abwehren und so konnte der Bau des Eigenheims erfolgreich abgeschlossen werden.

Auf der Suche nach Nahrung und Materialien zum Ausbau wurde erneut das Feuer eröffnet. Ein Mitglied hat es beim Bäume fällen erwischt und daher in einen Bus, an die Küste, zur Erholung geschickt. Der Angreifer konnte nach kurzer Zeit ebenfalls ausgeschaltet werden und befand sich nun ebenfalls im Standurlaub.

Alles sah nach einem blutigen Konflikt aus der unvermeidbar schien. Doch wir einigten uns mit den Blood Brothers ein klärendes Gespräch zu führen. Eingeladen wurden wir in Uschi's Kneipe, an der Ecke, nur ein paar Meter entfernt von der Base, eigentlich perfekt da wir, im Falle von erhöhtem Alkoholkonsum, auf ein Taxi verzichten könnten.

Die Verhandlung (Leider ohne Bier):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ergebnis der Verhandlung:

- Ein Auszug von DOT aus Zelenogorsk ist ausgeschlossen.

- Das Tragen von Fraktionsarmbinden im Stadtgebiet Zelenogorsk ist für beide Parteien verpflichtend.

- Waffen bleiben auf dem Rücken.

- Fällt ein BB oder DOT durch die Hand der anderen Seite, so sind diese zum Abschuss freigegeben.

Die Irren Bürger von Zelenogorsk

Zwei Tage nach den Verhandlungen fanden wir eine Nachricht an unseren Eingang genagelt.

Wir werden dieser Nachricht nachgehen und versuchen mehr über die erwähnten "Irren Bürger" zu erfahren. Momentan ist es ruhig in den Straßen und zwischen BB und DOT kam es bisher zu keinen weiteren Schusswechseln. Da wir uns nicht als Gefahr, vor allem nicht als Gefahr für unbeteiligte sehen, werden wir weiterhin daran festhalten in der Stadt zu bleiben.

20220430214811-1.jpg

Wir bitten zudem darum, von False Flag Aktionen abzusehen. Wir distanzieren uns von Angriffen die mit unseren Armbinden, aber nicht unter unserem Namen, auf die Blood Brothers, geschehen.

Über die weiteren Entwicklungen in Zelenogorsk wird berichtet.

Liebe geht raus,

gez. at3nd0

das O-Team

Ich nominiere at3nd0 , welcher unser Video aufgezeichnet und geschnitten hat.

Danke nochmal!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn dann muss Wuestenfuchs mit nominiert werden. Ohne ihn gäbe es das Video ja schließlich nicht!

Er war ja Regisseur und Produzent und Drill-Sergeant! Diese Leistung sollte dementsprechend eher belohnt werden! :)

Ein einfacher Kameramann oder Cutter hat ja auch noch nie einen Oscar gewonnen oder? ^^

Hey liebe GDZ Community! Ganz wichtig: Sobald die Server online gehen müsst ihr euch am Anfang für einen der beiden Server entscheiden. Beide Server sind nun miteinander verbunden. Nach dem Spawn auf einem der Server könnt Ihr nicht einfach ausloggen und auf dem anderen Server einloggen. Der Server wird euch automatisch auf dem Server einloggen, auf dem euer Char ausgeloggt ist. Weitere Infos hierzu folgen!

UNOC Patrouille vom 19.03.2022

Operation "Big Bad Wolf"

Vor ein paar Tagen kontaktierte mich Oberstleutnant Wuestenfuchs über Funk. Ich bekam eine Anfrage zur Unterstützung einer UNOC Patrouille. Ich nahm den Auftrag an und mir wurden die Koordinaten für den Treffpunkt, sowie meine Aufgabe mitgeteilt.

Bei der Patrouille waren dabei:

Oberstleutnant Wuestenfuchs

Obergefreite Antestor und venoX

Praktikanten der UNOC Delete und @Reaper_79 sowie deren Bekannter Snickers

+ CRK + Shaitan als Medic des +CRK+

Murphy als Feldprediger

at3nd0 zur Einsatzdokumentation

Das Hauptziel der Patrouille war die Kontaktaufnahme zu PIG.

Die Nebenziele waren die Versorgung der Bevölkerung, sowie Inspektion Prison Island und Tishina.

Die Patrouille

Am Treffpunkt angekommen wurden von Oberstleutnant Wuestenfuchs eine Anwesenheitskontrolle durchgeführt. Alle waren anwesend und Fit für die Patrouille. Nach einer Prüfung der Ausrüstung und einer kurzen Pinkelpause ging es dann los. Ziel war die Behausung der PIG's.

Wir verteilten uns großflächig um den Schweinestall und sicherten das Gebiet, während Wuestenfuchs und Antestor beim Ziel anklopften.

Nachdem Wuestenfuchs und Antestor mit der Durchsuchung und den Gesprächen fertig waren, durften Murphy und ich auch noch einen Blick in den Schweinestall werfen. Uns wurde die Casting-Couch gezeigt und nach ein paar schweinischen Gesprächen ging es dann auch weiter.

20220319215713-1.jpg

Direkt nach dem Verlassen versorgten wir einen Überlebenden noch mal fix am Brunnen und machten uns zusammen mit PIG, bestehend aus Der_Imsta_Bimster  HildeGuard  Fresh D. Sau und EugenMcWurst auf den Weg nach Prison Island. Hier wurde bei der Inspektion ebenfalls nichts festgestellt und so war der nächste Anlaufpunkt Tishina. Am Leuchtturm oberhalb von Prison Island, legten wir noch einmal eine kurze Pause ein. Dieser sollte genutzt werden um kurz aufs Klo zu gehen und ein Foto zu machen. In meinem Fall beides Gleichzeitig. Schweinerei!

20220319225915-1.jpg

Hier verließen uns auch einige Begleiter. Der Weg nach Tishina verlief ohne Zwischenfälle und so kamen wir mit unseren VIP's Der_Imsta_Bimster und HildeGuard sicher in Tishina an. Der Bürgermeister Frank22143 wurde von der UNOC stark alkoholisiert und schlafend im Gasthaus aufgefunden. Nachdem dieser von + CRK + Shaitan versorgt wurde, wärmte sich der Bürgermeister auf seine Art am Feuer auf.

20220320004923-1.jpg

In Tishina trafen wir noch BEEF in Begleitung von Sepp [MISFIT] an.

20220320004614-1.jpg

Der restliche Abend verlief entspannt und nach ein wenig Fleisch und Gesprächen verabschiedeten wir uns und gingen wieder in Richtung Heimat.

Vielen Dank an der Stelle an alle die Tishina mit Gütern unterstützen! Es ist Mega dort!

Eine weitere Zelt und Vorratslieferung ist für die nächsten Tage geplant.

Mehr Details und Bilder hier: Feldpost aus dem HQ der

Es war eine erfolgreiche Patrouille und ein schöner Abend. Danke an alle Beteiligten.

gez.

at3nd0

Das O-Team

UPDATE

Die nächste Ausgabe der GDZ News ist in Arbeit. Leider hat sich die Produktion etwas verzögert da das Studio durch einen Blitzeinschlag leider abgefackelt ist und erst neu aufgebaut werden musste (// SSD abgeraucht).

Das News Team arbeitet mit Hochdruck an der neuen Ausgabe und freut sich bald wieder für euch da zu sein!