Herzlichen Glückwunsch zum Entkommen! LegendOfLea Sgt.Hartman Plapparazzi und Jay!
Vielen Dank für's teilnehmen und streamen gestern Abend!
Generell vielen Dank an alle Streamer, ihr wart alle super und es war mega unterhaltsam!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlichen Glückwunsch zum Entkommen! LegendOfLea Sgt.Hartman Plapparazzi und Jay!
Vielen Dank für's teilnehmen und streamen gestern Abend!
Generell vielen Dank an alle Streamer, ihr wart alle super und es war mega unterhaltsam!
HarrySahne und AlteFritte herzlichen Glückwunsch zum Entkommen!
Vielen Dank auch für das Streamen des Escape Rooms! Freut mich das ihr Spaß hattet
Gesucht wird Dozent oder Helfer, der einem PC-Neuling hilft den Wallhackscreen wegzubekommen.
ravini01 melde dich gerne heute Abend mal bei mir. Kann dir da gerne helfen. Bin ab ca. 18:30 im TS, Channel Modding Bastelstube oder O-Team Lobby. Komm einfach rein sobald du Zeit hast!
Hallo liebe Community,
da ich des Öfteren bezüglich den Spawns der Waffen angesprochen wurde möchte ich eure Meinung zu dem Thema hören.
Ich möchte von euch folgendes Wissen:
- Wie empfindet ihr die Waffenanzahl auf Deer?
- Wie ist die Verteilung?
- Gibt es eurer Meinung nach an den verschiedenen Militarys zu wenig oder zu viel Militaryloot?
- Welcher Militarylocation ist eurer Meinung nach vom Loot eher unbefriedigend oder überladen?
Im genauen geht es nicht darum die Waffenanzahl drastisch zu erhöhen, sondern einfach anzupassen falls nötig.
Bitte antwortet detailliert und bleibt bei Diskussionen sachlich, ich möchte nicht reingrätschen. Vielen Dank!
Glückwunsch zum Entkommen Hansdieter und + CRK + Shaitan
Ganz knappe Nummer, aber leider hat es für die Trophäe nicht gereicht, aber freut mich das ihr trotzdem Spaß hattet!
Haben kein Tier, sind Eventspawns.
Firewall vom Server Anbieter aktiv? Mal im Web Interface vom Anbieter nachschauen
Vielen Dank fürs Teilnehmen Rammstein und
@ZombieSnack. Leider seid ihr nicht entkommen Es freut mich, dass es euch trotzdem Spaß gemacht hat und hoffe ihr seid beim nächsten mal auch dabei!
Ok wild, hatte ich noch nicht, aber gut zu wissen
Da wird wohl noch Hotfix kommen für 1.18. Den Bug, dass man das inventory von jemanden der Uncon war sehen konnte, habe ich vor kurzem mal erlebt. Das war creepy.
Das ist doch kein Bug, du konntest schon immer jemanden looten der Uncon war.
Ich seh auch nicht das daran geändert wird.
Nur der Bug das wenn jemand abgeknallt wurde weiterläuft.
Vielen Dank fürs Teilnehmen mavrocks und ArschGeier. Glückwunsch zum entkommen, leider hat es nicht ganz für die Trophäe gereicht, aber es freut mich das es euch trotzdem Spaß gemacht hat!
Sepp [MISFIT] du hast ja noch bis zum 01.09. Zeit, vielleicht schaffst du es ja doch zeitlich
Und keine Angst, in dem Fall kann ich dich einfach aus dem Gebäude wipen
Der Termin von Wuestenfuchs und Antestor wurde verschoben da beiden etwas dazwischen gekommen ist. Keine Angst, sie sind nicht im Escape Room versackt.
Wenn du keine Mod im Steam Workshop findest, dann gibt es das wohl nicht. Ansonsten einfach suchen, so macht das jeder.
Ich verstehe die Frage nicht. Es ist egal ob du den Buildloader nutzt oder die Objekte in direkt in die init.c setzt. Du hast so oder so Objekte die auf dem Server "rumliegen". Dem Server selbst ist das egal, die Objekte muss er ja oder so oder so laden.
Wer Amazon Prime hat kann sich hier 30 Spiele gratis über Prime Gaming abgreifen.
Vielen Dank fürs teilnehmen und das Feedback RazorSchwarz und mythomania! Freut mich das es euch gefallen hat!
Bitte für solche Probleme immer ein Ticket schreiben und keinen Thread eröffnen.
Wird der Burlapsack wenigstens zwischen den Runden gewaschen ?
Es wurden keine Kosten gescheut, daher wird jeder einen frischen Burlapsack bekommen, der im Anschluss fachgerecht entsorgt wird!