Vielen Dank fürs Teilnehmen Rammstein und ZombieSnack. Leider seid ihr nicht entkommen Es freut mich, dass es euch trotzdem Spaß gemacht hat und hoffe ihr seid beim nächsten mal auch dabei!
Beiträge von at3nd0
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Ok wild, hatte ich noch nicht, aber gut zu wissen
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Da wird wohl noch Hotfix kommen für 1.18. Den Bug, dass man das inventory von jemanden der Uncon war sehen konnte, habe ich vor kurzem mal erlebt. Das war creepy.
Das ist doch kein Bug, du konntest schon immer jemanden looten der Uncon war.
Ich seh auch nicht das daran geändert wird.
Nur der Bug das wenn jemand abgeknallt wurde weiterläuft.
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Vielen Dank fürs Teilnehmen mavrocks und ArschGeier. Glückwunsch zum entkommen, leider hat es nicht ganz für die Trophäe gereicht, aber es freut mich das es euch trotzdem Spaß gemacht hat!
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Sepp [MISFIT] du hast ja noch bis zum 01.09. Zeit, vielleicht schaffst du es ja doch zeitlich
Und keine Angst, in dem Fall kann ich dich einfach aus dem Gebäude wipen
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Der Termin von Wuestenfuchs und Antestor wurde verschoben da beiden etwas dazwischen gekommen ist. Keine Angst, sie sind nicht im Escape Room versackt.
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Wenn du keine Mod im Steam Workshop findest, dann gibt es das wohl nicht. Ansonsten einfach suchen, so macht das jeder.
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Ich verstehe die Frage nicht. Es ist egal ob du den Buildloader nutzt oder die Objekte in direkt in die init.c setzt. Du hast so oder so Objekte die auf dem Server "rumliegen". Dem Server selbst ist das egal, die Objekte muss er ja oder so oder so laden.
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Vielen Dank fürs teilnehmen und das Feedback RazorSchwarz und mythomania! Freut mich das es euch gefallen hat!
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Bitte für solche Probleme immer ein Ticket schreiben und keinen Thread eröffnen.
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Wird der Burlapsack wenigstens zwischen den Runden gewaschen ?
Es wurden keine Kosten gescheut, daher wird jeder einen frischen Burlapsack bekommen, der im Anschluss fachgerecht entsorgt wird!
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Server: GermanDayZ.de - Escape Room
Server wird nur zu Terminen hochgefahren
Wie? - Terminvergabe per Ticket (Escape Room) mit at3nd0
Wer? - Alle können Teilnehmen
Teamgröße? - 2 bis 4, je nach Raum
Ablauf:
- Ihr startet, sobald ihr den Startschuss bekommt
- 1 Stunde Zeitlimit
- Manche Rätsel benötigen Stift und Papier vor eurem Rechner (wird beim jeweiligen Raum angekündigt)
- Eure Zeiten werden in einem separaten Thread veröffentlicht
- Ihr könnt euch, gegen Zeitstrafen (5 Min.), Tipps vom Spielleiter geben lassen
Schafft ihr es in 60 Minuten aus dem Escape Room zu entkommen, erhaltet ihr folgende Trophäe:
Escape Artist
Solltet ihr den Raum gelöst haben, spoilert bitte nicht im Forum oder via TS.
Alle sollen denselben Spaß haben und unter denselben Voraussetzungen teilnehmen.
Bleibt also bitte fair!
ESCAPE ROOM NR. 1
Das verlassene Haus
Ihr wurdet ohnmächtig geschlagen. Als ihr aufwacht, findet ihr euch in einem verlassenen Haus eingesperrt. Der Bewohner scheint nicht da zu sein. Wieso seid ihr gefangen und was soll mit euch passieren? Findet es heraus und deckt das dunkle Geheimnis des Hauses auf!
Aber am wichtigsten: Entkommt!Der Escape Room findet bei absoluter Dunkelheit statt
Benötigte externe Materialien: Keine
Teamgröße: 2
Tipps: Tipps können per Funk angefragt werden, kosten jedoch eine Zeitstrafe von 5 Minuten
Escape Room Season 1 - Das verlassene Haus:
Nächster Escape Room Season Mitte September
Viel Spaß!
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Willkommen bei GDZ!
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Teilnahme an Operation Sappers Paradise
Hier unser etwas verspäteter Bericht zur Teilnahme an der UNOC Operation „Sappers Paradise“:
Wir bekamen Besuch von unseren Verbündeten der UNOC. Nach einer kurzen Basekontrolle, bei der natürlich keinerlei BTM Besitz festgestellt wurde und niemand auf den Boden geschissen hat, machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Tishina um zusammen Palisaden zu errichten. Der Weg war unbeschwert und es gab keinerlei Zwischenfälle.
Mit dabei waren:
DOT:
CleptoB über Funk zur moralischen Unterstützung
UNOC:
Angekommen in Tishina erreichte uns ein Funkspruch des CRK. Rotfuchs und Vittorio/Heleranos waren auf dem Weg um ebenfalls eine Palisade in Tishina zu errichten.
Als alle zusammen waren wurde fleissig gefällt, gesägt und gehämmert. Hier ein paar Impressionen:
Das vorher Foto! Kurzes Gruppenbild bevor es an die Arbeit ging!
Die UNOC beobachtete skeptisch und leicht angewiedert das wilde Treiben von wookyman und at3nd0
Hier das Bild der fertiggestellten Palisaden! (Foto für Zoppel)
Es war ein spaßiger Abend und wir freuen uns insgesamt 3 fertiggestellte Palisaden zu sehen.
Eine errichtet durch die UNOC, eine weitere durch das CRK und eine durch DOT.
Hier zum Bericht der UNOC: Operation „Sappers Paradise“
Danke an die UNOC und das CRK für die starke Zusammenarbeit!
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Operationen, Patrouillen oder Hausbesuche, auf denen man weiterhin definitiv kein BTM bei uns finden wird!
Liebe geht raus,
gez. at3nd0
Das O-Team
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Wie es Dagi schon gesagt hat müsste man eine Liste aller Fenster anfertigen und vorher bei jedem Fenster stundenlang testen ob man durch kommt oder nicht. Diese Liste müsste dann jeden Patch überarbeitet werden werden. Das ist eben Bullshit.
Zusammenfassung:
Basebesitzer sollten ihre Fenster einfach immer dicht machen.
Radier müssen es halt einfach im Rahmen (Wortwitz zum auflockern) der Regeln probieren.
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Alle Fenster haben Hitboxen, das stimmt. Die sind aber in den meisten Fällen scheiße oder nur Deko. Dazu kommt das BI auch immer wieder heimlich an den Hitboxen spielt, ohne es in die Patchnotes zu schreiben. Das merkt man dann z.B. wenn sich Zäune in manchen Gebäuden plötzlich beschissener oder nicht mehr platzieren lassen. Sowas wirkt sich dann auch mal auf ein Fenster aus. Ob man durch kommt muss man herausfinden, in den Regeln steht der Grundsatz den man beachten sollte. Mehr ist da nicht machbar.
Grundsätzlich sollte man als Spieler seine Fenster immer dicht bauen.
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Erklärung mit Bildern ist hier zu finden:
ArtikelServerregeln / Server Rules[English version below!]
Die Server- und Communityregeln sind Auslegungssache der Moderatoren und Admins, nicht der Spieler.
Wer gegen Regeln verstößt, hat NICHT die Aufgabe Mods / Admins davon zu überzeugen, dass es kein Regelbruch war! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, diesem Grundsatz folgen wir auch bei GDZ.
Spielt einfach so, dass das GDZ Team gar nicht überlegen muss, ob ihr eine Regel gebrochen habt.
Wer Grauzonen ausnutzt (Regel dazu ist evtl. unklar oder lückenhaft) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt.
Grauzonen sollten dem Team via Ticket gemeldet werden, damit in den Regeln nachgebessert werden kann.
Jeder Regelbruch und jedes Ticket werden individuell behandelt.
Andere Server sind für uns nicht relevant. Wenn ihr einen Bann von uns bekommt, dann nur für etwas, was ihr auf unseren Servern getan habt.
Ein Bann bei GermanDayZ.gg erstreckt sich über alle unsere Plattformen: Forum, Game-Server, Discord und in Fällen von extremer Beratungsresistenz auch im Teamspeak.