Danke dir für den Hinweis !
Beiträge von KILO_TWO_SIXX
-
-
Hi Leute,
ich wollte euch mal Fragen welche Items ihr kennt, die laut Vanilla (Playstation 1.15) nicht im Spiel vorkommen?
Die farbigen Varianten der Mosin, M4 etc. habe ich schon hinzugefügt, jedoch denke ich sind noch viel mehr versteckt.
So zB die schwarze Winchester, welche nicht wie die schwarze Mosin in den Dateien zu finden war, trotzdem aber hinzugefügt werden kann.
Vielen Dank im Voraus!
PS: Wusste nicht ob ich diese Frage im PS oder Modding Bereich posten sollte, denke so erreiche ich mehr Leute, die sich über den PC mit den items auskennen
Gruß Kilo
-
Hey Dayz HB!
Wenn du Lust hast schau im Discord über den Link nach, da kannste mit zocken.
Gruß Kilo
-
Hi, ja klar, schau einfach über den Link bei Discord rein. Gruß
-
Ob täglich oder nur gelegentlich on, gleich welchen Geschlechts, erfahren oder unerfahren, die Hauptsache ist der Spaß am zocken!
Sich gegenseitig helfen, zusammen zu überleben oder einfach nur in Gesellschaft zu sein - solche Menschen suchen wir!
Meldet euch einfach per PN oder auf dicord unter https://discord.gg/pu2dBeHNty
Ich freue mich von euch zu hören!
Gruß KILO
-
Alles klar danke euch !
-
-
Hallo an alle!
Ich habe in diversen aktuellen Videos die Lederkleidung gesehen.
Dort ist auch die Rede davon, dass man diese auf privaten PS4 Servern hinzufügen könnte..
Ist das mitlerweile möglich? Und wenn ja wie soll das funktionieren?
Vielen Dank für Antworten im Voraus!
Gruß Kilo
-
Hallo Überlebende !
Gerade jetzt wo die Bedrohung durch die Infizierten größer denn je ist brauchen wir auf unserem Server "The Survivors of Chernarus PvE/PvP GER" Unterstützung !
Du bist auf der Suche nach einem Server auf dem du in Ruhe das Gamplay genießen kannst? Wo du dir alleine, zu zweit oder als Gruppe etwas aufbauen kannst ?
Dann bist du hier richtig !
Das Überleben in Chernarus steht hier im Vordergrund. Es ist dir überlassen ob du als einsamer Überlebender durchs Land ziehst, dir eine Unterkunft ausbaust oder dich einer Gruppe anschließt und deren Siedlung erweiterst.
Vielleicht willst du ja auch selber eine Gruppe gründen ?
Im Fokus liegen das PvE Gameplay und die Entwicklung und Interaktionen der Gruppen. Darüber hinaus gibt es ausgewiesene Gebiete in denen eine Schussfreigabe herrscht und dazu dienen das PvP Gameplay zu ermöglichen.
Wie bei allem gilt auch das Motto des Fairplay !
Einige Fakten zum Server:
- No Base Raid
- Normaler Loot
- Kein sinnloses Rumballern
- Kein Wipe
- Discord zum chatten und handeln
Wenn du Interesse hast mehr zu erfahren komm auf unseren Discord Server: https://discord.gg/pu2dBeHNty
Wir freuen uns auf Dich !