ZitatSeit 1 - 2 Wochen baut besagter Server ziemlich ab, der gegründet wurde, weil man auf unserem nicht mehr klar kam. Es wurden Spieler bei uns abgeworben mit Schlechtmacherei durch Admins, des so gegründeten Servers. Witzigerweise sind die meisten Abgeworbenen inzwischen wieder bei uns. Sie berichteten auch von Willkür und Ärger bei euch. Du bist dort der Owner. Ärger der benannt wurde, als Weitergabe von Infos oder auch Abgabe von Fahrzeugen gegen Spenden, solche Dinge eben.
Der Server gehört weder mir noch habe ich irgendeinen von euch abgeworben. Da machst du wieder das was du am Besten kannst: irgendein Zeug so zusammenwürfeln wie es dir passt. Wollte einfach nur ab und an bei dir auf dem Server spielen aber mit deiner paranoiden Art legst du dir selbst deinen Weg auf kurz oder lang. Bye Bye
Anm*:
ZitatWir haben dich letztendlich doch am Ende zurück gestuft und nicht mehr als Supporter zugelassen
Daran merk ich auch wieder wie schwachsinnig es ist mit dir zu diskutieren. Du weißt ja nichtmal wie es war. Ich war noch im Support und bin freiwillig gegangen... :facepalm: