Wir sind keine öffentliche Bücherei in die jeder rein kann um sich umzusehen. Wenn dir mein Wort nicht reicht wirst du deinen Besuch mit at3nd0 klären müssen. Es wurde und wird genug unschuldiges Blut vergossen.
Beiträge von No.body
-
-
Als ich hier noch ganz neu war hatte ich Murphy im TS angestupst ob er mal kurz Zeit hätte für ein paar Fragen. So kamen wir ins Gespräch. Da hatte ich erfahren das man durch Fenster kriechen darf. Worauf ich antwortete: ist das nicht Glitchen? Ich kann im RL auch nicht durch Glas kriechen. Wenn dann müsste das Fensterglas zerbrochen oder das Fenster offen sein.
Für meine Verständnisse ist sowas eigentlich schon immer Glitchen gewesen. Natürlich hab ich das auch mal ausprobiert. Ja es ist nice aber unlogisch und gegen die Aussage "es ist alles erlaubt was im RL auch möglich wäre". Daher bin ich der Meinung Fenster unabhängig ob mit Kreuz oder ohne sollten nur durchkriechbar sein wenn die auch wirklich "offen" oder eine "Öffnung" in ausreichender Größe haben (Glas gebrochen oder so ähnlich). Da man Fenster nicht zerstören kann um sich "Platz" zu schaffen ist es doch nur logisch und richtig das Glitchen so zu regeln. Aber dann doch für alle Fenster unabhängig vom Kreuz?
-
Das O-Team könnt ihr gerne überspringen. Da verschwendet ihr nur eure Zeit ?.
-
In Gedanken versunken saß ich auf einem der notdürftig zusammen genagelten Stühle.
Es ist nun einige Zeit vergangen seit mich das O-Team unter seine Fittiche genommen hat. Ich bin für jeden Tag an dem ich noch Atme dankbar. An manchen Tagen ist es an der Ostküste sehr ruhig. Sogar die Streuner scheinen verschwunden zu sein. Zeit die mich nachdenklich, traurig werden lässt..
Hast du was interessantes gefunden Nobody? Fragte Degenar. An meinem Blick erkannte er das etwas nicht stimmte. Er stupste At3nd0 an der mir die Vodka Flasche reichte. Seuftzend setzt ich an..
An meinen Patroliengängen entlang der Küste wird immer wieder Strandgut angespült. Ich durchsuche es immer nach nützlichen Dingen. Ich wollte gerade nach etwas interessantem greifen.. Als plötzlich die Toten aus dem Meer kamen. Durch den Wellengang riss es sie oft von den Beinen. Es war eigentlich wie immer. Die Wasserleichen waren schnell und lautlos erledigt. Ich wollte mich wieder dem gestandeten und leider zersplittertem Holzboot zuwenden. Ich hob es an, da knurrte es unter dem Boot. Vor Schreck lies ich das Boot fallen. Gerade rechtzeitig denn eine Hand packte mein Bein und die wiederlich entstellte Fratze versuche schon einen Brocken Fleisch aus dem Bein zu reissen als sie die schwere Kante des Bootes traf. Die wucht zertrümmerte den Schädel des Toten. Ich hatte Glück. Endlich konnte ich mir das Boot genauer anschauen. Es war nicht viel brauchbares dabei. Doch in einer Flasche steckte etwas Papier. Ich zog es raus. Es war ein Foto - ein Familienfoto. Eine fünfköpfige Familie war darauf zu sehen. Tränen rollten mir über die Wangen als mir wieder bewusst wurde, dass ich meine Familie wohl nie mehr wieder sehen werde.. Ich hab das Foto mitgenommen als Erinnerungsstück an meine Familie. Ich habe auf dem Rückweg einen Umweg zur nahegelegen Kapelle des goldenen Gurkenschälers gemacht. Die Kirche war leer und verlassen. Sie diente wohl erst kürzlich noch einem überlebendem als Zufluchtsort. Ich betete für meine Familie. Vertieft und in Trauer versunken stellte sich mir immer wieder die selbe Frage. Warum das alles? Warum nicht ich? Warum meine Familie? Die Trauer wich langsam der Wut oder war es Verzweiflung? Ich warf die Bank um während mir die Tränen die Wangen runter liefen. Ich stoppte kurz. Mir viel ein seltsamer weißer Zettel am Altar auf.
QVRFR ZVFGXREYR UNORA ZVPU AVRQRETRFGERPXG ZVG RVARE FPUNHSRY HAQ ZVE NYYRF TRABZZRA JNF VPU UNGGR! FBTNE ZRVAR WNPXR ZVG ZRVARA BEQRA!! FBYYGR FVPU WRZNAQ NYF ZVYYRE NHFTRORA GENHG VUZ AVPUG!
Ich hatte keine Ahnung was das bedeuten könnte.. Also kam ich wieder zurück mit dem Zettel.
Warum hast du uns den Zettel nicht gleich gezeigt. Fragten die Beiden. Ich hielt ihn für unwichtiges geschmiere.
At3nd0 sah sich den Zettel an. Das ganze ist Codiert. Sieht aus wie Millers.. Nein das kann nicht sein, oder doch?
Es dauerte einige Minuten bis At3nd0 die Nachricht entschlüsseln konnte. Kaps war mittlerweile auch zurück von der Jagd und wollte gerade von seinem Jagderfolg berichten als er in die drei verdutzen Gesichter Blickte.
Degenar nam die Notiz und las sie vor:
DIESE MISTKERLE HABEN MICH NIEDERGESTRECKT MIT EINER SCHAUFEL UND MIR ALLES GENOMMEN WAS ICH HATTE! SOGAR MEINE JACKE MIT MEINEN ORDEN!! SOLLTE SICH JEMAND ALS MILLER AUSGEBEN TRAUT IHM NICHT!
Dann war das gar nicht Miller den ihr begraben habt? Fragte Kaps. At3nd0 einer der Gründer war sich eigentlich sicher das es Miller war. Doch das große Loch im Kopf stellte nun die Identifizierung in Frage.
Wenn Miller noch lebt müssen wir ihn suchen..!
-
Hab mir jetzt das Astro A50 4. Gen geholt. Bin sehr zufrieden damit.
-
Hallo Herr Wu und ein herzliches willkommen vom O-Team . Hast du dir schon mal die Fraktionen angeguckt? Die offenen Channel der Fraktionen im TS kannst du jederzeit betreten und dich da mit den Leuten unterhalten. Vielleicht findest du da was passendes zu deinem Spielstil. Oder frag einfach mal Ingame. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich natürlich auch gerne an uns wenden.
Grüße
-
Das O-Team hat nur ein Bündnis mit der UNOC ?
-
Glaube mit Sprengfallen haben wir dem Bus auch schon mal zugesetzt - und es gibt ja nur einen Bus der alle terrorisiert ?
-
Verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Sowas hat doch nichts mit Event zu tun.. Und wie Dagi schon schrieb - ist es doch auch nur wieder ein Versuch deinen Wunsch - den du wohl als einziger hast durch zu boxen. Wenn du dir das so sehr wünscht, solltest du dir vielleicht überlegen einen eigenen Vanilla Server zu Gründen. Dann kannst du alle Einstellungen vornehmen die du für richtig hältst. Die paar Spieler die auf Vanilla spielen bekommst du sicher auch zusammen wenn du für den Server wirbst.
-
Hatte sie von 1/2 Teller auf nen ganzen Teller kombiniert. Die war dann im Inventar. Als ich sie für meinen Mate raus gelegt hab war sie sofort despawnt.
-
Doch ging bei mir aber nachdem ich die aus dem Inventar hab war sie leider weg
-
Auch vom O-Team ein herzliches Willkommen. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen (z.B. um den Partybus zu stoppen ? - wirst noch kennenlernen wenn nicht schon passiert) dann kannst gerne zu uns ins TS kommen. Wir helfen immer gern.
-
Wenns den Bus bis dahin noch gibt ?
-
Herzlich willkommen auf GDZ und Grüße vom O-Team. Hoffe doch man läuft sich mal bei einer freundlichen Begegnung über den Weg ?
-
Bei nem Wipe wird der Server ja komplett zurück gesetzt - also ja alles ist weg.
-
Hört man immer wieder gerne auch mehrfach deine Songs ❤️
-
Wow einfach nur Wow. Dein Tape gefällt mir sehr gut. Du hast ne gute Stimme und witzige Lieder - besonders hat mir der Fetel Song gefallen ??. Wenn ihr sowas auf 96,6 spielt verpass ich die nächste Radioshow (nach meinem Urlaub) ganz sicher nicht ?.
Free Zopp Shop
-
Wilkommen auch vom O-Team. Kann man euch an irgendwas erkennen (Kleidungsstil..)? Oder erst wenn ihr am Boden liegt ???
-
Nachdem nun einige Tage vergangen sind und ich wieder bei Kräften bin, kreisen meine Gedanken. Wohin soll ich? Lebt meine Familie noch? Wahrscheinlich nicht.. Der Gedanke an meine Familie treibt mir die Tränen in die Augen. Meine Retter sehen zu mir rüber. Ich sehe ihnen an, dass Sie wohl ähnliches durchgemacht haben. "Es wird leichter mit der Zeit" meinte At3nd0. Ich sehe zu ihm auf. Leise und fast schon Abwesend murmle ich: ich glaube ich hatte Familie, vor all dem. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Wie soll es mit mir weiter gehen? Ich weiß nicht wo hin ich gehen soll..
Ich bin meinen Rettern sehr dankbar. Die Welt ist aus den Fugen geraten.. Doch sie scheinen bei all dem Übel dort draußen noch das Gute in der Welt erhalten zu wollen. Vielleicht trügt mich auch der Schein? Ich sollte erst mal auf eigene Faust los ziehen..
"Du denkst darüber nach dich allein durchzuschlagen? In deinem Zustand? Ohne Bewaffnung? Ohne Karte"? Oacraft schüttelt den Kopf - vergiss es! Du würdest keine zwei Tage überleben.."
Tolle Aussichten.. Was schlagt ihr vor? "Wir helfen dir einen sicheren Unterschlupf zu bauen. Ich glaube in Orlovets könnten wir etwas für dich finden" At3ndo, war in Millers Kiste noch was nützliches"? "Ja es lagen noch ein paar Nägel und ein einfaches Zahlenschloss drin. Und.. eine Nachricht".
Was steht in der Nachricht? "Finger weg von meinen Sachen ihr mother... oder ich reiss euch die Köppe ab!" At3nd0 und Oacraft hoben die Wodka Gläser. "Auf Miller und seine unverwechselbare raue Art - cheers"!
"Lasst uns aufbrechen sobald die Sonne auf geht - cheers!"
Ich habe die erste Nacht gut geschlafen. Vielleicht lag es an der Zuversicht ein neues Leben aufzubauen, vielleicht auch meine neuen Freunde? Egal ich konnte es kaum erwarten.
Die beiden schliefen noch ihren Rausch aus. Ich muss sie vorsichtig wecken. Ein leises lass mich schlafen! War von Oacraft zu hören, At3nd0 konnte ich gar nicht erst wach rütteln..
Mir bleibt nichts anderes übrig. Ich breche auf in Richtung Westen, weg von der Küste, ganz allein.. Ich verschließe die Tür hinter mir und höre mich erst mal um. Es scheint ruhig zu sein, nur das Rauschen des Meeres ist zu hören. Vor mir liegt der Wald. Die Städte sind voll mit diesen Dingern. Vielleicht ist der Wald eine gute Idee..
Schnell renne ich hoch zum Wald, immer entgegen der Sonne. Es ist ruhig. Die Blätter rascheln leicht im Wind. Trügerische Sicherheit umschmeichelt mich. Ich muss weiter gehen.. Nach ein paar Metern röhrt ein dröhnendes Geräusch durch den Wald. Ich hatte schon lange nicht mehr so die Hosen voll! Starr vor Schreck versuche ich das Geräuch zu zu ordnen. Es schein weiter weg gewesen zu sein. Vielleicht ein Tier? Da raschelt etwas im Busch nebenan! Ohne das ich es wollte, gab ich einen laut von mir.. Verdammt!
"H..hallo? Ist da wer"?
Wa..was? Wie? Ja ich ich bin hier?
"Nimm die Hände hoch oder ich schieße"!!
Halt nicht! Ich bin unbewaffnet!! Du kannst raus kommen. Ich..
Ein Mann kriecht aus dem Gebüsch. Die Waffe auf mich gerichtet. "Wer bist du"?
Ich bin ähm, ich.. kann mich nicht mehr daran erinnern. Die letzten die ich traf nannten mich Nobody..
"Okay, Nobody. Woher kommst du? Wohin willst du und hast du was zu essen bei dir"? Wie ich schon sagte, ich erinnere mich an nichts mehr. Ich wurde vom O-Team halb tot aufgefunden. Sie erzählten mir etwas von einer möglichen Bleibe in Orlovets. "Orlovets? Hm ein gutes Jagdgebiet. Und du willst ganz allein dort hin? Bist du verrückt ohne Waffen und Essen dort hin zu gehen? Ich hab zwar selbst nicht viel aber in dieses Selbstmordkommando kann ich dich nicht schicken! Ich begleite dich bis Orlovets".
Danke, ich weiß gar nicht wo Orlovets liegt.. Meine neuen Freunde hatten den Verlust ihres Kameraden ordentlich mit Alkohol betäubt. "Diese Welt ist grausam, manchmal hilft Wodka um in solchen Nächten schlaf zu finden. Ich bin übrigens Degenar"
Alles klar, Degenar. Lass uns aufbrechen nach Orlovets. Ich folge dir.
"Kannst du die Häuser dort vorne sehen? Das ist Orlovets. Ich checke kurz die Lage mit dem Fernglas. Verdammt, da sitzt einer auf dem Dach eines Schuppens fest. Er hat eine Brechstange in der Hand und hält sich damit die Toten vom Leib!"
Wir müssen ihm helfen! "Schießen können wir nicht, zumindest nicht in einem Dorf. Die Toten sind vermehrt in Städten und Dörfern. Das würden wir nicht überleben.. Ich hoffe du kannst rennen"!
Was?! Scheisse, Degenar! F@*$, er rennt einfach los. Ich renne ihm so schnell ich kann hinterher. Mein Bein schmerzt noch ein wenig. "Wir teilen uns auf! Ich lenke sie ab und du bringst den Typen da vom Dach runter! Wir treffen uns am Ortseingang!"
Ich kann die Toten kaum zählen die hinter Degenar hinterher rennen.. Lange wird er das nicht mehr durchhalten. Hey du da auf dem Dach! Ich helfe dir runter! Nimm meine Hand. "Danke euch schickt der Himmel"!
Wir müssen Degenar retten. Wir wollten uns am Ortsausgang treffen. Schnell wir müssen zu ihm!
Wo ist er? Hier vor dem Haus stehen die Toten und heulen furchtbar. Da öffnet sich ein Fenster. Schau da oben. Er gibt uns per Zeichensprache zu verstehen, dass wir verschwinden sollen. Wir sehen uns an. Uns ist wohl bewusst, dass wir keine Chance haben gegen all diese Toten. "Hast du eine Waffe"? Nein. "Hier nimm das Rohr, besser als nichts". Auf 0 greifen wir sie an! 3, 2, 1..
"Oacraft, pass auf hinter dir"! Was? Das O-Team ist mir gefolgt! Gott sei Dank! Gemeinsam haben wir eine Chance. Jetzt oder nie angriff!!
Ich schüttle all meine Ängste ab. Zertrümmere den Schädel einer alten Dame oder was von ihr noch übrig ist. Degenar reisst die Tür hinter mir auf und erschlägt gerade noch rechtzeitig den letzten Toten. Adrenalin durchstömt meine Adern. Meine Hände zittern. Die anderen bleiben ruhig. "Danke für eure Hilfe! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft"!
Die Lage hatte sich beruhigt. "Wer sind deine Begleiter? Du hättest besser warten sollen.." Das ist Degenar und das ist.. "Ich bin Kaps" "Wir sind vom O-Team, das ist At3nd0 und ich bin Oacraft. Wir wollten Nobody eine Bleibe hier in Orlovets suchen". "Ich kenne eine Garage, nicht viel Platz aber zu dritt überlebt man besser"
Was habe ich schon zu verlieren.. Dieser Kaps scheint etwas neben der Spur zu sein aber wer wäre das nicht bei dem Erlebnis.. "Klingt gut, aber wir brauchen Nägel, Holz und ein Schloss"! "Degenar hat recht und wir haben alles dabei" Großartig! Lasst uns gehen.
Einige Stunden vergingen bis wir unser neues Zuhause fertig gestellt hatten.
Wir stehen tief in eurer Schuld. Wie können.. "Nicht nötig, haben wir gerne gemacht nicht war Oacraft"? "Ja aber er schuldet mir immer noch einen Fisch" sagte Oacraft schmunzelnd. Ich möchte auch gutes tun in dieser von Schrecken, Angst und Tot beherrschten Welt. "Ich auch!" Ich ebenfalls". Oacraft und At3nd0 tauschten kurz Blicke aus bevor sie gleichzeitg sagten:
Willkommen beim O-Team!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst dich gerne bei uns im TS melden.