Beiträge von No.body

Noch ein Gedanke zu den Multiaccounts. Was ich persönlich echt assi finde ist wenn man seine 10 Accounts bei einem Event full eqiped platziert um dann jedes Mal aufs neue zu "spawnen". Finde ich einfach denen Gegenüber unfair die dann nur einmal ein Küstenticket bekommen können. So ists fast klar wer bei einem PVP Event den kürzeren zieht. Ka wie oft das der Fall ist - daher nur ein Gedanke ?

Ich steh da ganz offen zu. Ich hab nen zweiten Account der nur verstaubt. Der war in der 1.07? Da um einfach in zwei Richtungen zu gehen oder mich schneller meiner Truppe anzuschließen da ich leider nicht so viel Zeit habe wie die Mehrheit. Ich habe aber dadurch auch keinen wirklichen Vorteil gehabt. Was allerdings nicht abzustreiten ist, ist dass man grade nach einem Wipe schnell mal ein CL auf dem einen Char saven und trotzdem weiter datteln kann. Ja für die die viel Zeit haben ist der Verlust sicher halb so wild. Wenn du aber wenig Zeit hast und "Wochenlang" in den paar Stunden die du hast ein CL suchst und findest bist froh wenn es dann erst mal sicher ist ?. Mittlerweile geht's von der Zeit, der Verlust ist mir auch pups egal und deshalb staubt der zweite Acc ein.

Kurzum ein Zweitaccount ist sicher nicht schlecht aber 5+ wär mir viel zu blöd zum um loggen ?

Hab mir nen neuen Molle Rucksack gegönnt und der sah so nackig etwas langweilig aus. Gut das es im Forum Logos gibt (denke da habt ihr kein Problem damit das ich das GDZ Logo gemopst hab ?).

Ich wollte euch den geilen scheiss nicht vorenthalten und deshalb seht selbst

IMG-20210501-WA0006.jpg

Ein paar Tage vergingen bis ich wieder halbwegs laufen konnte. Degenar wirkte unruhig. Ich fragte ihn was los sei und merkte gleich das die Frage sich erübrigte als er auf das Funkgerät zeigte. Immer noch kein Kontakt zu den beiden? Nein, seit Tagen nicht. Hast du nach der Batterie geguckt? Nein, ich hab das Walki an ne Kartoffel angeschlossen! Degenar war leicht gereizt was wohl auch an unserer feuchten Behausung und der Sorge um At3nd0 und Rio geschuldet war. Wir müssen nach ihnen suchen! Ich kann schon wieder laufen, mit den Streunern werden wir schon fertig. Nagut, sagte Degenar dein Wort in des heiligen Gurkenschälers Ohr! Wo waren die beiden zuletzt?, fragte ich Degenar aufgeregt. Der letzte Standort den sie über Funk durchgeben hatten war an einem Sumpf. Sie erwähnten etwas von einer Scheibe oder einem Portal. Genaueres weiß ich auch nicht. Sie waren auf jedenfall Tagelang auf See unterwegs gen Osten bis sie Festland erreichten. Könnten sie.. nein.. murmelte ich. Was könnten sie fragte Degenar?? Denkst du sie könnten auf Deer Isle der alten verwilderten Insel gewesen sein? Ich hörte Geschichten von einem verfluchten Sumpf.. Die Erinnerung von der Nacht als ich mir das Bein brach kam wieder hoch. Adrenalin schoss durch meine Venen, mein Herzschlag wurde deutlich schneller und die Dunkelheit kehrte für einen Moment in meinem Kopf ein. Ich schüttelte mich, Schweißperlen liefen mir die Stirn hinunter. Degenar rüttelte mich wach. Ich sah ihn mit angsterfüllten weit aufgerissenen Augen an. Was, was ist passiert?, fragte er. Ich weiß es nicht genau. Diese Dunkelheit in der einen Nacht, diese Vision.. Irgendwas hat es mit dem Sumpf auf sich. Ich fürchte den beiden ist etwas zugestoßen. Wir müssen sofort aufbrechen!. So packten wir unsere nötigste Ausrüstung und verließen endlich dieses Drecksloch. Ein unbehagliches Gefühl begleitete mich beim Packen doch irgendetwas in mir pochte darauf herauszufinden was geschehen ist. Vielleicht mein Gewissen? At3nd0 hatte mir schließlich damals mein Leben gerettet. Nun ist es an der Zeit mich zu revangieren - ja komm zu mir - hörte ich eine innere Stimme leise sprechen. Was zum? Vermutlich lag es nur an den vielen Morphinsticks die ich die letzten Tage gegen die Schmerzen bekommen hatte.. Ich beschloss Degenar nichts davon zu erzählen um ihn nicht noch mehr Sorgen zu bereiten..

Die Reise begann..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eisig wehte der Wind unter unsere Regenmäntel. Es war kaum möglich sein eigenes Wort zu verstehen. Die einzig trockene Stelle war wohl unter den alten miefenden Gummistiefeln die wir einem der vergangenen Bauern abgenommen hatten als wir auf Hühnchenjagt waren. Einen Nagel noch rief ich zu Degenar. Gerade als ich ihm den Hammer reichen wollte zuckte ein greller Lichtblitz neben uns herunter und schlug in die alte Eiche neben unserer Hütte ein. Es war ein ohrenbetäubender Lärm als wäre eine Granate neben uns hoch gegangen. Leicht benommen und geblendet versuchte ich die Augen zu öffnen. Dumpfe rufe waren zu vernehmen. Degenar rief nach mir. Ich konnte kaum was verstehen. Steh.. Verd.. Baum! Ich drehte meinen Kopf zur Seite und mir wurde langsam klar das ich vom Dach gerutscht war und kurz weggetreten sein muss. Degenar kletterte Die Leiter runter. Es wurde dunkel.. Eine mir bislang unbekanntes Gefühl der Angst schoss durch meine Adern. Schmerzen ließen mich zusammenkrümmen..

Verschwommenes Licht und dumpfe Funksprüche.. waren zu vernehmen. Wa.. Was.. Ist passiert murmelte ich. Ein Blitz ist in die alte Eiche eingeschlagen und du bist vom Dach gestürzt sagte Degenar. Mehr als ein Stöhnen brachte ich nicht mehr hervor. Mein Bein war gebrochen, meine Rippen geprellt, das Atmen viel mir schwer.. Du hast halluziniert mein Freund. Du hast etwas von einer Dunkelheit gestammelt die uns alle überkommt. Keiner kann sich gegen sie wehren. Aber wir Leben noch, nicht war. Und wenn uns Millers Fusel oder sein Zorn das wir ihn gesoffen haben nicht vernichtet dann schafft das auch sonst nichts. Die letzte Funkmeldung von At3nd0 und Rio ist zwar schon eine Weile her aber sie sind sicher nur außer Reichweite. Erst muss ich mich um dich kümmern.. Ein erlösendes Gefühl machte sich in meinen Gedärmen breit. Keine Schmerzen mehr. Die Augen blinzelten und nahmen einen Morphinstick in meinen gesunden Bein war ehe ich das Bewusstsein verlor..

Auf Grund der äußert beunruhigenden Ereignisse der vergangenen Tage und die noch immer andauernden Nachforschungen zu unseren Teammitgliedern werde ich bis auf weiteres stellvertretend für unseren Anführer at3nd0 die Leitung des O-Teams übernehmen. Beim heiligen Gurkenschäler schütze unsere Leute.

at3nd0 zählt bis auf weiteres nicht mehr zum O-Team

Wärme spendete uns das prasselnde Feuer im Kamin. Es war ein schönes Gefühl der Geborgenheit während draußen der Sturm tobte. Die Fensterläden schepperten und manchmal konnte man zwischen dem Heulen des Windes eines dieser gottlosen Kreaturen hören. Riesig wirkte die nun fast menschenleere Behausung sagte Degenar als er auf seinem Stück Hammel kaute. Seit dem Abschiedsbrief von Oacraft ist alles anderst. Miller dieser Sturkopf.. Es waren nur zwei Bier.. Zwei verdammte Mad Monks die er ihm schuldete. Wir hätten ihn nicht davon abhalten können genauso wenig wie Kaps.. Ich glaube hinter Millers harter Schale steckt doch ein weicher Kern. Ihm ging es eher darum Oacraft nicht ins verderben rennen zu lassen als seine Schulden einzutreiben. Ein dicker Regentropfen vom Dach viel auf Degenar der lauthals Fluchte. Dieses verdammte Loch bringt uns noch alle um! Wenn schon nicht vor Kälte dann eben lebendig begraben.. Im wahrsten Sinne des Wortes schmunzelte ich und nippte an Millers Fusel. Eine groteske Fratze erschien auf meinem Gesicht. Wie kann dieser Weichkeks nur das Zeug wie Wasser saufen.. Auf dem Dach waren erneute Flüche und das Geräusch von herabgleitenden Nägeln zu hören. Gerade als ich meinen Regenmantel aus der Truhe holen wollte sah ich wieder den Abschiedsbrief. Ich wollte ihn damals vor Wut verbrennen.. Gut das At3nd0 mich damals mit einem gezielten Schlag abhielt. Ich seufzte.. mir fehlt die alte Truppe. Ich starrte auf den Umschlag auf dem stand: Für die Helden der Ostküste. Es war lange her das ich ihn das letzte Mal gelesen habe. Ich blickte nach oben zu Degenar der wie wild hämmerte. Er schafft das schon.. Ans Feuer gekauert las ich den Brief ein zweites Mal:

Der Zorn auf Oacraft ist noch nicht gänzlich verflogen. Er ist Schuld daran das Miller und Kaps seit einem Jahr nicht mehr aufgetaucht sind. Heiliger Gurkenschäler lege deine Hand schützend um sie.. Die Tür brach auf und der Sturm trat in unsere heruntergekommene Hütte. So eine scheisse Fluchte ich und legte den Brief zur Seite. Mit Regenmantel, Hammer und Nägeln bewaffnet stand ich Degenar zur Seite, unwissend was uns diese Nacht noch alles bevorstehen würde..

Was zum Teufel ist mit euch in diesem gottlosen verfluchten Tempel passiert?! Was ist euch nur zugestoßen? Ich erkenne euch nicht wieder.. Wir geben euch nicht auf. Wir werden Untersuchungen einleiten und herausfinden was mit euch passiert ist..

Razor hats eigentlich auf den Punkt getroffen. Ich loote als Bambi immer nur so lange in den Dörfern der Küste bis ich ein Messer (oder mittlerweile einen anderen Gegenstand zum Häuten finde) und oder die erste Dose/ Obst finde. Das reicht meistens um soweit zu kommen das man ein Huhn oder besser noch ne Kuh findet. Je nachdem wo du hin willst, kannst du auch die Boote absuchen. Da findet man auch gerne mal nen Haken und ne Angel. Wenn du auf den Boden guckst kannst du mit entsprechendem Werkzeug Würmer ausgraben. Fischen kannst du eigentlich überall. Findest du keine Angel kannst du dir auch aus nem langen Stock und nem Seil eine provisorische Angel basteln.

Ach ganz vergeasen:

Am Strand findest du auch oft Bambi Leichen (Spawnsuche). Da ist auch oft noch ein Apfel zu holen.