Super, wäre gut, wenn du mir noch später die Antwort mitteilst!
Beiträge von hummigummi
-
-
Ja, aber woran liegt es?
Identisch sind die. Habe sogar manuell die Daten übertragen. Kann es sein, dass Omega nicht korrekt installiert wurde?
Kann ich da was "Gegenkontrollieren" ?
-
Ja, werden aus dej Workshop geladen. Automatisch von Omega. Auf den anderen Server funktioniert es ja
-
Hi Community!
Ich habe einen Serverwechsel hinter mir.
Nun einen i9 Dedicated mit 64Gb Ram
Hat alles reibungslos geklappt, auch die alten Daten aus dem Profile und Storage Ordner wurden übernommen.
Omega wurde vorher neu installiert.
Nun habe ich das Problem, dass unsere beiden Custom Mods (Eine Jacke und das Wasserzeichen) nicht laufen. Es erscheint eine PBO Failed meldung.
Im Offlinemodus und auf den alten Server laufen die Mods ohne Problem. Auch ein Neuerstellen der Mods führt zu keinem Erfolg, laufen aber auch im Offlinemodus und auf den alten Server.
Wenn ich mit dem PBO Manager auch die Mods extrahiere, sind alle Daten vorhanden.
Was koennte es sein????
Danke für eure Bemühungen!
-
Die Position von den Verkäufer?
-
sende mir mal deine init.c
-
Spoiler doch mal deine init.c hier hinein
-
Es gibr hier für fast alles super Erklärungen, z.b. hier
Der Nominal Wert in deiner config würde bedeuten, es spawnt nun auf der gesamten Map 1x der 100er Rubel.
Ich denke der Wert, der die Scheinanzahl in einem Wert definiert ist der Parameter:
quantmin und quantmax
Avhso, der Wert wird erst beim Serverrestart und danach den Respawn übernommen.
-
Okay, dann kann ich dir zudem noch einen xml validator nahe legen.
Dieser prüft die eingegebene xml Datei auf evt. Fehler:
-
An den Lifetime einstellung deiner Types.
Für 45 Tage auf 3888000 einstellen. Der Wert wird in Sekunden dargestellt.
Vlt. solltest du dich erst einmal mit den Basic`s auseinander setzten Ist nur Nett gemeint.
Beste Grüße
-
Hallo Community!
Ist es möglich bei einigen Items die Slotzahö zu ändern?
Ich möchte gerne bei dem Hunting Rucksack und einem Fahrzeug die Slotzahl erhöhen.Ich danke euch, für eine Antwort!
Allerbesten Gruß
-
Ist bei der Mod mit dabei im Ordner oder auch oft auf der Workshop Seite
-
ach ok ?
ok, die ATM's stehen. Das freut mich ?
-
Bestimmt hast du die Dateien in den falschen Ordner. Wo hast du die entpackten Dateien hingesetzt? Aber setzte dich doch erst einmal mit den anderen auseinander. Den einfacheren Sachen. Achso, ich habe gesehen das du mir per Facebook noch einmal geschrieben hast, aber dieses Wochenende bin ich aus familiären Gründen total dicht, was Zeit betrifft.
-
Das sind die Class Namen und koennen nicht geändert werden.
-
Ok, also ich möchte gerne eine Mod beim nächsten Server Start deaktivieren und dann beim nächsten wieder aktivieren. Hat da jemand einen Lösungsansatz?
-
JAu, aber ist ja noch alles Neu! Mein Discord hast du ja, wenn was ist. Bin aber schon gut weiter gekommen, dafür dass ich recht Neu bin. Kannst ja mal joinen und dich umsehen....
-
### Serverwerbung Plattform PC ###
Willkommen zu unseren neuen frischen Server!
DayZ Saga !
Hier schreibst du deine eigene Geschichte!Wir sind ein neuer PVE mit PVP Zonen Server. Das bedeutet gleiche Chancen für alle und für jedenn Spieler ist etwas dabei!
Alle Military Zonen sind PVP Gebiet , zudem gibt es in der Mitte der Map eine große "Todeszone". Es gibt bei uns Zombiehorden, Die Dunkle Horde mit dem Nightmaster oder Daymaster mit den speziellen Loot, Gold Nuggets verteilt auf der Map, erhöhter Tier Spawn, 2 Custom Trader wo es NICHT möglich ist Waffen und Munition zu kaufen.Ausserdem sind bei uns Pferde vorhanden, mit denen ihr über die Map reiten könnt!
In unserem Discord erhaltet ihr alle Infos und Support!
Der Server ist, wie geschrieben, noch Neu und wartet nur darauf, von Euch getestet zu werden!Hier die Zusammenfassung:
- PVE/PVP Zonen Konzept mit einer Riesen Todes Zone in der Mitte der Map
- 2x die Woche Purge Events! Automatische Abschaltung der PVE Zonen!!!
- 2 Custom Trader. Kein Waffen- und Munikauf möglich!
- 2 Custom Autos und ein paar Custom Waffen vorhanden. Nicht zuviel! Zu dem Pferde!
- Erhöhter Tier Spawn, besonders Bären die nicht nur im Norden erscheinen!
- Loot+
- BasebuildingPlus
- Zombiehorden und die "Dunkle Horde mit dem Zombieboss"
- Goldnuggets
- Discord vorhanden mit einem tollen Support! https://discord.gg/BgfJCxQBSQ
- Angepasste Wetterperioden! Ist es im Real Herbst, ist es in Chernarus aich Herbst.
- Farmin Plus: Hühner und Schweine halten.
Bist du bereit, deine eigene Geschichte zu schreiben?
Servername:
[EU/GER]DayzSaga|PVE-PVP|NoWeapon@Trader|Horde|MoreAnimals|Horse
IP: 89.163.164.228
Port: 2302
-
Overdus: Von Feldjäger ?
HalfMoon: Danke! Aber ich muss nun dann den nächsten Schritt heraus finden....
-
müsste doch eigentlich mit einer Batch realisierbar sein oder nicht?! Das erst die eine bat startet und dann die andere, mit der entsprechenden mod Parameter oder nicht?!