Beiträge von Philipp453

    Hehe ... ich glaub nicht, dass ich noch mal ein richtiger PC-Zocker werde. Da spiele ich höchstens mal ein bisschen Total War oder so. Aber Konsole schon seit alten NES-Zeiten. Aber Du hast schon recht, die Tiefe des Spiels, wie ihr sie selbst geschaffen habt und immer weiter schafft auf dem Server, wird auf der Xbox wohl nie erreicht werden. Da laufen mir meist Kiddies über den Weg, mit denen ich auch gar nichts zu tun haben will. Aber zumindest machen die mir keine Angst wie Fetel & Co :D


    Aber ich wollte es wenigstens probieren, einen Stein in den DayZ werfen und schauen, ob sich jemand regt.


    Und auf der Xe wird nichts abgeschlossen, bei uns wird noch verbuddelt :D

    Hallo zusammen,


    wird das xbox-Unterforum überhaupt noch genutzt? Ich zocke jetzt seit ein paar Wochen Dayz und wundere mich, dass ich irgendwie keine wirkliche Community dazu finde. Muss ja nicht gleich so abgefahren sein, wie auf dem PC Survival-Server, auch wenn ich die Geschichten rund um die Fraktionen (Fetel, GG, Shop, CRK etc) stundenlang lesen könnte. Ihr seid echt der Hammer auf dem Server!


    So, genug geschleimt. Da ich eh schon den ganzen Tag am PC sitze und arbeite, will ich zum zocken da nicht auch noch weiterhocken. Und Reime helfen leider auch nicht weiter. Aber vielleicht gibt es ja stumme Mitleser, so wie ich bis eben einer war, zum austauschen.


    Gruß

    Philipp