Beiträge von AnotherColdDay
-
-
Suchst Du Leute auf GDZ oder auf einem anderen Server?
-
Wir haben 2 und können sie an euch verschenken, sind in Cherno.
Würde ich dir gerne abnehmen! Wann hättest Du Zeit?
-
Habt ihr Baupläne für Fensterbarrikaden im Angebot?
-
PC Experimental 1.14 Update 3: Version 1.14.154183 (Released on 14.09.2021)
HINZUGEFÜGT
- Mehr sichere Spawnpunkte für die kontaminierten Zonen. Ausfallsicherer Login, um sicherzustellen, dass Spieler nicht zu weit entfernt teleportiert werden.
REPARIERT
- Wenn ein Hühnchen geschlachtet wurde, nachdem es aufgehoben wurde, enthielt es mehr Knochen.
- 9x39mm Schachteln enthielten 10 anstatt 20 Schuss.
- Verweseungs-Textur fehlt bei einigen Spielerleichen.
- Angebrachte Flaggen und Tarnnetze, wurden in der Inventarsicht nicht korrekt dargestellt.
- Rangefinder und Fernglas konnten nicht genutzt werden, nachdem ein Nachtsichtgerät verwendet wurde.
- Nachtsichtgeräte spawnten in einem demolierten Zustand.
- Fahrzeuge bekamen sehr starken Schaden, selbst bei sehr niedirigen Geschwindigkeiten.
- In manchen Fällen wurde eine Abprall-Sound bei einem Stealthkill abgespielt. (https://feedback.bistudio.com/T160658)
- Das Austauschen von Brillen mit dem gleichen visuellen Effekt entfernte den Effekt. (https://feedback.bistudio.com/T160544)
- Die Lautstärke des Mikofons war unabhängig von den Soundeinstellungen des Clienten. (https://feedback.bistudio.com/T154355)
- Reifen haben die Textur nicht gewechselt, wenn sie durch Landminen ruiniert wurden.
- Entfernung einer doppelt vorhandenen Scroll-Leiste in den Audio- und Steuerungseinstellungen.
GEÄNDERT
- Anpassung der Sichteinschränkung bei Motorradhelmen.
- Endgültige Anpassung des Bären Modells.
- Fischfallen können nur noch mit Würmern bestückt werden.
- Verdoppelt des chemischen Schutzes von chirurgischen Handschuhen.
- Schwere Militär Zombies spawnen nun nicht mehr in den statischen Kontaminationsgebieten.
- NBC-Zombies sind jetzt immer in Kontaminationsgebieten, egal ob Spieler in der Nähe sind oder nicht.
- NBC-Zombies spawnen jetzt nicht mehr in der dynamischen Kontaminationszone.
- Leichte Verringerung der Anzahl von dynamischen Kontaminationszonen.
- Leichte Erhöhung der Dauer von dynamischen Kontaminationszonen.
- Anpassung des visuellen Atemeffekts, beim tragen einer Gasmaske.
MODDING
- Fixed: Cylindrical triggers had issues with correctly detecting entities while being in a vertical (rather horizontal) configuration
Ich weiß nicht, wie ich das übersetzen soll.
BEKANNTE PROBLEME
- Mods welche benutzerdefinierte Inhalte verwenden, funktionieren möglicherweise nicht auf Linux-Servern (wir sehen uns das gerade an).
- Umgebungsgeräusche und Effekte der Kontaminierten Zonen werden womöglich weiter abgespielt, auch wenn diese bereits verlassen wurde.
-
Edit: coldday , die crashes gibt es bei gdz schon sehr lange sobald paar mehr Leute zusammen kämpfen. Um die kurzfristige lags vom Montag geht es nicht
Okay. Dazu spiele ich noch nicht lange genug auf GDZ bzw. war noch nicht in der Situation, an einem größeren Kampf beteiligt gewesen zu sein.
Aber soweit ich das verstehe, haben die Crashes nicht alle Spieler und der Server reist auch nicht selbst die Hufe hoch.
Sondern es sind nur einige Clienten die das betrifft. Richtig soweit?
-
Ich war jetzt beim Event nicht dabei, war aber online.
Der Server lief, für alle nicht Anwesenden, relativ gut.
Das Delay-Problem trat ja erst in der Nacht zu Montag auf.
Dürfte ich jetzt mal ein paar Fragen stellen, die ich bisher noch nicht gelesen habe.
1. Gab es den Serverseitige Probleme während des Events?
2. Hatten ALLE Spieler die Crashes?
3. Wenn nicht alle Spieler die Crashes hatten, wie hoch war der Anteil derer, die Abstürze hatten?
4. Ist das Delay-Problem vom Montag auf die Mods zurück zu führen? Oder hatte eventuell der Anbieter bzw. ISP Probleme?
Conclusio:
Könnte man es denn in Betracht ziehen, dass das Problem Clientseitig besteht und nicht zwangsläufig am Server bzw. den Mods?
Alte IT-Weisheit: In 95% der Fälle, sitzt das Problem hinter dem Bildschirm.
-
Ich bevorzuge Server die keine Ausdauer benötigen sonst ist mir alles egal. [moon]
Die GDZ Server sind aber alle mit Ausdauer.
-
Wer sich bei Zeleno in den Wald hockt, auf alles schießt, was vorbei läuft und sich dann beschwert, dass Granaten in die Base fliegen, der hat es irgendwie nicht anders verdient.
-
Ich hätte jetzt auch gesagt PS4 Controller (mit etwas softwareseitiger Nachhilfe) oder alternativ der Xbox Controller als Plug & Play Lösung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bohemia hat da nichts mit zu tun, es gibt noch keine Vanilla Aug. Bei der Version die wir nutzen gibt es keine Magazine dafür. Somit hat der dazugehörige Modder Stanags genommen. Ich sehe auch kein Grund das zu ändern.
Das war kein Front und auch keine Aufforderung.
Ich fand es nur verwunderlich, dass alle AUG Mods die ich bisher in DayZ gesehen habe, immer das STANAG Mag verwendet haben.
Sonst sind die Moder doch auch so detailverliebt.
-
Wieso fressen in DayZ die AUG's eigentlich STANAG Magazine?
Tun sie im echten Leben auch nicht.
-
Hallo Community & Team!
Mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut.
Da sind zum einen, die überschaubaren Server Regeln, die einem organischem Spielerlebnis nicht im Wege stehen.
Dann die Mods, die sehr gut ausbalanciert sind, gut ins Setting passen und so ein noch immersiveres Survivalerlebnis schaffen.
Der oben genannte Punkt wird durch die ausgewogene Economy komplementiert.
Man freut sich wirklich über ein paar Patronen, ein Beil oder ein Paar Handschuhe.
Und last but not least, die Community. Es ist von allen etwas dabei. Friendly Player und richtige "Ar***geigen" (das meine ich NICHT wertend!).
Genau so stelle ich mir einen Survival Server vor. Ich bin gerade gerne hier und freue mich immer wieder wenn ich zurück komme!
Ach ja! Eine Sache noch! Die Zuverlässigkeit!
Oft fragt man sich ja beim DayZ spielen: "Wie lange wird es den Server wohl geben? Lohnt sich das Anfangen?".
Ihr seid wirklich ein Fels bei den etablierten Servern Weltweit und die Instanz, unter den deutschsprachigen Servern.
-
Ich hatte vorher das Logitech G533.
An sich war ich echt zufrieden. Gute Qualität, sehr bequem, Sound war auch wirklich in Ordnung und eben Wireless (mit einer ordenlichen Akkulaufzeit).
Allerdings ging bei mir vor 3 Tagen, absolut ohne jeden Grund, der USB-Dongle kaputt.
Weder PC, noch MacBook noch Playstation haben den Dongle erkannt.
Also umgetauscht und eben das Razer Kraken X geholt. Das war es dann auch für mich, mit dem Experiment Wireless.
-
Razer Kraken X (ohne Kitty ^^).
-
Warum bringt ihr 4stellige Zahlenschlösser mit in die Diskussion? Hier gehts um den Modded Server, die Codelocks sind einbruchsicher und 4er Schlösser werden nur zur kurzfristigen Sicherung von Räumen genutzt bis ein Codelock da ist oder um spassbasen zu sichern.
Weil es im Grunde das Gleiche in Grün ist. Ich habe ein echtes Leben, mit einem echten Beruf und einer echten Familie.
Ich habe in der Spielzeit die ich bisher auf GDZ verbracht habe, EIN 3er NumLock gefunden. Thats it.
Sicherlich gefällt es mir nicht, dass ich nichts besseres haben und sicherlich würde ich ein Codelock verwenden, wenn ich eines finden würde.
Grundsätzlich bestätigst Du aber meine Aussage.
Diejenigen die extrem viel Zeit aufbringen können, deren Basen sind quasi uneinnehmbar, der "Normalo-Spieler" hat da auch keine Chance rein zu kommen.
Im Gegenzug ist es aber Gerecht, dass der "Normalo-Spieler" von Leuten die weniger Verpflichtungen im richtigen Leben haben und es nicht als langweilig empfinden, 2 Stunden an Rädchen zu drehen, geraidet werden.
Danke für deine Zustimmung. Aber erkläre mir, in welcher Welt das fair ist. Eben nur aus der Perspektive der "Stammspieler".
-
Anstatt sachliche Gegenargumente zu liefern in sachen Spielperformance, Serveridee , Serverdynamic und Serverkonzept, kommt nur eine die gruppen haben "Angst" ding. Und nicht mal warum wir "Angst" haben sollten erleuterst du.
Ich habe, bis zu dem Punkt an dem Du herablassend wurdest, völlig sachlich argumentiert.
Der Joke ist, die Intention für meinen Vorschlag war eine Aussage von Pluschkugel an Schlechtii zum Thema Raidtools.
Zitat: Konstruktive Kritik ins Forum
Aber die Kritik ist offenkundig nur solange konstruktiv (und erwünscht) wenn man nicht die Befindlichkeiten des elitären Kreises der Stammspieler in Zweifel zieht.
-
Fetel war gegen die Raidtools, mit der Begründung, dass man auch mal schlafen müsse (Offline geht).
Hansdieter hat ihn, etwas zynisch (), gefragt, ob er die Schlösser nur öffnet, wenn derjenige online ist.
Das verneinte Fetel. Daher mein formulierter Frust.
Sich gegen Raidtools aussprechen, weil man ja sonst offline geraidet werden könnte,aber völlig ungeniert zugeben, dass man die vorhandenen Möglichkeiten sehr wohl nutzt, auch wenn das Raidziel gerade offline ist.
So etwas nennt man übrigens Doppelmoral.
-
Zwecklos! Diese Diskussion wird nicht geführt, weil jemand Zweifel an einer Spielmechanik hat, sondern weil die etablierten Spieler um ihre Vormachtstellung fürchten. Es sind auch nur die etablierten Spieler, die hier jaulen.
Am schärfsten finde ich allerdings die Aussage "Ich drehe immer egal wer wo wie was".
Frei nach dem Motto: Warum soll für mich gelten, was ich von anderen fordere?Das ist einfach nur albern!