Beiträge von Ortnit
-
-
Du solltest aber unser Verhalten nicht mit unserem Spielstil verwechslen!
Das tue ich auch nicht !
-
So ist es. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Ansonsten ist es schön, dass solche Anliegen, wie "Uns fehlen die und die Items aufm Deer" jetzt zur Sprache kommen, anstatt vorher mal ne PM zu schreiben. Das sowas einfach menschliche Fehler sind und wir das nicht machen weil wir Euch möglichst viel auf den Sack gehen wollen, ist auch noch keinem in den Sinn gekommen oder?
Die kleine Anzahl Stammspieler von DeerIsle die sich über die letzten Wochen oder Monate während der 1.07 gebildet hat, lebt in einer kleinen Traumblase. Die Stimmung ist schon zu bemerken, wie hier geheult wird, wo jetzt mal ein paar neue Spieler auf dem Server sind und plötzlich KoS stattfindet. DAS gehört zum Server! Es ist erlaubt! Und sagen wir mal aus irgendeinem Grund würden ab heute stetig 60 Mann auf dem Server sein, dann würden erst mal die 20 nicht-sicher-gebauten Basen, die ich da in kürzester Zeit gesehen habe, abgerissen werden, aber auch das eine Situation des Möglichen, weil erlaubt.
Wenn Euch was fehlt, was es aufm Chernarus Server gibt, dann könnt ihr gerne auf uns zukommen auch per PM oder TS und wir versuchen alles machbar zu machen. Wir machen hier nichts um Euch zu ärgern!
Einfach mal drüber nachdenken...
Zu fehlenden Items habe ich persönlich in den passenden Thread geschrieben. Von daher zieh ich mir den Schuh nicht an.
Warum Du jetzt so Emotional wirst ist mir nicht klar. Hat Dich jemand verärgert? Die Traumblase Deerisle ist ja auch schön. So spielen wir halt gerne. Wenn sich das ändert steht es ja jedem Frei sich anzupassen oder es zu lassen. Was das Thema KOS angeht. So ist das nun mal. Hier haben 2 Leute was dazu geschrieben. Aber weinen deswegen...Nein. Klar regt man sich auch mal auf (im TS ) wenn man einfach umgeballert wird. Abschließend möchte ich einfach noch sagen das ich bisher immer viel Spaß hatte und auch noch habe.
-
Das Verhalten von Spielern pauschal und ohne weitere Belege schlechzureden ist nicht die feine Englische.
mav
Du hast Recht das war zu pauschal. Ich rede hier von den Aw3somes.
-
Ich spiele regelmäßig seit der 1.05 auf Deer Isle und mich würde das Server Panel stören, wenn du Lust hast Ornit mach doch mal eine kleine Umfrage oder sprich mal mit Halfmoon dem Moderator des Servers.
Was stört Dich denn daran? Musst die Taste ja nicht drücken Ich finde es sehr praktisch um einfach mal zu sehen wer so da ist.
Da viele Ja zu bequem sind ihren Namen zu ändern (Steam/DSZA) ist die Chance zusehen wer wirklich da ist sehr hoch.
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Wir haben hier eine einheitliche Serverkonzeption, wenn es mal Modunterschiede gibt sind diese Mapbedingt oder weil sie noch im Test sind und vorerst nur auf einem Server verfügbar. Das Panel war ein solcher Test und hat nicht das erfüllt, was es sollte.
So wie diese, wird es bei GDZ auch die Tradermod auf keinem Server geben, da wir ein einheitliches Konzept anstreben und immer angestrebt haben.
Wir hatten hier mal den Wünsch-Dir-was-Server mit all den Mainstream-Mods und allem was sich die Community so einfallen lassen hat, wurde nicht angenommen. Experiment gescheitert. Genauso Buildanywhere. Nicht in unserem Sinne.
Es mag schwerer sein auf etwas zu verzichten, was man mal kurz hatte als die umgekehrte Erfahrung, aber damit müsst ihr klarkommen.
Und mal ehrlich? Die Person möchte ich sehen die nur wegen dem Panel angefangen hat auf DeerIsle zu spielen.
Das die Server einheitlich seien sollen kann ich verstehen. Sind sie aber nicht. Kleine Waffenregale kann man immer noch nicht bauen. Zombies buggen sich in die verschiedensten Gebäude rein incl. Base. Daher kann ein Unterschied auch sein die Mod wieder drauf zu packen.
-
Wer spielt auf Deerisle dauerhaft von Euch?
Alle die sich gegen das Serverinfopanel wehren sind doch nicht auf dem Deer Server unterwegs,
Also warum wird hier nicht dem Wunsch der dort spielenden Gemeinschaft entsprochen ?
Fehlender Survival Aspekt ist doch nicht der wahre Grund.
Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen das die Leute auf dem Server spielen weil genau die Unterschiede zum Chernarus Server den Unterschied machen und somit auch Spielspaß bedeuten?
Der übrigens durch das Verhalten diverser Chernarus Spieler aktuell eh schon getrübt wird.
-
Hallo Liebe Admins,
auf dem Deerisle Server ist es aktuell nicht möglich die 4er Holzwaffenständer zu bauen.
Die Catch Rain Mod fehlt ebenfalls.
Info Panel ist auch noch aus.
Werden die Dinge Zeitnah angepasst, eingespielt und oder eingeschaltet?
Und die wichtigste Frage..... wo sind die Taktischen Helme in Schwarz? Fehlt da noch die Lieferung ? Bisher hat es nur Grüne gegeben
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Gruß
Ortnit
-
Deerisle
Fehlende Mod um Flaschen im Regen zu füllen. War vorher zumindest drauf.
Ebenso die Positions und Spielerinfo Mod.
-
Danke für die Arbeit!!!
Server Deerisle
Problem: 1.Stamina ist Vanilla und die Grundstamina verringert sich mit der Zeit (schlafen?)
und die Funktion der Pausetaste mit dem Player Tab Menue ist nicht da.