ZitatCodeAlles anzeigenoverride void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { EntityAI itemTop; EntityAI itemAtt; EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; float rand; itemTop = player.FindAttachmentBySlotName("Body"); itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInHands("AK74"); itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("PSO1Optic"); itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("AK74_Hndgrd"); itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("AK74_WoodBttstck"); ItemBase.Cast(itemEnt); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_AK74_30Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateAttachment("Mag_AK74_30Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_AK74_30Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_AK74_30Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BDUPants"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BDUJacket"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SalineBagIV"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan_Opened"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Cola");
Weiß nicht ob es noch aktuell ist aber so spannt die Waffe mit allem beim mir