Beiträge von A1PHA

    Hab nach einem Server Restart einen Heli drop gefunden und gelooted nach 2 Stunden wieder vorbeigekommen und der Rauch vom Heli war immernoch da, aber der Heli selbst war weg. Ich kann mir Vorstellen das das sehr nervig sein kann wenn man nur die Spitze vom rauch sieht und hinrennt und dann da ganix is =D. Und btw seit dem Update keine Probleme mehr mit Steinmessern gehabt.

    Stein im Inventar war eine balancing Geschichte, bevor BI nahezu allen melee Items die Möglichkeit gegeben hat Dinge zu schneiden.

    Damit findet dich ein Schneidewerkzeug schneller als du überhaupt verhungern kannst.


    Die feine Sache an dem Stein war, dass es zu Bambi pvp um den stein, das obst und dem wärmekissen gab. Und jetzt ist es auch warm genug, somit geht es nur noch ums Obst. Bambi Mortal Combat ist damit leider vom Tisch^^

    Also ich finde oft nach einigen Häusern etc einfach nichts zum schneiden deshalb hab mich mich wie du im Video ja gesehen hast dazu entschieden mich nicht auf mein Glück zu verlassen und bin auf ein Wanderweg um mir das Steinmesser zu bauen (Steine finde ich immer wenn ich sie suche). Das Steinmesser ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit an ein Messer zu kommen ohne das man viel Glück braucht... Ich weiß das einige extrem Glück haben was Messerfinden angeht aber ich gehöre leider nicht dazu :/

    Das Update hat leider nichts gebracht was das Steinmesser angeht, der Bug ist nicht weg. Ich habe das ganze mal aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.