Beiträge von einekraehe

    3. Frage....Sorry ;)

    Ist es möglich das die besagten Bugs mit dem Inventargegenständen und Behältern etwas damit zu tun haben, das meine Freundin und ich auf 2 PS4

    in einem gemeinsamen Internetzugang zuhause unterwegs sind und nutzen einen gemeinsamen Router. Kann das zu Problemen führen? Oder ist euch das Problem bekannt? Die meisten spieler werden ja nicht in einem Haushalt zusammen online spielen. Man sucht eben verzweifelt nach Lösungen und Erklärungen, oder ist das Spiel einfach so heillos verbuggt?

    Hallo

    Ich bin relativ neu bei Dayz...habe es für die PS4 und am PC....ich würde mich gerne mit meiner Freundin auf eurem Server anmelden, erstmal für die PS4!

    Was muss ich jetzt dafür tun? Später würde ich mich gerne auch auf dem PC bei euch mitmachen - alleine...also ohne Freundin ;)

    Bei Discord bin ich noch nicht....weiß gar nicht was das ist... und warum man sich dort anmelden soll. Deswegen erstmal meine 2 Fragen.

    1. Muss ich mich zwingend dort anmelden? Und meine Freundin dann auch? Wie gehen wir jetzt vor, damit wir bei euch mitmachen können?

    2. Gibt es bei eurem Server auf der PS4 auch solch massive Bugprobleme mit dem Inventar...wir haben dort bis jetzt nur schlimmes erlebt auf den Community-Servern...tausende Sachen die nicht mehr aufzunehmen sind oder aus dem Inventar verschwinden, korrupte Fässer und Kisten, Trockensäcke ...etc., laufend sind Gegenstände nicht mehr nutzbar ... was ein sammeln unmöglich machte und zu so viel Frust führte das wir mit DayZ fast gebrochen haben, obwohl das Spielkonzept eigentlich toll ist. Neben den schlimmen Nachladen von Umwelt und Ruckeln im Spiel....oh gott ist das eigentlich schlimm auf der ps4! Aber Spaß machts ja trotzdem.

    Sind nur auf der Suche nach mehr Stabilität und bessere Mit/Gegenspieler. Lieben Gruß