wie oft wird die KD aktualisiert? Mein Kill heute Vormittag hat immer noch nicht den Counter erhöht
Und am Ende war er nur uncon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie oft wird die KD aktualisiert? Mein Kill heute Vormittag hat immer noch nicht den Counter erhöht
Und am Ende war er nur uncon
Absolut korrekt erfasst, für irgendwas muss man sich ja bekanntlich entscheiden ??♂️
Deswegen finde ich das wechseln von 1pp oder 3pp so gut das jeder wie er es will spielen kann.
Dem habe ich nichts entgegengestellt ??
Naja ob es so leicht zu ändern wäre die Gegenstände auf dem Rücken in der 1PP nicht mehr darzustellen - keine Ahnung.
Mich stört es eig nur auf einem fremden DM-Server den ich ab und zu bespiele, da sind Waffen mit dem Waffen-Ghillie auf dem Rücken und nehmen wirklich viel Sichtfeld weg.
Ansonsten ist 1PP hier ja nur auf DM und Esseker (ggf. auch Onelife), da hat es mich bisher nicht wirklich getriggert ??♂️
Ist halt so wenn man Waffen oder großes Gepäck auf dem Rücken hat.
Ja stört, da hilft nur Hilfe zur Selbsthilfe, kleines Gepäck/Waffen.
Habt ihr durch das Mining einen genauen rechnerischen Einstandswert und gewisse Exit-Strategien oder lasst ihr einfach laufen und schaut, wo der Wert / die Krypto-Währung dann mal in x-Jahren steht?
Bei Lupin warte ich auch auf die Fortsetzung, Sherlock war in dem Zusammenhang auch eine gute Serie.
Was viele brennend interessieren wird: wo sind denn eure Wälder, in denen man sich nicht aufhalten darf?
Viel Spaß bei GDZ, macht auch gern einen eigenen Thread mit euren Stories etc. auf
PS.: Über ein Like sowie Kommentar (vllt auch in Englisch?) im Workshop würde wir uns sehr freuen!
Urs aus Interesse und zum Verständnis: Was bringt ein Like und Kommentar den Moddern bzw. GDZ?
Wenn z.B. jemand den Workshop für DayZ durchstöbert, die GDZ-Mod weit oben in der Liste steht, dass die Person dann möglicherweise auf GDZ selbst aufmerksam wird? Oder gibt es noch weitere Gedanken diesbezüglich?
Können fremde Server eig einfach so die GDZ-Mod nutzen oder wird das iwie verhindert?
Wenn ja, dann müssen die sozusagen selbst herausfinden/probieren wie der Loottable einzustellen ist bzw. auch welche Items auf deren Server letztendlich Verwendung finden sollen?
Dann willkommen und viel Spaß
Ich habe vor einer oder zwei Wochen mehrfach die Touristenkarte auf dem Survival gecheckt, hatte aber nie ein Symbol gesehen, welches mir einen Hinweis auf einen Mörder gezeigt hätte.
In der Zeit habe ich dann zufällig im PVP einen Tishina-Mörder zur Strecke gebracht, am Bildschirmrand kam der entsprechende Hinweis.
No.body liegt glaube ich an der Map, Samstag hintereinander 3 mal gecrasht.
Auch immer wieder mal vereinzelte Crashs, ohne ein genaues Mister zu erkennen (außer dass es gefühlt immer beim Rennen ist).
Auf dem Survival hatte ich glaube ich diese Season noch gar keinen Crash ?
Nun zeigt mal Ware Größe und nimmt es an oder schafft ihr es nicht? Habt wohl doch nicht so große Eier wie ihr immer tut wa?
Hmm ob dein scheinbarer Versuch der Provokation die Reaktion Fetels/ der Aw3‘s beeinflussen wird?
Schön relativ neue Mitglieder mit viel Tatendrang zu Tishina zu sehen
Damit genug von meiner Seite und zurück zu Tishina, es bleibt spannend
Wird es für länger nicht mehr geben ausser es mag wer anders Organ.
Aw3! ist Böse daher dürfen wir keine Events für die Com Veranstalten.
Die ganze Zeit und Arbeit die dahinter Steckt wird mit ein paar Zelten die wir angeblich ja seit 5 Monaten zerstören aufgewogen.
Danke für die Rückmeldung, für mich ist der Schritt teils nachvollziehbar.
Ich frag mich immer ob es in eurem Umfeld keinen gibt der euch mal sagt wie arm das ist was Ihr da macht, mit RP hat das doch schon lange nichts mehr zu tun oder habe ich da was verpasst? Was ist die spannende Geschichte dahinter?
Was RP ist und was nicht ist ja für die meisten von der Definition unterschiedlich.
Ich persönlich würde das auf erste Sicht auch nicht als RP sehen, empfinde aber das es wichtig ist, dass es auch „Bösewichte“ auf dem Server gibt, und schon mit dem Begriff Bösewicht und den Taten der Aw3‘s ist es wiederum doch iwo RP... ??♂️
Ist schon verzwickt das RP-Ding ?
Moin, kannst du an der Front mal eine Aussage geben ob was in Aussicht steht oder es generell iwelche Neuigkeiten gibt?
Ausuferndes Maß ist für mich noch was anderes als häufig, vor allem wenn dies immernoch bedeutet, dass ich die für uns belegbaren Fälle der letzten Zeit an einer Hand abzählen kann. Nur kommt es halt wieder vor, daher die Übung hier.
...wir sind heute aber auch wieder kleinlich, wa?
Wenn du es so genau haben willst: Wenn eine neue Maßnahme dagegen eingebaut wird, ein extra Thread erstellt wird, der in roter Schrift explizit auf Bug-Using hinweist, erweckt das zumindest bei meiner Person schon eine aktuelle Dinglichkeit mit hohem Ausmaß.
Deshalb von mir auch nur das ? und keine weitere Ausführung in Post, da es sich ungewollt widersprüchlich anhört, passiert halt.
Sorry falls du bzw. ihr Admins durch die aktuellen Diskussionen gestresst werdet, euch den Mund fusselig redet und auch mal ein dünnes Fell bekommt, aber auch nicht alle Sachen schießen immer direkt gegen euch auch wenn es den Eindruck erweckt..
Übrigens bedeutet die Einführung dieser Maßnahme nicht gleich ein ausuferndes Maß an Vorkommnissen dieser Art in letzter Zeit.
?
. Wäre dies auch für die Pistolen möglich?
Wäre ich dafür??
Besteht die Möglichkeit das der Killfeed länger stehen bleibt oder ein paar mehr Zeilen hat?
Wenn man erschossen wird schafft man selten zu lesen wer einen getötet hat oder manchmal auch wenn man getötet hat.
Dagegen, wenn du umfällst reicht die Zeit locker aus um nach rechts oben zu schauen.
Ansonsten ich die rechte Bildschirmseite vor allem beim Bergfest teilweise von Kills dauerbelegt.
Das Uncon-System ist meiner Meinung auf dem DM völliger Schmutz.
Vor allem heute war es dann nur noch ein Wettkampf, wer am schnellsten ESC und respawn drückt.
Das finishen wird öfter als man annimmt in der verbleibenden Zeit bei den Uncon-Personen unmöglich, da diese hinter einem Hügel, einem Zaun, auf einem Gebäude, etc. für die nächsten Sekunden unerreichbar sind und respawnen. Erzeugt nicht viel Freude .
Des Weiteren ist mir wieder die Abweichung der Mod-Waffen zumindest beim ACOG aufgefallen, schrecklich,
habt ihr überhaupt die Möglichkeit daran etwas zu ändern und wenn ja, kann man durch Tests zb behilflich sein?
Zu guter letzt aber GG und danke fürs organisieren des Bergfests ??
Hattest du die kleine Medic tasche an der Plattenweste? Wenn ja, schonmal ohne diese Taschen an der Plattenweste probiert?
Jepp kleine Medictasche war dran und der erste Slot, ich probiere dann mal ohne, guter Hinweis ??