Beiträge von -ZokA-

Für die Fuchsjagd bin ich wahrscheinlich zu schlecht

Als Solospieler müsstest dann vermutlich eine eher verwegene Taktik fahren, oder du versucht dich vllt Leuten anzuschließen die dir das Codelock dann evtl. überlassen.

Weil für alle die den Loot bei dem Event haben wollen flicht das gleiche: Fuchs finden, schießen und looten, verschwinden.

Die, die den Loot nicht brauchen, wollen eh nur ballern ??‍♂️?

Ausserdem hätte ich lust mal als Cannibale auf den Death Match, und sei es das man ein Steak im Rucksack hat um die Wahl zu haben.

Sollte kein Problem sein, Messer haben die Chars glaube ich dabei und wenn du einen umlegst, sollte auch das zerschneiden möglich sein. Feel free das zu testen.

Ob Eigenkapital notwendig ist hängt vom Beleihungswert ab und welche Gesetze und internen Richtlinien anzuwenden sind.
    Vor allem die internen Richtlinien wurden im Rahmen der Niedrigzinspolitik gelockert, das stimmt.

Ob das Nettoeinkommen für die Immobilienfinanzierung ausreicht wird mit einer Lebenspauschale, wenn vorhandenen weiteren Ausgaben und der monatlichen Kreditbelastung berechnet.
    Von daher sind pauschale Aussagen über Einkommen wenig zutreffend, kommt auf die Immobilie an.

Deine Meinung kannst du haben juL , finde die Ausdrucksweise aber dennoch fragwürdig.

Existenzen zu zerstören oder Kleinanleger um ihr Erspartes zu bringen.

Zum Glück liest es sich hier, dass die Com-Mitglieder nur „Spielbeträge“ investiert haben.

Aber was willst du machen, solche, mit Verlaub gesagt, naiven Menschen die alles reinhauen gab es immer und wird es immer wieder geben.
    Glücksspiel, Termingeschäfte, Immobilien.

Diesmal kann man nicht mal den Banken die Schuld zuweisen, da diese in Krypto nicht beraten, heißt jeder hat es auf die absolut eigene Verantwortung gemacht.

Das Thema Krypto ist leider genauso ein Haifisch-Becken, den erhoffte Kehrtwende im Finanzbereich scheint es leider vorerst nicht zu geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Artet zwar in der Länge etwas aus, aber aufgrund der vorherigen Posts will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben weil mir das Thema wichtig ist:

(Leider:P) muss ich Zoppel beim Thema wie Leute Veränderungen aufnehmen Recht geben.

Was mir aber wichtig ist und was ich mir zum Thema Kommunikation und Transparenz wünschen würde:

Schreibt doch genau den nachträglich genannten Grund für diesen Test kurz vorher mit rein.

Die Mod wir aktuell sehr gehypt und ich wollte dies auch mit dieser Community einmal testen.

Besser geht es nicht, dann verstehen auch die Leute warum da eine Änderung erfolgt.

Ich selbst habe mich auch gefragt warum; es ist ja legitim wenn ihr da den Überblick habt und es einfach mal testen (lassen) wollt.

Die Überlegung ist, dann diese MODs auch auf allen anderen Servern zu übertragen.

Das noch kurz als mögliche Folge des Tests aufnehmen und die wichtigsten Sachen wären für mich persönlich geklärt gewesen und ich hätte sofort gesagt: jo, Test wird in Angriff genommen.

Bitte nehmt es nicht persönlich, mir geht es in diesem Post einzig und allein darum, dass wir gemeinsam weiterkommen und Kommunikation kann halt manchmal einfach schwierig sein.

Ihr wisst das wir eure freiwillige Arbeit sehr schätzen.

Ich habe eine Idee die ich mit in die Runde werfen möchte.

Anstelle des Car Wipes wird jede Woche der Motor aller Autos um 1 Stufe beschädigt.

Somit würde ein unbeschädigtes oder voll repariertes Auto nach 3 Wochen ruiniert sein und despawnen.

Man müsste also die nicht ganz so oft spawnenten Roten Rohrzangen sammeln um seine Autoflotte in Stand zu halten.

Bei vielen Autos in der Basis wäre das etwas Aufwand, bzw. Gameplay.

Ich finde die Idee auch ganz gut, lässt sich aber sowas überhaupt automatisch oder manuell umsetzen Urs?

Urs moddet extra ein Rucksackregal - am besten raus.. klar..

Das manche das Ding genervt sehen wollen kann ich noch nachvollziehen..

Wobei für mich am Ende trotzdem fraglich ist, warum denn zwingend alles übern Haufen geworfen werden muss, damit andere Möbel/Storages besser dastehen.

Wenn ich ein Fass haben will, baue ich es halt, kostet das Regal weniger/gleich viel obwohl es mehr Storage hat, ist es halt so.

Aber immer los ^^

Warum 6 andere Items ändern, wenn die Varianten weniger Rucksäcke rein oder teurer machen wesentlich einfacher sind?

So bringst du das Storagesystem viel mehr aus dem Gleichgewicht.