Habt ihr eine Erfahrung welche Dauer der Einlaufmusik optimal ist?
Beiträge von -ZokA-
-
-
Client Crash beim aufklappen des blauen Wanderrucksacks im Inventar.
-
Gibt es iwo Bilder von Holla‘s Base?
-
Lost Soldier + BEEF = maximale LOSTheit
nice
Das zeig mir erstmal. wenn ich höre das ihr im TS Leute zusammen trommeln müsst…
???
-
Richtiges pay-to-win
-
Nicht schon wieder das Thema..
-
Würde das auch ganz easy sehen, alle hatten die Probleme und ich glaube die Platzierungen entsprechen schon dem was wir so kennen.
-
Wenn dir die Dynamik von gecrafteten Items in Basen so extrem wichtig ist, dann sei es so.
Obwohl es dir ja laut deiner Aussage ja auch wiederum egal ist, was wer baut.
Daher kann ich ja nur interpretieren, dass es dir allein um dein eigenes Interesse geht und wie du grad geschrieben hast, die anderen Regale günstiger zu machen.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass das System aktuell doch ganz gut ist.
Haben wir genug Storage, geht es weiter mit der Deko mit den anderen Regalen.
Oder willst du übertrieben gesagt, dass bevor ich ein zweites Rucksackregal baue, ich auch von allen anderen Regalen eins in der Base stehen haben muss?
Wir haben zwei komplett andere Meinungen und werden auch wahrscheinlich keinen Kompromiss finden..
Von daher mein Feedback zu den Regalen ist gesagt.
-
Ich frage mich, warum es denn deiner Meinung nach unbedingt ein „Gleichgewicht“ zwischen den Regalen geben muss?
-
Finde die Anzahl an Rucksäcken genau richtig.
-
Das ergibt doch keinen Sinn..
Warum sollte ein Regal, was aktuell kaum noch "mehrwert" außer optisch und 30 slots hat ein "luxus Item" sein ?Weil das „notwendige“ Gut, in dem Fall
Storage, durch ein anderes, wesentlich effektiveres Regal, eher zu erlangen ist.
Dadurch sind andere Regale in manchen Augen Luxus, weil der Nutzen nur in der Optik besteht. Sehe ich persönlich genauso, ist aber halt auch nur eine Meinung ??♂️
Und so wie du schon davor anfängst mit dem
Gejammer von anderen.. so erscheint anderen dein Anliegen auch als Gejammer, weil es für die wiederum wichtigere Themen gibt.. ??♂️
-
Da ist die Statistik eines Bergfestes glaube ich genauer, die Idee an sich gefällt mir aber auch ??
-
-
Ja das schon. Will auch nicht mit 200 durch Cherno brettern. Aber wenn man auf einer Straße mit einer leichten Steigung zum stehen kommt und sogar anfängt rückwärts zu rollen obwohl man Vollgas gibt, dann wären ein paar PS mehr schon nicht schlecht
Mir würde auch auf Anhieb keine Steigung einfallen, die das Taxi nicht schafft (ich rede nur von Straßen/Feldwegen) ?
-
#ChronosEvent
-
Viel Spaß und Erfolg heute Abend, hoffe das ich ab dem 3. dann auch wieder mitmischen kann.
-
Delete wenn du dich in der privaten Serverwelt von DayZ umschaust, wirst du glaube ich mindestens 5 existierende Server finden, wie du Sie beschreibst.
Das man eine wirklich sichere Base hat (Camper und Baufehler ausgenommen), ist ja eben ein markantes Merkmal für GDZ.
Wie du bereits festgestellt hast ist der Thread vom August, seitdem hat GDZ dank Urs und seinen Helfern bereits weiteren Content hinzugefügt (GDZ-Mod Updates und King of the Hill).
-
Ich würde auch für Ziegels Vorschlag plädieren und die Gasmasken entfernen. Stört und gibt mir beim DM keine Immersion, ist eher noch ein lästiger Handgriff.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Tokarew SWT-40 ohne Scope am Spieler spawnt und diese glaub als Fernkampfwaffe gedacht ist.
-
Müsste die Rohrzange sein.
-