Unsere Sonnenkinder sind da regelmäßig unterwegs und erlauben Ihrer Psyche ab und an Erholung bzw. frönen ihren Blech-Fetisch.
Ich persönlich verfahre mich immer, fahre von Kamenka Richtung Westen, aber komme immer wieder Grotovoy Pass raus ??♂️
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnsere Sonnenkinder sind da regelmäßig unterwegs und erlauben Ihrer Psyche ab und an Erholung bzw. frönen ihren Blech-Fetisch.
Ich persönlich verfahre mich immer, fahre von Kamenka Richtung Westen, aber komme immer wieder Grotovoy Pass raus ??♂️
Ich möchte hier aber BEEF sehen !!111!!elf!!1
@Kennedy was gibt‘s?
Schwarz gekleidet mit roten Doppelarmbinden?
N’Abend, ist zur Zeit die Tarnhaube verbugt? Selbst wenn ich alles ausziehe, zieht er die nicht an.
Des Weiteren scheinen die Impro-Zelte einen unsichtbaren Boden zu haben. Wenn man im Zelt Sachen dropt, kommt man nicht mehr dran, der Zeltboden ist unsichtbar drüber.
Das MRE von Mass funktioniert nicht. Jedenfalls habe ich versucht mit dem Ration Heater Macaroni zu gaaren. Blieb roh.
Bei mir das gleiche mit dem Beef, in den Heater gepackt und bis der Heater alle war drin gelassen, am Ende war es trotzdem noch roh.
Nett gemeinter Rat, no offense: lies dir bei deiner nächsten Vorstellung deinen Text nochmal durch oder von jemanden gegen, viele Fehler drin und auch die Formatierung erschwert das Lesen.
Dadurch wirkt die Vorstellung unseriös und flüchtig und das überträgt diese Gedanken auch darauf, wie ich mir die Organisation und den Ablauf des Servers vorstelle.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde eine M82 darauf verwetten, dass Erkan S. Besser einer der Darsteller ist und sogar das Lied eingesungen hat ???
Hatte gestern auch eine Tür vom GDZ-Taxi, welche ich mit der Eisensäge nicht zerlegen konnte (welche genau keine Ahnung mehr???♂️)
Das nur ein Blech bei Autoteilen rauskommt ist uns auch aufgefallen.
Keiner ist Misstrauisch und man brauchte es vorher auch nicht sein, man muss es jetzt halt leider sein, weil sich Leute auf dem Server niederlassen die nicht für den Server und der Spieler geeignet sind. Man will nur seine Ruhe haben und sein Ding machen, mehr nicht.
Du oder wer entscheidet, wer für den Server geeignet ist?
In nem Survival Game nur rumzurennen wie auf einer Blümchenwiese wäre doch auch langweilig ??♂️?
Kommt auf den Zombie und die HP wahrscheinlich an, ich hatte welche mit ein/zwei/drei Kopfschüssen bis die umgefallen sind ?
Ich vermute die Objekte sind alle von aussen unzerstörbar? Dann wird kaum einer die teurere Variante bauen. Hat ja kein Vorteil, oder übersehe ich etwas?
Du brauchst ja die Blaupause @Redhood um das Kit herzustellen, und wenn du eben zb nur die Blaupause für die Metalltür hast, kannst du auch nur die herstellen.
Danke für die Erklärung ??
Kein Glitchen, kein Bug-Using, neues Feature von BI, so what?
Hört sich gut an, aber wie ist dieser Satz zu verstehen:
„Items können überall platziert werden. Deshalb entscheiden wir über die Blaupausen, wieviele dieser Items bei uns aktiv sind!“ ?
Wenn ich mit der Armbrust schieße, hat mein Char anschließend keine Arme mehr bzw. Sind die in den Körper gebugt, so dass beim erneuten Ziel der Körper im Weg ist.
Wenn ich ins Inventory gehe, wird der Char korrekt angezeigt, nach verlassen des Inventories sind die Arme aber immer noch weg. Ist bereits mehrmals aufgetreten.
Nach einem Relog ist alles wieder normal, ist im Kampf aber recht unnützlich.
Ich bin mit PixelBuster gestern ca. 2 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen. Dabei keinen Client bzw. Server Crash gehabt. Das einzige waren Lags, aber das ist ja bekannt, kann an meiner Leitung liegen und es ist halt DayZ??♂️?
aber zu der Sache andere Spieler bekommen keine Informationen wird demnächst ein Beitrag veröffentlichen wo das Gegenteil beweist Leute sollten aufpassen was sie im ts sagen.
Nach deiner schwammigen ersten Aussage hast du ja jetzt endlich mal ein bisschen was blicken lassen.
Ich bin gespannt ob du nur große Töne spuckst oder da auch wirklich was folgt.
Danke für die tolle Organisation des Events, hat mega Spaß gemacht und ich werde die Nacht davon träumen wie ich Beinschienen crafte ? ??
Warum wurde der Beschützte eig laut locks von seinem Beschützer gekillt.
Fragen über Fragen. Da wolltet ihr schlawiner doch glatt früher ins Bett und das event beenden
Lol, tatsächlich ???