Es war zwar schon eine gewisse sexuelle Abspannung zu spüren, aber mein arsch gehört einem anderen
Also wenn es abspannend ist, kann da auch nix laufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs war zwar schon eine gewisse sexuelle Abspannung zu spüren, aber mein arsch gehört einem anderen
Also wenn es abspannend ist, kann da auch nix laufen
1. Wenn du mal richtig deutsch schreiben würdest, wäre es auch ok.
2. Jemand gibt dir schon den Tipp zu googlen, weil es einfacher ist als hier 1000 Zeilen zu schreiben, schön das du dich bedankst.
3. Englisch ist nun mal die Programmier- bzw. Codingsprache.
4. Warum erwartet man denn immer alles vorgekaut und fertig serviert zu bekommen, ohne selbst mal ein bissl Hirnschmalz anzustrengen?
Ich bin weder Admin noch Mod, also projektiere meine Reaktion nicht als die des Forums, trotzdem wollte ich es mal gesagt haben.
Viel Erfolg weiterhin.
klingt echt interessant ?
Das neueste Video ist immer der letzte Post
Moin,
auch ich habe mich mal dazu hinreißen lassen ein Video über die Erlebnisse von meinen Brüdern und mir anzufertigen.
Rausgekommen ist:
Ich hoffe es kann euch auf eine der verschiedenen Varianten belustigen und unterhalten.
Über Feedback freue ich mich natürlich, beim ersten Video auch nicht zu vermeiden
Bezüglich des Pegels meiner Stimme in manchen Clips bin ich mir bewusst, da sind aktuelle Clips schon deutlich schöner anzuhören.
Meinen Respekt an alle Videobearbeiter, bei sowas merkt man erstmal selbst, was für Arbeit dahinter steckt.
Danke an die Community und die Admins für diesen geilen Server und natürlich an alle BEEF's [BEEF][BEEF][BEEF]
Nun aber viel Spaß Gruß ZokA
In dayz ist nichts sicher.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, was Bugs und Eigenverschulden bei Reisen durch Chernarus angeht.
Wo ist der Unterschied wenn ich mit 1 Account 4 Wochen warte oder mit 3? Das Ergebnis ist das gleiche.
Mit einem Account kannst du auf dem Servern in der Zeit nichts machen.. Kein Looten, kein PvP, keine Teilnahme an Events, dem Community-Leben auf dem Server.
Mit drei Accounts stehen zwei in Drehereien, mit dem dritten machst du all das vorher Aufgezählte.
Für mich schon ein gewaltiger Unterschied.
Wie gesagt, nimm’s mir nicht böse, ich meine zu verstehen was deine Intention ist und kann diese auch zum gewissen Teil nachvollziehen, aber wie auch schon angemerkt geht es hier für mich um DAS Thema des Servers, was eben nicht einfach so unter die Decke gekehrt werden kann.
Dir/euch noch einen schönen Abend. [BEEF]
Ich werfe mal einen neuen Blickwinkel in diese eigentlich sinnlose Diskussion.
Was ist denn euer Reiz an Dayz? Ist es nicht die Gefahr, das Überleben des stärkeren oder klügeren und auch die Kreativität die den Reiz dieses Spieles ausmacht? Was wäre denn Dayz für ein Spiel wenn es nicht die Gefahr gäbe was als nächstes passiert und dass man alles verlieren kann. Überlegt euch also gut, wo ihr baut, wie ihr baut und wo ihr umher wandert.
Sorry Reb, aber aus meiner Sicht ist die die Diskussion wohl recht sinnvoll.
Hier unterhält sich ja keiner drüber, weil er verhungert oder an Zombies gestorben ist, sondern weil die Mehrfachnutzung von Charakteren einen DER Merkmale des Servers ad adsurdum führt: das sichere Basenbauen, wenn man keinen Baufehler hat. Das ist auch genau der Grund, warum ich hier spiele.
Dayz wurde ja nicht geschaffen, damit eine Personen mit mehreren Accounts rumrennt, sondern man eben nur das eine Leben vor dem Küstenticket hat. Man kann sich ja in einem Gebäude ausloggen und hoffen da steht in 4 Wochen eine Base, so lange kann man dann aber auf dem Server nichts machen.
Und es wurden ja auch viele Ideen eingeworfen, mache besser, manche schlechter, umsetzbar oder auch nicht, aber das macht eine Community aus.
Von daher, nimm es mir nicht persönlich und es keine Affront, ist dein Versuch des Mundtot-Machen’s, so nehme ich deinen Beitrag grad wahr, in dem Fall kontraproduktiv.
Gruß ZokA
Bex it‘s your turn
Der Zopp Shop könnte doch eine Art Versicherungspolice anbieten!
Ist eine interessante Idee
Und seien wir mal ehrlich, viele haben es ja schon geschrieben, die Zahl der Leute die tatsächlich auf die Art & Weise geraidet werden ist verhältnismäßig gering.
Tag X mit der Aktualisierung der Codelock Mod wird hier entscheidend sein.
SVT? Also die reine Waffe? Sollte eigentlich nicht gehen, genau deshalb wurde die Funktion bei Waffen nicht mit integriert
Jepp die reine Waffe, Magazin und PU war dran, mit der schwarzen Sprühdose.
Soweit ich es verstanden habe, funktionieren bisher die Attachments zum einfärben. Die WAffen nochnicht.
So habe ich es gemäß Patchnotes auch verstanden, HalfMoon hat mich da grad nur etwas stutzig gemacht.
Hab die schwarze Sprüdose gefunden, lässt sich aber nicht mit der Mosin kombinieren ?
Die Idee würde ich auch für den Survival interessant finden, zum Herstellen seltener Waffen oder Verbrauchsgegenstände, oder um z.B. eine Mosin schwarz bzw. grün einzufärben (technische Funktionalität natürlich vorausgesetzt).
Da bin ich voll bei dir, wir hatten auch überlegt die zu nehmen, der Zopp-Shop Vorfall hat uns zum Umdenken bewogen..
MEINEN TIEFSTEN UND EHRFÜRCHTIGSTEN RESPEKT !!! Caps ist gewollt.
Das hier ist eine Vanilla-Umfrage
Alles anzeigenIch glaube , das was hier gerade wieder passiert ist ein Grund, warum andere keine Community Storys posten..
ein ständiges hin und her von .. "ich bin aber besser wie du" .. "nein ich hab aber 3 mehr weg geschossen wie du"
"nein wir sind besser " nein wir wir .. nein wir .. blabla..
das zerstört für mich einige gute community storys.. und kommt mir vor wie SPAM ..
nicht mehr und nicht weniger..
mit RP haben solche Post schonmal garnichts zutun!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es kann genauso Gliedvergleich-Threads wie auch RP-Threads, ob nun von Einzelspielern oder Fraktionen, geben.
Bei dir schreibt ja auch keiner drunter „oh wie langweilt es mich, zeig mal PVP oder wie überlegen du den anderen bist“..
Jeder nach seinem Gusto.
Alternativ können ja mit einem geringen Wert Bleche in Industrial spannen, dann hat der Stack halt nur 2-3 Bleche, ist auch ein kleines Glücksgefühl ??♂️
Meiner Meinung nach hätte der Spawn von Autoteilen so bleiben können, Bleche sind die neuen Nägel ??♂️
Ich hab es bei einem YouTube Video gesehen, scheint wohl ein bug zu sein wenn es dauerhaft zu sehen ist.
Was hast du denn mit Reb für einen Preis ausgemacht? ?