Du solltest wirklich mit dem Ratschlag von HToneill beginnen, da diese Sachen auch ohne dein Mainsystem funzen
Ok ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu solltest wirklich mit dem Ratschlag von HToneill beginnen, da diese Sachen auch ohne dein Mainsystem funzen
Ok ??
Nach 3 Versuchen lässt er mich vorerst ungestört arbeiten.
Folgende Informationen von CPU-Z gezogen:
Des Weiteren schaue ich mal wegen Tools zwecks Leistungstest und was die so ergeben.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Moin in die Runde,
leider hab ich zur Zeit arg mit technischen Problemen zu kämpfen.
Folgendes Fehlerbild:
Wenn ich den Rechner starte, fiert das Bild mittlerweile beim booten, spätestens jedoch beim kurz nachdem der Desktop sichtbar ist ein.
Die Macke hat er ca. seit 3-4 Monaten, am Anfang war das einfrieren relativ zufällig, (sprich er lief 2,3,4 mal durch und beim nächsten Start kam der Fehler), da hat er neben dem einfrieren auch manchmal einfach neugestartet.
Seit etwa 2, 3 Wochen ist es nun aber der Punkt wo kaum noch eine Nutzung möglich ist durch das schnelle einfrieren.
Kennt jemand das Fehlerbild bzw. was für Informationen wären noch nützlich, um eine Lösung zu finden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß ZokA
Dann auf die Hilfe der Admins warten, mir waren nur die Threads bekannt, das war es schon mit meiner modding Kenntnis ??♂️ viel Erfolg ?
Wie gesagt, ich glaube das es eine Mod war, kann mich aber auch irren, dass es nur ein Eintrag war.
Dein Weg hierher war richtig, wie gesagt das Thema gab es, deshalb wie gesagt die Suchmaschine hier im Forum benutzen
Hi, dafür gibt es glaube ich eine Mod. Das Thema gab es auf jeden Fall vor kurzer Zeit und wurde gelöst, einfach die Suche im Forum nutzen.
Auf welchem Server denn?
Leere Fässer hat der Gute auch nicht ausgeschlossen ??
Alles anzeigenIn der nächsten Version enthalten:
Ein bisher nutzloses Werkzeug eine Funktion geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Funktion HToneill
Endlich hat DayZ einen Sinn, dann will ich aber auch demnächst alle auf dem Survival die ganze Map absicheln sehen ???
DayZ Standalone an die 700 std. DayZ Mod war ja damals noch ohne Steam da so um die 7000-8000 std. Zähle Arma 3 mal mit auf 4178 std.
Ich weiß nicht ob ich dir gratulieren soll so viel Stunden oder kein Leben zu haben ??♂️
Aber GG und so ???
Durchsuche mal das Forum, so ein ähnliches Thema gab es glaube vor ca. 2 Monaten und konnte gelöst werden.
Moin, dazu mal rein interessehalber eine Nebenfrage: hat der Zustand der Munition eine Auswirkung oder soll das nur aus „optischen“ Gründen so sein?
Ich gehe in den windgeschützten Wintergarten, zünde kurz die Zigarre an und gehe wieder hinaus.
Nimmst klassisch ein Streichholz und kein Feuerzeug(!).
TES 5: Skyrim
Pro Evolution Soccer 5
Herrscher des Olymp: Zeus
Age of Empires 2
X - beyond the frontiers
X -COM
Stronghold Crusaders
War denn 4 Fleisch drin als sie nicht weiter ging?
Mein Fall war bereits in der 1.08er, da ging es nach dem erlegen des Bären nicht weiter, wurde aber nie so richtig aufgeklärt ? deshalb kam es mir mal wieder in die Gedanken; wieviel Fleisch der gedropt hat, keine Ahnung mehr.
Die Bären Mission braucht jetzt nur 3 Fleisch statt 4 Fleisch. War blöd da unsere Bären nur 3 Fleisch geben.
War das der Grund warum die Bären Mission nach dem Erlegen nicht weiter lief? ?
HalfMoon du Admin??? Lol sage ich doch die Com. ist fürn A....
Greenland danke für das Angebot. Werde es mir durch den Kopf gehen lassen.
Auch Admins dürfen Leuten die einem blöd kommen mal so entgegnen.
Wunderst du dich wirklich nach deiner Aussage das dir der Hintern nicht gepudert wird?