Beiträge von -ZokA-

Mit der View ist es halt die Frage der persönlichen Vorliebe.

Ich find es interessant, würde es einfach mal die 1.10er laufen lassen und am Ende ein Resümee ziehen. Je nachdem wie die Feedbacks der dort Spielenden ausfallen und wie sich die Zahl der dort dauerhaft Spielenden verändert.

DARK das ist ein bekannter vanilla Bug der schon recht lange drin ist, das passiert jeden mal. Niemals Kleidung vom Boden direkt wechseln sondern immer vorher in die Hand nehmen

Ist mir diese Season schon 2 mal mit Jacken im Mili-Bereich passiert, Nägel drin etc.. ?

Ist halt eine freundliche Erinnerung von DayZ, sieh es als Feature ??‍♂️

Das mit der Schaufel ist glaube ich so gewollt, das die nur eingeschränkte Funktionen bietet.

Die Waffenkisten sind lt. GDZ-Mod auch nicht zum vergraben gedacht

Laut Urs Beschreibung im Mod-Update 1.60 wohl, bei der großen Waffenkiste meine ich ist es nicht gewollt.

Hab es bei der normalen Waffenkiste mit normaler Schaufel und Feldschaufel probiert, kein Erfolg.

Andere Container lassen sich an der Stelle vergraben, daran kann es nicht liegen.

BTW: Du machst doch nichts über VGA?

Nein, die Grafikkarte hat auch keinen VGA-Anschluss (wenn du es auf etwas anderes beziehst bitte kurz erklären?)

Monitor war immer mit HDMI-Eingang an den DVI-Ausgang der Graikkarte angeschlossen.

Bildschirm blieb nach dem starten schwarz, also habe ich mal den DVI-Ausgang abgenommen und habe HDMI-Eingang und HDMI-Ausgang verbunden.

Anstatt des schwarzen Bildschirms sehe nun folgenden Bild

Es ist mein Desktopfenster, ich kann auch die Maus bewegen und Fenster öffnen.

Soeben habe ich, nachdem der Bildschirm mehrmals hintereinander wieder eingefroren ist und der Bildschirm anschließend mehrfach wieder kein Signal beim hochfahren bekommen hat, folgende Fenster beim hochfahren angezeigt bekommen (kam vorher noch nicht)

Lese ich richtig das die Grafikkarte nicht vom Treiber unterstützt wird?

Also noch ein Indiz auf den Treiber? (Habe die Treiberversion bisher noch nicht verändert)

junge raff dich halt mal, die truppe hat mehr gerissen als deine Wannabe Gangster mates also haltn schnabel und verkriech dich wieder in deine ecke wo du her gekrochen kamst um dein dünnschiss abzulassen danke

In Richtung toxic sein und die Community zu schädigen wurde echt was gerissen, zum Survival-Geschehen oder iwas anders das erinnerungswürdig wäre fällt mir nichts ein ??‍♂️

Aber dafür ??

Update:

ein weiteres Fehlerbild (taucht unregelmäßig nach dem Fehlerbild Bildschirm friert ein auf) ist, dass wenn ich den Rechner anschalte, dieser auch scheinbar hochfährt, aber von Anfang an kein Videosignal an den Monitor gesendet wird.

Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz.

Erneutes starten behebt den Fehler selten bis garnicht, erst wenn ich den Rechner vom Strom genommen habe und ca. 10 Minuten warte, den Strom wieder anschalte und den Rechner starte, zeigt der Bildschirm auch wieder ein Bild.

Memory Tests via UBCD allein zeigen keine Auffälligkeiten.
    Wenn ich allerdings den Memory Test in Verbindung mit dem Memory Test der Grafikkarte mache („TestMemIV“), sind folgende Fehler aufgetreten:
    1. Wenn ich bei der Auswahl „VGA -System“ die Selektion „memory“ von System auf VGA ändere, friert der Bildschirm beim Tabben in die nächste Maske ein (reproduzierbar).

2. Wenn ich den Test mit der Auswahl memory starte, friert der Bildschirm während des Tests ebenfalls nach einer Weile ein (reproduzierbar, Zeitintervall unterschiedlich).

Ich habe mir das Programm FurMark für einen GPU Test geladen.

Bei mehreren Stresstests kommen die Fehlerbilder Bildschirm friert ein oder Rechner startet von allein neu

(Temperatur hat laut Anzeige nie die 90 Grad überschritten).

Scheint mir so als ob es die Grafikkarte ist oder sind noch andere Tests diesbezüglich sinnvoll bzw. sprechen die Tests für ein anderes Ergebnis?

VG und Danke für die Unterstützung

ZokA