Immerhin gibts nicht viele möglichkeiten sich zu verfahren, da steht dem Sieg nicht mehr viel im Wege
Naa wir wollen doch mal sehen ob du es schaffst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Immerhin gibts nicht viele möglichkeiten sich zu verfahren, da steht dem Sieg nicht mehr viel im Wege
Naa wir wollen doch mal sehen ob du es schaffst
heißt jeder kann den code ändern?
Man muss ja eigentlich vorher den Code eingeben um überhapt die option zu haben das man ihn ändern kann ..
Naja aber berechtigte Frage, ohne den Code kann man als Raider ja schwer das Tor öffnen, also nix mit ins Inventar ziehen..
Daher müsste das Tor nach meinen wenig vorhandenen Raiderfahrungen abbaubar sein um ans CL zu kommen.
nur ein spaß unter teammates ZoKa
Wir werden sehen wie es dann nun sein wird ..
Ich wollt ja mein Lieben Razor nur ärgern .. Teammates untersich .. man kennts
aber ja berechtigte frage ..
RazorSchwarz Du lappen liest auch gar nichts wa ? XD
sobald das tor offen ist kannst du es ins inventar ziehen .. aber so schnell wird keiner sein das zuschaffen ausser er heist Fetel
Lies mal den Post von Urs :p
Alles anzeigenNeue Seasion, neue Änderungen.
1. Änderungen: Codelocks
Die bekannte CodeLock Mod wurde wegen diverser Probleme entfernt. Anstelle kommt das Codelock der Expansion-Mod. (Es sieht auch anders aus) Dieses beinhaltet ein paar Neuerungen in Bezug auf das Anbringen und Abbauen, die Code-Eingabe, das Öffnen und Schließen. Die grundlegende Funktion zum Sichern einer Base ist die gleiche, nur etwas anders . Probiert es aus!
Achtung: Das Codelock kann beim Entsperren aus dem Inventarslot der Wand herausgenommen werden! Das Hacking ist deaktiviert. Eine falsche Codeeingabe verursacht Schaden am Spieler.
Hallo ihr Lieben,
ich nutze mal die Gelegenheit um mich bei unseren Kompletten Admin Team zu bedanken. Ihr leiste eine Wahnsinns Arbeit im Hintergrund die wir alle gar nicht wirklich mitbekommen.
All die Liebe und eure Freizeit die ihr in dieses Projekt GDZ steckt ist sehr beachtlich. Die Liebe zum Detail die manche so gar nicht wahrnehmen, die Kopfschmerzen die euch bereitet werden.. Ihr habt eine Menge zutun das diese Community so läuft wie sie läuft .. und ein #32 Platz in der Weltrangliste zeigt mir dass ihr wirklich versteht was ihr macht!
Mehr muss man glaube ich nicht mehr dazu sagen außer…
Ihr seid großartig!
DagiWeh zm4ster HalfMoon Urs sowie all die, die euch dabei unterstützen
Zoppel kann es sein das du ausversehen in den falschen Thread gepostet hast? =)
Aus welchen Grund hat Zoppel falsch gepostet ? Raw hat gestern gestreamt und ist seiner Lieblings beschäftigung nachgegangen .. Schüsse hinterher rennen. Hat dann jemanden gespottet und meinte im Stream schon " Der hat gelbe Armbinden, der wird nicht allein sein " und zoppel hat nun seine erklärung dazu abgegeben das er kein Bär war und es eine zufällige begegnung war
Alles anzeigenZopp-Shop M.I.L.F. – Informiert
Außer grünen Dunst – nicht viel los bei uns
Sehr viele Abenteuer haben wir nicht erlebt in letzter Zeit.
Wir haben eine kleine Außenstelle in der Nähe von Prison-Island eingerichtet.
Daher waren wir in letzter Zeit viel zu Fuß oder mit dem Boot dort.
Doch nach dem ich nun 3 Mal in Folge dort Pech hatte, habe ich erst mal die Nase voll vom grünen Nebel.
Höhepunkt war, heute als ich gerade angekommen war landetet ein Heli auf einer Landzunge in der Nähe.
Ich beobachtete ihn, aber sah niemanden der zur Insel geschwommen ist.
Ich schaute kurz in das Prison und stellte fest, das doch gerade jemand da gewesen sein muss.
Also wieder schnell zurück zum Heli.
Startgeräusche, aber etwas weiter hinten.
Stellte sich heraus, das ich auf den falschen Heli zielte.
Ein paar Meter weiter hinten, stand noch einer.
Ein paar gezielte Schüsse auf den Piloten brachten nicht den gewünschten Erfolg.
Aber ich sah wie er direkt an der Küste eine Notlandung vollzog.
Stellte sich heraus, es waren die PDS, die gerade noch so ihre Blutungen stoppen konnten.
Den zweiten Heli haben die Blindfische nicht mal gesehen.
Aber macht euch keine Mühe, der wird dort nicht lange stehen.
Wir bieten nun direkt am Prison geführten Touren zur Insel für Touristen an.
Sollten Sie auf eigene Faust los gehen wollen, bieten wir die Ausrüstung dafür ebenfalls direkt vor Ort an.
Wir haften nicht für Schäden, sie sollten also selbst Sachen zum Reparieren mitbringen.
Eine romantische Bootsfahrt ist bei der geführten Tour inklusive.
Sollten Sie dann mehr wollen, haben wir auch noch die Himmelbett-Suite im Angebot.
Dort genießen Sie leidenschaftliche Stunden völlig unbeobachtet.
Die Bettwäsche desinfizieren wir natürlich für Sie.
Zuletzt lag übrigens die Freundin eines bekannten GDZ-Streamers in diesem Bett.
Tja der Zopp-Shop bekommt sie alle.
Vorher hatten beide mich übrigens mit ihrem hupenden Auto gestört, als ich gerade meinen Schornstein reinigte.
Klingt versauert als es war!
Vielleicht.
Die üblichen Deals – Auch Notrettungen da das CRK ja Urlaub macht
Bei dem Mann im weißen Anzug, handelt es sich übrigens nicht um einem Kollegen aus der Szene.
Es war ein Mitglied einer neuen Fraktion der beim Einkaufen Wert auf einen guten Eindruck legte.
Angebote:
10 Metall
Sarka
Spint-Schloss
SVD
RPG und Raketen für RPG
Plattenwesten in Schwarz / Grün
Gepanzerte Stalker-Jacken
Besonderes Highlight ist diese AKM.
Sie feuert mit glühenden Projektilen und ist fast so heiß wie ich.
Wir suchen:
Rohrzangen
M4 Mags
5,56
Heli-Teile
Nähzeug
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Die 3 ist die neue 5!"
Den Sarka will doch keiner mehr .. da haben Rawcherry und Plapparazzi sicherlich unfug getrieben .. Das kriegt nicht mal mehr der Priester wieder sauber das Auto :p
Das ihr nicht denken braucht wir können eurer hässliches Gebäude nur finden weil ihr ein Banner habt ..
Aber gut .. Kugel sprechen mehr als Tausend worte..
Alles anzeigenWir unternehmen tägliche Wanderungen aber natürlich nicht nur nach Krasnostav, wäre ja zu langweilig und der Geruch vor allem , nene.
Ihr wisst wo wir sitzen?
Wow Leistung sag ich da nur, das heißt ihr könnt ein Banner lesen das da lustig im Winde weht.
Ihr seit gerne eingeladen ( auch wegen der guten Luft bei uns ) vorbei zuschauen.
Bitte nur nicht jammern wenn wir euch Platzverweis erteilen und zur Frischluftkur and den Strand schicken.
Also nur um deine "heiße" Luft die du hier verbeitest mal inne zubieten .. Nach meinem Besuch in der "Toxic Zone" in Storozh dachte ich mir ..
"Warum mit all den habschaften die ich auf meiner erkundung fand gleich wieder nach hause..."
Ich war der jenige der euch besucht hat und euer hässlich angestrichenes Landwirtschaftsfahrzeug mitnehmen wollte.. Leider hatte ich meine Batterie und meine Zündkerze für etwas wertvolleres eingetauscht.. Aber meine Beweisbilder sind enstanden laut dem Kalender im Krankenhaus von Cherno am 23.8 um 21:51..
Diese Bilder übergab ich meinen Truppenfüher Victor der mit einem schmuzeln sagte.. " Welchen fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn wieder machen"
gez.
Nikolai
Alles anzeigenZum Thema Expansion MOD:
wenn wir diese MOD entfernen, wird es auch einen Wipe geben müssen. Da die Expansion mit einer eigenen Chernarus Map bei uns läuft.
Das entfernen der MOD bedeutet auch erstmal einen längeren Ausfall des Chernarus Survival Server. Die ganzen Konfigurationen und Einstellungen sind aktuell auf die Expansion MOD abgestimmt. Des Weiteren erhoffen wir das die Expansion CodeLocks bald an Vanilla Tore angebracht werden können. Und wir somit das normale CodeLock nicht mehr brauchen... (noch Zukunftsmusik). Keine Sorgen, die CodeLocks fallen nicht alle von den Toren ab oder sind gar ganz weg. "Bleiben Sie ruhig"!!!
Andere Heli-MODs kosten Geld. Des Weiteren haben wir ja nicht nur die Heli's drauf sondern auch ein paar Waffen. Zusätzlich haben wir auch die Boote drin. Falls die schon jemand mal an der Küste gesehen hat.
Thema Desync mit Heli:
Wir sind gestern wieder mit dem Heli geflogen (50 Player)... Und Sbirne ist glaube das erste mal mit dem Heli hier auf dem Server geflogen und Er hat es einmal komplett über die MAP geschafft bis zur unserer Base. Ich hatte vorgestern den Heli zusammen mit smpk geflogen.
So viel zum Thema Expansion als Admin und zum Thema Heli als Player
Gruß,
[moon] [PD]
Ja ein Boot hab ich schon gefunden und keine Probleme gehabt mit "Flipper" und zum Thema Heli können wir auch nichts schlechtes berichten.. hatten auch kein Probleme ..
Bzgl. der Kosten für den Heli usw. ich denke mal es werden sich einige anschließen wenn es mal ein ernsthaftes thema wird.. Wird sowas dann monatlich wie eine art miete ablaufen oder einmal gekauft ist gekauft.. oder müsste sich jeder spieler den Heli kaufen das er auf den Server kommt ?
Fuck sorry musste mich austragen, wäre gerne dabei aber BB ist leider komplett beim geburstag von CIXE
genau sinnloses Saufen mit evtl. lusitgen Bildern .. XD
Viel Spaß an alle die Teilnehmen
Alles anzeigenOff-Topic:
Interessant dass ich als Moderator anscheinend kein recht darauf habe mein RP zu spielen,
wie ihr das immer alle tut.
In meinen Augen eine menschliche Reaktion wenn mein Charakter die Nerven verliert,
wenn sie hört, dass ihr bester freund Tot ist.
Ich verstehe nicht, warum gerade du dich beschwerst, der schon mehrfach über die Stränge geschlagen hat und das außerhalb des RP.
Das würde ich gern verstehen, warum mein RP-Post plötzlich persönlich genommen wird.
Wir belassen es dabei ..
Du hast Recht und ich meine Ruhe..
Ich weiß nicht wo in eurem Bericht jemals die Wahrheit berichtet wurde evtl. der Anfang und das ende aber das war es dann auch wieder das alles was zwischen drin geschrieben wird ist nur erlogen von euch ihr redet von der Wahrheit aber wo ist die Wahrheit leugnen das die FR anwesend war sry wenn ich euch enttäuschen muss aber es können auch Parteien anwesend sein und man sieht sie nicht weil sie geheim agieren ohne großen aufsehen zu erregen
nächste frage wer soll dann den Nikolai getötet haben wurde der von einem umgeflogen baum erschlagen? ich denke eher weniger aber hey BB kann passieren naja mal schauen wieviel Wahrheit diesmal in eurem Bericht steckt ich schätze 2% aber mehr nicht
Ja genau ..Der Baum dessen wurzel dich eines Tages erschlagen werden ..
Oh mir zwitschert grade ein Vögelchen das ich vorher noch von mindestens 5 Bäumen erschlagen werde und einer vor lauter Angst sich selbst wieder eingräbt ..
Alles anzeigenMitterweile ist es soweit.
Nach vielen Forderungen geben wir dem ganzen jetzt einen Namen.
Wir sind einfach eine Allianz. Mehr nicht. Aber es wird allem gern ein Name gegeben, deswegen beugen wir uns dem Drang.
Da die Bezeichnung "West Allianz" nicht wirklich die topographische Wahrheit trifft, haben wir uns entschieden für:
TFCD - Task Force Civil Defense.
Gleichzeitig wollen wir vom gestrigen Kampf in Krasnostav berichten.
Operation "Rolling Thunder" begann.
Wir haben uns als kleines Team (5 Kämpfer*innen) auf den Weg ins Feindesgebiet gemacht.
Ebenso bewegten sich 5 Leute auf den Weg nach Svetlojarsk. Um die dort ansäßigen IB's zu "besuchen". Dieses Team 2 war zeitverzögert unterwegs. (ca 30min).
Beim Kundschaften in Krasnostav wurden wir in Häusern in der Nähe der Dreherei vom Gegner sehr frühzeitig gespotet. Schießwütig wie die BB.SoC's die Bewohner "ihrer" Stadt unterjochen, begannen sie direkt einen Angriff. Dabei wurden die Zwei getötet. Identifiziert wurden sie als Viktor und Stanislav.
Dadurch wurden höchstwahrscheinlich die IB's aus Svetlo dazugerufen, die in der Stadt ankamen, bevor Team 2 sie in Svetlo abfangen konnte.
Es startete ein Kampf innerhalb des Stadtzentrums Krasno's. In Folge dessen wurde 2 Mitglieder der BEEF's wiederholt getötet. Die BEEF-Kämpfer konnten ihrerseits auch noch zwei Feinde töten.
Ein wahrscheinlich durch die Schüsse angelockter Kämpfer wurde ebenfalls von uns ausgeschaltet. Indentifiziert wurde er als Kennedy der Awesomes. Was er dort genau wollte, blieb bis zum Ende ungeklärt.
In der Zwischenzeit hat Team 2 aus Svetlo am Nordwald Stellung bezogen und nahm die Gegner in der Stadt unter Beschuss. Im Zuge dessen wurde ein Teil der westlichen Oberstadt, inklusive der ortsansässigen Polizeistation, unter die Kontrolle von Team 2 gebracht.
Es wurden einige Schüsse ausgetauscht in der nachfolgenden Zeit. Unsere Späher in den umliegenden Wälder wurden durch zwei Gruppen bedrängt,weswegen die zwei Mitglieder der BWI, aus der Stadt, zur Unterstützung kamen. In dem Zuge wurden Drei Gegner ausgeschaltet, ebenso fiel einer unserer BWI-Kämpfer.
Nach den Verlusten und Infos noch mehr anrückender Gegner hat unser Team 1, den taktischen Rückzug angetreten. Zu unserem Entsetzen gingen die Kämpfe in Krasnostav noch weiter.
Wir gehen davon aus das die COF aufgrund der Menge an Kämpfern, angefangen hat, sich gegenseitig abzuschießen. Dies ist aber nur eine Vermutung. Falls noch andere Kämpfer fremder Fraktionen nach Krasno gekommen waren, dann hoffe ich das diese heil wieder aus dem Gebiet rausgekommen sind. Falls ihr Hilfe braucht. Meldet euch.
Team 2 hat sich ein Stückchen in den Osten zurückgezogen um sich zu sammeln. Dabei ist ein nachrückender Kämpfer der BB.Soc's durch Zufall in deren Arme gelaufen. Er wurde kurzerhand zum Schweigen gebracht.
Hier noch eine Karte zur Veranschaulichung:
Rot - tote COF's
Grün - tote TFCD'S
Blau - bestätigter Feindbeschuss ohne Kill
/// Eine Auswertung der GPS-Sender und aktivierter Totmannschalter, (Killlogs) wurde durch die COF abgelehnt. ///
Alles in allem war es ein blutiger Tag.
Die COF hat verbissen die Stadt verteidigt.
Es wird wohl leider nicht der letzte und schlimmste Kampf bleiben.
Hier noch die letzten Aufnahmen unseres Kämpfers im süd-östlichen Wald von Krasno.
Unsere Soldaten sind für die Freiheit und Rechte der Bürger gestorben.
Ruhen sie in Frieden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch die Aufstellung der Teams:
Team 1 UNOC/BEEF/BWI:
- Wuestenfuchs- Katarina1982
- NoDino
- ksk
- Manni
Team 2 FR:
- Sander- Dunkelschwarz
- Loki
- Ake
- Daniel
Nachgerückte Verstärkung:
Team 3 UNOC/FTK:
- Dude
- Eddy- Eniye
Das war aber nicht nett mich nach 2 Wochen so aus meinem Winterschlaf zu wecken..
Es war wie immer echt gut
Der Nervenkitzel, die Anspannung der Wille euch zu finden ..
Ein Traum
Salute
Bascht und Sepp [MISFIT] sollten Musikclips drehen zusammen ..
Perfekt gemacht Sepp riesen lob an dich !
Alles anzeigen///
Die meisten unserer Aufträge und Handlungen spielen sich ja leider im RP-Hintergrund ab, deswegen gibt es hier jetzt mal so ein bisschen "Outtakes" aus der BWI-Schmiede meinerseits.
Mein Mikro war leider irgendwie nicht aktiviert. Bei den nächsten Videos dann.
gez. Manni
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sowas immer mit Nervenkitzel verbunden ist
Schön mit anzusehen das ganze
Guten Abend ihr Lieben,
fast 2 Wochen Dayz pause und man wird überrannt mit solch ein Thema.
Da kommt wieder eins meiner Lieblings Zitate " Der Kriminelle versteckt sich in der Öffentlichkeit " & nein ich meine damit keinen Persönlich gleich mal vorab !
Klar ist es die Bande die hier am meisten für wirbel gesorgt hat.
Klar haben sie mit ihrem " Spiel " hier fast die ganze Com gegen sich gestellt.. Hat aber irgendwann jemand mal den Schneid gehabt da als Spieler gegen vorzugehen ? Nein, das ist mir bisher unbekannt. Aber sei es drum.. vllt. wollten sie durch ihr verhalten auf ein Problem aufmerksam machen das sich schon vor dem Wipe langsam eingeschlichen hat.. Denn eigentlich hätte das "Problem" wie du es beschreibst DagiWeh schon mit dem "durch die decke gucken" erledigt sein können. Das Problem ist da und muss leider von der Admin Seite geklärt werden und mit den Verantwortlichen der Truppe.
Ohne jetzt auf die Arbeit der Admis die hinter diesem Projekt steht los gehen zu wollen, aber wo keine Regel ist ist auch kein Richter. Die Regel des Streamsnipen gibt es nicht bei unseren Serverregeln oder habe ich sie überlesen ?
Es gibt Server auf denen ich unterwegs bin, wo es eine ganz klare Regal gibt zu diesem Thema. Streamsnipen = Lifetime Bann und diese haben begrenzte Regeln so wie wir um den Spielspaß nicht ganz kaputt zumachen.
Egal wie Assi sich jemand verhält und ein "Vorteil" aus so etwas zieht .. rein Rechtlich gesehen ist es legitim so etwas auszunutzen.
Rein Menschlich gesehen finde ich ihr verhalten auch nicht gut, denn das hat nichts mit einem RP Game zutun was ja eigentlich Sinn und Zweck von Dayz ist.
Ihr habt die Meinung verschiedener Mitglieder gelesen nun ist es eigentlich nur noch ein Thema von den Admins. Denn sie sind der Chef vom GDZ und ohne eine Entscheidung Ihrerseits nimmt dieses Thema kein Ende. Es wäre das gleiche wenn einer meiner Mitarbeiter nur Müll macht, mich tausende von Euro´s kostet und ich ihn weiter beschäftige.. Kein Chef der Welt macht sowas..
Ihr Lieben.. Ihr habt gesehen was dieses Thema auslöst.. Wie ihr Verhalten in den Streams ist und was sie dann getan haben ist Grund genug sich ernsthafte gedanken zu machen wie ihr mit diesem Thema einen Abschluss findet. Möglichkeiten gibt es immer...
Bis dahin bleibt Sauber und come down .. Es ist ein Spiel...
Das ist meine Persönliche Meinung und ein rein neutraler Standpunkt meiner seit's.
Grüße PaYd
Gruppe, Gang, Truppe, verrückter Haufen....such Dir irgendwas aus und ersetz es einfach mit dem Wort, welches Dir nicht gefällt.
Und " Ihr " findet euch bestimmt auch sau Komisch oder ?