Beiträge von PaYd

RazorSchwarz Du lappen liest auch gar nichts wa ? XD

sobald das tor offen ist kannst du es ins inventar ziehen .. aber so schnell wird keiner sein das zuschaffen ausser er heist Fetel

Lies mal den Post von Urs :p

Hallo ihr Lieben,

ich nutze mal die Gelegenheit um mich bei unseren Kompletten Admin Team zu bedanken. Ihr leiste eine Wahnsinns Arbeit im Hintergrund die wir alle gar nicht wirklich mitbekommen.

All die Liebe und eure Freizeit die ihr in dieses Projekt GDZ steckt ist sehr beachtlich. Die Liebe zum Detail die manche so gar nicht wahrnehmen, die Kopfschmerzen die euch bereitet werden.. Ihr habt eine Menge zutun das diese Community so läuft wie sie läuft .. und ein #32 Platz in der Weltrangliste zeigt mir dass ihr wirklich versteht was ihr macht!

Mehr muss man glaube ich nicht mehr dazu sagen außer…

Ihr seid großartig!

DagiWeh  zm4ster  HalfMoon  Urs sowie all die, die euch dabei unterstützen <3

[gdz]<3[gdz]<3[gdz]<3[gdz]<3[gdz]

Zoppel kann es sein das du ausversehen in den falschen Thread gepostet hast? =)

Aus welchen Grund hat Zoppel falsch gepostet ? Raw hat gestern gestreamt und ist seiner Lieblings beschäftigung nachgegangen .. Schüsse hinterher rennen. Hat dann jemanden gespottet und meinte im Stream schon " Der hat gelbe Armbinden, der wird nicht allein sein " und zoppel hat nun seine erklärung dazu abgegeben das er kein Bär war und es eine zufällige begegnung war :)

Den Sarka will doch keiner mehr .. da haben Rawcherry und Plapparazzi sicherlich unfug getrieben .. Das kriegt nicht mal mehr der Priester wieder sauber das Auto :p

<3

Das ihr nicht denken braucht wir können eurer hässliches Gebäude nur finden weil ihr ein Banner habt .. ;)

Aber gut .. Kugel sprechen mehr als Tausend worte..

Also nur um deine "heiße" Luft die du hier verbeitest mal inne zubieten .. Nach meinem Besuch in der "Toxic Zone" in Storozh dachte ich mir ..

"Warum mit all den habschaften die ich auf meiner erkundung fand gleich wieder nach hause..."

Ich war der jenige der euch besucht hat und euer hässlich angestrichenes Landwirtschaftsfahrzeug mitnehmen wollte.. Leider hatte ich meine Batterie und meine Zündkerze für etwas wertvolleres eingetauscht.. Aber meine Beweisbilder sind enstanden laut dem Kalender im Krankenhaus von Cherno am 23.8 um 21:51..

Diese Bilder übergab ich meinen Truppenfüher Victor der mit einem schmuzeln sagte.. " Welchen fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn wieder machen"

gez.

Nikolai

Ja ein Boot hab ich schon gefunden und keine Probleme gehabt mit "Flipper" und zum Thema Heli können wir auch nichts schlechtes berichten.. hatten auch kein Probleme ..

Bzgl. der Kosten für den Heli usw. ich denke mal es werden sich einige anschließen wenn es mal ein ernsthaftes thema wird.. Wird sowas dann monatlich wie eine art miete ablaufen oder einmal gekauft ist gekauft.. oder müsste sich jeder spieler den Heli kaufen das er auf den Server kommt ?

Wir belassen es dabei .. ;)

Du hast Recht und ich meine Ruhe.. [kaffee]

Ich weiß nicht wo in eurem Bericht jemals die Wahrheit berichtet wurde evtl. der Anfang und das ende aber das war es dann auch wieder das alles was zwischen drin geschrieben wird ist nur erlogen von euch ihr redet von der Wahrheit aber wo ist die Wahrheit leugnen das die FR anwesend war sry wenn ich euch enttäuschen muss aber es können auch Parteien anwesend sein und man sieht sie nicht weil sie geheim agieren ohne großen aufsehen zu erregen

nächste frage wer soll dann den Nikolai getötet haben wurde der von einem umgeflogen baum erschlagen? ich denke eher weniger aber hey BB kann passieren :D naja mal schauen wieviel Wahrheit diesmal in eurem Bericht steckt ich schätze 2% aber mehr nicht

Ja genau ..Der Baum dessen wurzel dich eines Tages erschlagen werden .. ;)

Oh mir zwitschert grade ein Vögelchen das ich vorher noch von mindestens 5 Bäumen erschlagen werde und einer vor lauter Angst sich selbst wieder eingräbt .. ||

Das war aber nicht nett mich nach 2 Wochen so aus meinem Winterschlaf zu wecken..

Es war wie immer echt gut :)

Der Nervenkitzel, die Anspannung der Wille euch zu finden .. <3

Ein Traum :love:

Salute <3

Das sowas immer mit Nervenkitzel verbunden ist :D

Schön mit anzusehen das ganze :)

Guten Abend ihr Lieben,

fast 2 Wochen Dayz pause und man wird überrannt mit solch ein Thema.

Da kommt wieder eins meiner Lieblings Zitate " Der Kriminelle versteckt sich in der Öffentlichkeit " & nein ich meine damit keinen Persönlich gleich mal vorab !

Klar ist es die Bande die hier am meisten für wirbel gesorgt hat.

Klar haben sie mit ihrem " Spiel " hier fast die ganze Com gegen sich gestellt.. Hat aber irgendwann jemand mal den Schneid gehabt da als Spieler gegen vorzugehen ? Nein, das ist mir bisher unbekannt. Aber sei es drum.. vllt. wollten sie durch ihr verhalten auf ein Problem aufmerksam machen das sich schon vor dem Wipe langsam eingeschlichen hat.. Denn eigentlich hätte das "Problem" wie du es beschreibst DagiWeh schon mit dem "durch die decke gucken" erledigt sein können. Das Problem ist da und muss leider von der Admin Seite geklärt werden und mit den Verantwortlichen der Truppe.

Ohne jetzt auf die Arbeit der Admis die hinter diesem Projekt steht los gehen zu wollen, aber wo keine Regel ist ist auch kein Richter. Die Regel des Streamsnipen gibt es nicht bei unseren Serverregeln oder habe ich sie überlesen ?

• Kein Cheaten, Hacken, Glitchen, Dupen, Bug Using !
    • Kein Verstecken von Spielern oder Items in Texturen!
    • Kein Blockieren fremder Basen mit Basbau Items, sodass die Base nicht mehr betretbar ist!
    • Der ingame Spielername muss lesbar sein, keine Verwendung von ausschließlich Sonderzeichen!
    • Keine Beleidigungen! Kein Geflame! Keine Diskriminierung! (Wir behalten uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten)
    • Keine politisch / religiös extremistischen Äußerungen im Text oder Voice Chat! (Wir behalten uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten)
    • Kein Verkauf von Loot oder Dienstleistungen auf dem Server gegen Echtgeld!
    • Teilt eure Accounts nicht mit anderen Usern! Sollte ein Regelverstoß vorliegen, wird der Account gebannt. Egal wer damit gespielt hat.
    • Kein Spam!
    • Den Anweisungen von Mods, Global Mods und Admins ist nachzukommen.
    • Es ist untersagt sich ingame als Admin oder Moderator auszugeben.

Es gibt Server auf denen ich unterwegs bin, wo es eine ganz klare Regal gibt zu diesem Thema. Streamsnipen = Lifetime Bann und diese haben begrenzte Regeln so wie wir um den Spielspaß nicht ganz kaputt zumachen.

Egal wie Assi sich jemand verhält und ein "Vorteil" aus so etwas zieht .. rein Rechtlich gesehen ist es legitim so etwas auszunutzen.

Rein Menschlich gesehen finde ich ihr verhalten auch nicht gut, denn das hat nichts mit einem RP Game zutun was ja eigentlich Sinn und Zweck von Dayz ist.

Ihr habt die Meinung verschiedener Mitglieder gelesen nun ist es eigentlich nur noch ein Thema von den Admins. Denn sie sind der Chef vom GDZ und ohne eine Entscheidung Ihrerseits nimmt dieses Thema kein Ende. Es wäre das gleiche wenn einer meiner Mitarbeiter nur Müll macht, mich tausende von Euro´s kostet und ich ihn weiter beschäftige.. Kein Chef der Welt macht sowas..

Ihr Lieben.. Ihr habt gesehen was dieses Thema auslöst.. Wie ihr Verhalten in den Streams ist und was sie dann getan haben ist Grund genug sich ernsthafte gedanken zu machen wie ihr mit diesem Thema einen Abschluss findet. Möglichkeiten gibt es immer...

Bis dahin bleibt Sauber und come down .. Es ist ein Spiel...

Das ist meine Persönliche Meinung und ein rein neutraler Standpunkt meiner seit's.

Grüße PaYd