Beiträge von RenoNevada

    Also hier ist der Vanilla ganz gut um zu lernen und der Survival ist schon hart geworden, wenn man neu ist, dann den Deathmatch um Schiessen zu lernen mit verschiedenen Waffen und den Livonia Server wenn man wieder eine neue Herrausvorderung braucht.

    Der OneLife ist immer in gewissen Abständen aktiv, da hat man nur ein Leben, wenn man stirbt dann darf man nicht mehr rauf.

    Am besten gehe erstmal auf den Vanilla,wen du jemanden findest der dir hilf kannst du auch den Survival testen.

    ok, das heisst im Hauptmenu - auf "Spielen" gehen, bei der Surversuche "Vanilla" eingeben und dort anmelden... richtig so? - ich spiele aber das DLC Livonia! Mit überleben hab ich eigentlich gar keine Probleme, vielleicht sollte ich als anfänger den DLC noch nicht spielen.


    Wie spiele ich das Spiel jetzt ohne DLC Lavinia??? muss ich es deinstallieren und später wieder installieren? geht das?

    Für alle Anfänger oder Wiedereinsteiger.

    Biete ich mich an, euch das Spiel was näher zu bringen.

    Hi Rammstein!


    mit überleben habe ich keine grossen probleme. was ich nicht kappiere ist, wie kann ich meine sachen und bauten behalten, wenn ich das spiel verlasse und später wieder rein will? meine sachen sollten noch da sein, wenn ich nicht sterbe. ist das möglich? Ich hab mal gehört, dass man dazu immer in den gleichen Surver muss? geht das überhaupt? kannst du dazu eine Anleitung - bitte verdeutscht- und für anfänger geben. was mann zum thema beachten muss und wie das ganze funkz.

    Soso! seine eigene meinung über das spiel zu äussern ist also verboten! tips über charakter - wie oben beschrieben- beibehalten, die sehr nützlich waren, konnte ich in der "suche" nirgends finden!


    Ich muss jemand suchen der mir das spiel beibringt? dazu habe ich hier mein thema eröffnet! das mit den survern und dinge beibehalten ist ja ganz schön kömpliziert! hab ich noch nicht richtig geschnallt, und was ist ein hive?? Auf jeden fall, danke für tips zm4ster!


    noch ne frage! wenn ich eine art festung baue, behalte ich das ganze wenn ich nicht sterbe? und wenn ich aus dem spiel gehe, ist die festung demfall noch da wenn ich in den gleichen surver gehe? richtig so?

    Hey nein! so übel! wenn der server runtergefahren wird, verliert man auch alles! kann ja gar nichts dafür! kann man zwischendurch mal speichern und behält sein zeug noch?