Beiträge von Haniebal

    Habe den Fehler gefunden. Ja Sie haben recht habe das alles aus der init.C rausgenommen und die MOD Neu installiert und jetzt Funktioniert wieder alles. Habe nur Im Trader alles eingefügt das reicht vollkommen.

    Moin, kann wer Helfen bei der Mod Banking habe alles INSTALIERT wenn ich das Spiel Starte werden mir die Bankautomaten auch angezeigt aber leider kann ich die Bankautomaten nicht Benutzen? Taste F erscheint zum öffnen des menü aber leider läst sich der Bankautomat nicht öffnen.



    Meine init.c sieht so aus.


    //Spawn helper function

    void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation)

    {

    auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );

    obj.SetPosition( position );

    obj.SetOrientation( orientation );

    obj.SetOrientation( obj.GetOrientation() ); //Collision fix

    obj.Update();

    obj.SetAffectPathgraph( true, false );

    if( obj.CanAffectPathgraph() ) GetGame().GetCallQueue( CALL_CATEGORY_SYSTEM ).CallLater( GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj );

    }



    void main()

    {

    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------

    Weather weather = g_Game.GetWeather();



    weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c



    weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0);

    weather.GetRain().Set( 0, 0, 1);

    weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0);



    SpawnObject("DC_BankingATM", "3706.7 402.012 5984.86", "90 0 0"); //Green Mountain ATM 1

    SpawnObject("DC_BankingATM", "3704.7 402.332 6003.1", "275 0 0"); //Green Mountain ATM 2



    SpawnObject("DC_BankingATM", "8360.15 292.054 5994.15", "325 0 0"); //Kumyrna ATM 1

    SpawnObject("DC_BankingATM", "8350.7 292.011 5978.3", "235 0 0"); //Kumyrna ATM 2



    TraderObjects.txt habe ich auch die Automaten eingefügt