Habt ihr mehrere Kopien von Dayz gekauft auf unterschiedlichen Steam Accounts oder wie ist das überhaupt zu verstehen?
Beiträge von Hubinger
-
-
Ich kann dir auch empfehlen, lass die offiziellen Server hinter dir und spar dir ne menge Frust und Headshots.
-
Hi nochmal eine Rückmeldung.
Es geht wieder. Leider habe ich nun keine Lösung die ich präsentieren kann.
(Evtl. das Thema dann löschen?)
Ich kann wieder mit geöffneten Inventar laufen.
-
Ich denke fast wir bringen noch die drei Geschwindigkeiten durcheinander. Ich sags nochmal so ich kann nur noch "gehen" im Inventar.
Vorher konnte ich laufen im Inventar. Sprinten will ich garnicht.
Aber ich will euch auch nicht länger mit dem Mist beschäftigen.
Ich würde nochmal reinschreiben wenn ich etwas herausgefunden habe oder es einfach eingesehen habe.
Danke euch RemoZ und Urs
-
hi RemoZ,
Ich habe schon mit jemand anderen gegen getestet. Der konnte im normalen jogging speed laufen. Und ich bin mir sicher das es bei mir auch vorher möglich war. Ich rede nicht vom Sprinten.
Aber ich werde nochmal wenn ich jemanden Ingame treffe testen. Vieleicht hatte der Survivor welchen ich letztens getroffen habe nicht verstanden was ich meine.
-
Hallo,
wenn ich im Inventar bin läuft meine Figur nur noch langsam, so als wäre mit 2xStrg der SLOWWALK drin.
Schließe ich das Inventar geht alles normal.
Ich habe da schon sämtliche Tasten durchprobiert im und außerhalb des Inventars.
Ich denke inzwischen das irgendwas verbuggt ist und frage mich ob man irgendwelche dateien löschen kann auf dem PC, wie der cache oder so.
Will aber auch nicht meinen Char löschen.
Vieleicht kennt sich ja jemand besser aus.
Die Problematik ist jetzt nicht dringlich aber wenn man das Problem hat dann merkt man in wie vielen Situationen es Stört.
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
Hubi
-
Hallo zusammen,
ist echt ein toller Server und ein tolles Team dahinter. Die Hauseigenen Mods sind echt Top.Meine vier Mann Gruppe hat viel Spaß daran.
Meine konstruktiven Vorschläge wären noch die Zeit für Ermüdung etwas zu reduzieren. Man muss schon sehr oft rumliegen.
Besonders würden wir uns über etwas längere Nächte freuen. Vieleicht könnte man die Nacht doppelt so lang machen?Die Atmosphäre ist einfach so geil und die Lichteffekte sehen so toll aus.
Gruß,Hubi 0/
-
Danke dass du dir das Thema gleich annehmen möchtest. Es brennt zwar nicht aber wäre echt hilfreich zu wissen was ich evtl. falsch mache.
Ein Zombie stand noch nicht an mir und die Waffe konnte ich frei bewegen.
-
Hallo zusammen o/
Ist es ein bekanntest Problem, dass man bei gebrochenen Knochen, auf dem Boden liegend nicht schießen kann? Bin nun das dritte mal dadurch gestorben obwohl ich funktionstüchtige Bewaffnung dabei hatte. -
Oft werden ja die „land sheds“ mit nur einem Tor als Base genutzt. Immer wenn ich ein Tor einbaue ist oben ein kleiner Spalt. Ich sehe aber auch immer wieder die gleichen Shed-basen mit Toren dran wo oben kein Spalt ist, nur unten ein winziger Spalt durch den man aber nicht durchkommt. Weiß jemand wie man den Zaun bzw. das Tor so leicht erhöht bauen kann?