Oh ja die Toxic Zone die feste fehlt ja noch, wäre cool wenn die wieder kommt Bzw eine neue hätte auch was. Passt nicht in das Thema, aber eine gute Frage.
Zur Honey Bagder habe ich folgende Infos:
Die Waffe ist völlig BUG-FREI! Sowohl die alten Waffen (vor dem Mod-Fix) wie auch die neuen Waffen (nach dem fix) besitzen keinen BUG!
Der Bug das beim laden der Waffe mit einem Magazin keine Patrone in die Kammer schiebt (wechselt immer wieder auf 0 / 29) , liegt alleine an den MAGS!!!
Es gibt Mags die einen BUG haben. Diese erkennt ihr leicht, in dem ihr versucht die Munition aus ihnen zu bekommen. Der Kreis dreht sich, aber es werden keine Kugeln entfernt und die Anzeige des Füllstandes bleibt unverändert. Solltet ihr solche MAGS in der Base haben, könnt ihr sie wegwerfen. Das befüllen solcher Mags führt zum Verlust der Munition. Ihr könnt diese Mags auch in die Waffe laden, der BUG greift nicht auf die Waffe über, allerdings nützt euch die Waffe nichts mit einem verbugte MAG.
Was ich nicht weiß, ob die Mags die man jetzt findet die Kaputten oder bereits die gefixten sind. Das könnt ihr einfach testen in dem ihr das gefunden Mag entleeren wollt (wie oben beschrieben). Gebt mal Feedback ob die Mags die ihr findet wieder gehen.
Außerdem solltet ihr die Mags in euren Basen auf den Fehler prüfen und die faulen entfernen. Die Waffe selbst kann bleiben, genau wie die Mags die gehen.
Wer mags hat die sich befüllen und entleeren lassen, der kann diese auch in die Waffe laden und mit dieser normal feuern.
Ich habe das gestern mit drei verschiedenen Waffen dieser Art getestet und habe 4 faule Mags gefunden, allerdings auch 6 die in Ordnung waren.