Beiträge von Dunkel Schwarz

Neuigkeiten aus Groot's Hill

Das Dorf wächst und gedeiht so daß wir uns entschlossen haben für das Dorf einen eigenen Thread zu öffnen.

Bitte in Zukunft alles was das Dorf betrifft im neuen Thread posten :

Groots Hill Das Dorf - Deer Isle

Dunkel Schwarz

Neuigkeiten bei den Friendly Rebels

* Was lange währt wird endlich gut *

Lange Zeit warteten wir auf dieses Ereignis, für viele ist es nur ein Stück Stoff, für uns aber bedeutet es ein Teil dieser tollen Community zu sein.

Die Friendly Rebels Armbinde

wir werden sie in Ehren halten.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei den Admins und allen Befürwortern für die tolle Friendly Rebels Armbinde,

Bilder folgen

Herzlichst

FR Dunkel Schwarz

Herzlich willkommen,

besucht das Friedensdorf auf Groots Hill, das Loot dort ist for free nehmt was ihr braucht und lasst zurück was ihr könnt.

Zelte bitte stehen lassen.

Waffen bitte auf dem Rücken tragen, das Dorf ist eine friedliche Begegnungsstätte in den sonst harten Zeiten.

Wir sehen uns

Dunkel Schwarz8)

MAcht die Mucke an bevor ihr lest.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich seid Ihr die einzige und echte Community in Deutschland.ICh werde euch aber ne Weile den Rücken kehren.Sicher bin ich selbst dafür verantwortlich mich hier als Trottel dagestellt zu haben,und das ein oder andere gesagt zu haben was mich nicht mit Ruhm beklekkert hat.

Ich bin an nem Punkt angelangt der so zwischen gemocht werden und verarscht werden ist.Mit mir kommen die Leute nur klar wenn sie das auch wollen.Ich bin halt so.ICh verbieg mich hier auch nicht für Euch,niemals nicht!ICh werde mich mal mal anderen Spielen widmen wie Shadowrun ,Battletech und wenn die Pumpe das mitmacht Doom. Ich möchte euch aber dafür danken das ihr auch seid wie Ihr seid.Ekelig,böse,hinterhältig,nett und hilfsbereit.Habt ne gute Zeit weiterhin.:)

Komm auf Deer und spiel da weiter ist nett und entspannt

super Zoppel Danke dir

Neuigkeiten aus Groots Hill

Das Dorf besteht ja erst seit kurzem, aber es gab schon sehr viele nette Begegnungen im Refugium.

Der Zuspruch ist enorm, viele Gestrandete bringen ihr übriges Loot und füllen damit die Zelte.

Gestern wurde sogar eine komplette Olga Fahrbereit gespendet.

Die Gemüsefelder blühen ,gedeihen und vermehren sich.

Es macht den Anschein das, daß Dorf von den armen gebeutelten Deer Überlebenden sehr gut angenommen wird.

Es gibt wohl auch Überlebende die das Prinzip geben und nehmen nicht verstehen , schade :(

Der Hausmeister musste heute mit bedauern feststellen das alle Zelte geplündert wurden . ;(

Dieser Angriff auf das Dorf war Feige stellt aber in keinster Weise einen Angriff auf die Friendly Rebes da.

Hier wurde nicht uns geschadet sondern jedem friedlichen Überlebenden und Hilfe suchenden auf Deer Island.

Die Zelte sind wieder gefüllt und die Felder beackert.

Herzlichst,

Friendly Rebels

Also nach längerem Nachdenken bin ich eigentlich zu dem Entschluss gekommen das ich meinen Platz nicht räumen werde. Ihr dürft aber gerne umziehen. Als Seltsaamer Kauz Einsiedler, nennt es wir ihr mögt, habe ich Nachbarn nicht so gern.

Es verbleibt

Der Tomatenmann

Bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber du hast das Friedensdorf von Deer Isle als Nachbarn nicht die Friendly Rebels.

Wir wohnen da nicht, wir haben es aufgebaut und betreuen es.

Denke nicht das du jemanden störst wenn du in der Nähe wohnst ist doch alles gut. Da kannst das Dorf gern mit Verwalten.

Es gehört den gestrandeten von Deer Isle und wird von allen als Friedliche Begegnungsstätte benutzt.

Nimm dir was du brauchst und gib was du kannst

Dunkel Schwarz