Ich war vorhin da und es sah noch alles gut aus
Habe eine geladene Handfeuerwaffe mit Munition und Magazinen dort gelassen
Schaue nun auch öfter dort vorbei
Nice Job an die Friendly Rebels
Bitte keine Waffen abladen dort ist ja ein freundliches Dorf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch war vorhin da und es sah noch alles gut aus
Habe eine geladene Handfeuerwaffe mit Munition und Magazinen dort gelassen
Schaue nun auch öfter dort vorbei
Nice Job an die Friendly Rebels
Bitte keine Waffen abladen dort ist ja ein freundliches Dorf
Das Dorf wächst und gedeiht so daß wir uns entschlossen haben für das Dorf einen eigenen Thread zu öffnen.
Bitte in Zukunft alles was das Dorf betrifft im neuen Thread posten :
Dunkel Schwarz
bitte in Zukunft alle Neuigkeiten und Stories Groots Hill betreffend in diesem neuen Thread einfügen.
Vielen Dank
Dunkel Schwarz
Lange Zeit warteten wir auf dieses Ereignis, für viele ist es nur ein Stück Stoff, für uns aber bedeutet es ein Teil dieser tollen Community zu sein.
Die Friendly Rebels Armbinde
wir werden sie in Ehren halten.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei den Admins und allen Befürwortern für die tolle Friendly Rebels Armbinde,
Bilder folgen
Herzlichst
FR Dunkel Schwarz
Funktioniert super HToneill danke dir
Herzlich willkommen,
besucht das Friedensdorf auf Groots Hill, das Loot dort ist for free nehmt was ihr braucht und lasst zurück was ihr könnt.
Zelte bitte stehen lassen.
Waffen bitte auf dem Rücken tragen, das Dorf ist eine friedliche Begegnungsstätte in den sonst harten Zeiten.
Wir sehen uns
Dunkel Schwarz![]()
da wird sich der Tomatenmann aber freuen , falls er was aus dem Schrank bekommt hehe
MAcht die Mucke an bevor ihr lest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich seid Ihr die einzige und echte Community in Deutschland.ICh werde euch aber ne Weile den Rücken kehren.Sicher bin ich selbst dafür verantwortlich mich hier als Trottel dagestellt zu haben,und das ein oder andere gesagt zu haben was mich nicht mit Ruhm beklekkert hat.
Ich bin an nem Punkt angelangt der so zwischen gemocht werden und verarscht werden ist.Mit mir kommen die Leute nur klar wenn sie das auch wollen.Ich bin halt so.ICh verbieg mich hier auch nicht für Euch,niemals nicht!ICh werde mich mal mal anderen Spielen widmen wie Shadowrun ,Battletech und wenn die Pumpe das mitmacht Doom. Ich möchte euch aber dafür danken das ihr auch seid wie Ihr seid.Ekelig,böse,hinterhältig,nett und hilfsbereit.Habt ne gute Zeit weiterhin.
Komm auf Deer und spiel da weiter ist nett und entspannt
Wichtige Frage, laufen oder gehen die Zombies nur? also World War Z oder Walking Dead
Aber da ich in einer Großstadt wohne, ist überleben sowieso schwer.
ach Kennedy ihr würdet doch sofort den nächsten Waffenladen raiden und los gehts ![]()
mich umdrehen und weiter schlafen?
bin eher der Gemütliche
Alles anzeigenOh ja die Toxic Zone die feste fehlt ja noch, wäre cool wenn die wieder kommt
Bzw eine neue hätte auch was. Passt nicht in das Thema, aber eine gute Frage.
Zur Honey Bagder habe ich folgende Infos:
Die Waffe ist völlig BUG-FREI! Sowohl die alten Waffen (vor dem Mod-Fix) wie auch die neuen Waffen (nach dem fix) besitzen keinen BUG!
Der Bug das beim laden der Waffe mit einem Magazin keine Patrone in die Kammer schiebt (wechselt immer wieder auf 0 / 29) , liegt alleine an den MAGS!!!
Es gibt Mags die einen BUG haben. Diese erkennt ihr leicht, in dem ihr versucht die Munition aus ihnen zu bekommen. Der Kreis dreht sich, aber es werden keine Kugeln entfernt und die Anzeige des Füllstandes bleibt unverändert. Solltet ihr solche MAGS in der Base haben, könnt ihr sie wegwerfen. Das befüllen solcher Mags führt zum Verlust der Munition. Ihr könnt diese Mags auch in die Waffe laden, der BUG greift nicht auf die Waffe über, allerdings nützt euch die Waffe nichts mit einem verbugte MAG.
Was ich nicht weiß, ob die Mags die man jetzt findet die Kaputten oder bereits die gefixten sind. Das könnt ihr einfach testen in dem ihr das gefunden Mag entleeren wollt (wie oben beschrieben). Gebt mal Feedback ob die Mags die ihr findet wieder gehen.
Außerdem solltet ihr die Mags in euren Basen auf den Fehler prüfen und die faulen entfernen. Die Waffe selbst kann bleiben, genau wie die Mags die gehen.
Wer mags hat die sich befüllen und entleeren lassen, der kann diese auch in die Waffe laden und mit dieser normal feuern.
Ich habe das gestern mit drei verschiedenen Waffen dieser Art getestet und habe 4 faule Mags gefunden, allerdings auch 6 die in Ordnung waren.
super Zoppel Danke dir
hatten die unsere Armbinden an?
Knallrot waren sie
Hi Chris
danke für den Dünger der wird gebraucht.
Waffen allerdings sollten keine im Dorf eingelagert werden auch keine Mun
aber für die Mühe dickes merci
Das Dorf besteht ja erst seit kurzem, aber es gab schon sehr viele nette Begegnungen im Refugium.
Der Zuspruch ist enorm, viele Gestrandete bringen ihr übriges Loot und füllen damit die Zelte.
Gestern wurde sogar eine komplette Olga Fahrbereit gespendet.
Die Gemüsefelder blühen ,gedeihen und vermehren sich.
Es macht den Anschein das, daß Dorf von den armen gebeutelten Deer Überlebenden sehr gut angenommen wird.
Es gibt wohl auch Überlebende die das Prinzip geben und nehmen nicht verstehen , schade ![]()
Der Hausmeister musste heute mit bedauern feststellen das alle Zelte geplündert wurden . ![]()
Dieser Angriff auf das Dorf war Feige stellt aber in keinster Weise einen Angriff auf die Friendly Rebes da.
Hier wurde nicht uns geschadet sondern jedem friedlichen Überlebenden und Hilfe suchenden auf Deer Island.
Die Zelte sind wieder gefüllt und die Felder beackert.
Herzlichst,
Friendly Rebels
Also nach längerem Nachdenken bin ich eigentlich zu dem Entschluss gekommen das ich meinen Platz nicht räumen werde. Ihr dürft aber gerne umziehen. Als Seltsaamer Kauz Einsiedler, nennt es wir ihr mögt, habe ich Nachbarn nicht so gern.
Es verbleibt
Der Tomatenmann
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber du hast das Friedensdorf von Deer Isle als Nachbarn nicht die Friendly Rebels.
Wir wohnen da nicht, wir haben es aufgebaut und betreuen es.
Denke nicht das du jemanden störst wenn du in der Nähe wohnst ist doch alles gut. Da kannst das Dorf gern mit Verwalten.
Es gehört den gestrandeten von Deer Isle und wird von allen als Friedliche Begegnungsstätte benutzt.
Nimm dir was du brauchst und gib was du kannst
Dunkel Schwarz
Werden wir hier und auch im Im Chat ankündigen.
Wir konnten sogar den berühmten Arzt Fifthy Chef des CRK für einen Erste Hilfe Kurs gewinnen.
Vielen Dank nochmal an Fifthy das er die Strapatzen der weiten Reise von Chernarus nach Deer Isle auf sich nimmt.
Termin geb ich noch bekannt
allet jut,
wenn du bei irgendwas Unterstützung brauchen kannst meld dich einfach
es steht übrigens eine Olga fahrbereit im Dorf, die hat Darcgaming dort hoch gefahren und ist frei verfügbar.
Man könnte sie auch nur leihen und wieder zurück bringen aber sie gehört dem der sie sich nimmt grins
ist ja ein öffentliches Dorf, wenn du was brauchst hol es dir
Wer auch immer es gelootet hat, stimmt hätte er, wäre nett gewesen.
Vielleicht liest er es hier und holt sich noch
Komisch das ich viele Sachen auf dem Hügel gefunden habe die vorher bei mir an der Base bzw dem was es werden sollte gefunden habe. Ein Schelm wer böses dabei denkt !
Alles was im Dorf in den Zelten ist lag mal irgendwo?
Nennt sich Loot