hmmmm also das wäre richtig schade das war mit dem Spass des Fetel Wipes so, von mir, nicht beabsichtigt.
Lasst ihn uns einfach zurückwählen, mein Vorschlag
Vermiss ihn jetzt schon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhmmmm also das wäre richtig schade das war mit dem Spass des Fetel Wipes so, von mir, nicht beabsichtigt.
Lasst ihn uns einfach zurückwählen, mein Vorschlag
Vermiss ihn jetzt schon
Fetel ist Weg jetzt
Ich finde das Konzept onelive völlig ok, es hat seinen eigenen Reiz.
Es ist halt ein PVP Server und man kann gekillt werden ja.
Was solls?
Beim nächsten mal noch vorsichtiger dran gehen, besser vorbereiten ist die Devise für mich
hmmm das sind dann noch 15 jahre das wird hart
momentan sehe ich kaum ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ....
nimm mal die Sonnenbrille ab, da ist ja wohl ein riesen Unterschied und trotzdem befürworte ich die jetzige Nacht da man wirklich nicht sofort ausloggen muss sondern seinen Weg fortsetzen kann.
also wipen wir Fetel weg?
was mut dat mut
so hab abgestimmt, ziemlich klar jetzt für mich
Alles anzeigenhmmm an sich schon praktisch. Stärkt dann aber extrem die Leute mit NVG und macht sie noch mächtiger.
Das NVG ist ja schon recht stark (es hat vermutlich ein Limit) und man sieht damit immer noch viel mehr in der Nacht als Leute die keins haben.
Es ist also schon High-loot.
Im Kampf in der Nacht NVG Vs ohne NVG, hat der mit dem NVG also schon den Vorteil. Aber ja, er muss eben näher ran, da er in der Regel nur die Kimme und Korn seine Waffe nutzen kann bzw nur Kurzstrecken-Scops.
Der Schütze ohne NVG hat wenigstens den kleinen Bonus, das er nicht aus 400 Meter weggensipt werden kann und weiß, das sein gegner mit NVG etwas näher an ihn heran muss.
Bei NVG VS NVG ist es ähnlich. Keine Duelle über 400 Meter. Beide müssen mit Kimmer und Korn arbeiten.
Und wer das nicht will, muss eben die Nachtsicht-Visiere mitnehmen. Dazu gibt es auch extra noch ein Fernglas das Nachtsicht hat.
Das Scopehätte somit gar kein Sinn mehr. Außerdem ist es auch nicht Real. Nur weil ich ein NVG habe, sehe ich trotzdem nichts durch ein Zielrohr das eben kein NVG eingebaut hat.
Daher bin ich gegen diese MOD, da es das NVG nur noch mächtiger macht.
es gibt doch ein Scope mit Nachtsichtversion im game soviel ich weiss
Das würde ich auf jeden fall befürworten, da ich durchaus schlechte Erfahrungen gemacht habe mit den GC`s
ich bin noch unschlüssig, werde mich aber dem Mehrheitsentschluss beugen
Ich trete euch in die ….
nicht sehr freundlich
auf jeden Fall noch ein bischen warten mit dem schwerer machen bis ich eine hab
schöne Grüße von der *armen Sau* leider konnten wir meinen Kadaver nach langer Suche nicht mehr finden
Fetel war zu geschickt also FR
gegen Aw3some 1:1
Glückwunsch an die zwei Sieger auch von mir
stimmt war keine Gefahr, gschwind die Waffen abgegeben und wieder weg
Jetzt mit spiel ich extra mit schlechten waffen
Gestern waren ein paar da mit recht guten Waffen also kein *Schmutz*
Haben sie sogar dagelassen hehe
Bring was gscheids mit Fetel, ich brauch neues Gear
Verdienen? so lange Arme hab ich gar nicht hehe