da sind 5 leute auf dem survival wehe die looten alles weg
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
also ich wär soweit, hab die Überstunden extra gesammelt um sie Heut Mittag abzufeiern.
aw3some ich will eure beiden Codlocks also vorsicht heheheh
-
@Kennedy im Team FR waren noch @ Fearless @FTK Hightower und @FTK dude2
wäre nett wenn man die noch einfügen könnte
-
super geiles,spannendes Event , nochmals ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und alle fleissigen Helferlein.
Bitte mehr von der Qualität hat wirklich riesen Spass gemacht.
Dickes fettes Lob
-
Freut mich sehr, dass es bisher so gut an kommt!
Euer Stream im Tempel war sehr spannend, hat mir echt gut gefallen
-
Werde wegen der Arbeit verhindert sein...
hmmm könnte das die Chance für alle anderen sein ?
-
Wir Bayowaren sind sowieso automatisch in allem besser als der rest Deutschlands^^
jetzt muss aber das CRK einschreiten, es riecht nach Megalomanie
-
Versteh ich nicht!
schwierig für nen awesome is klar
-
also mit anderen Worten, wenn ich etwas sehe baller ich drauf los? Ok, kann ich auch mit leben.
Nein wir sind die FR ( Friendly Rebells ) wir reden erst, dann sehen wir weiter
-
Rohri hat ne Seele??
Das glaubt ihr alle nur - ich hab hinter seine Seelenspiegel geschaut!
Rohri hat ne Seele ?
das ist neu
-
ich meinte wir reden vor dem schiessen hmmm manchmal auch gleichzeitig oder ists eher ein vordichhingemurmel ? Wir werden sehen grins
-
aber auch *erstmal* freundliche Kollegen
-
dh wenn die awesome gewinnen haben sie schon zwei codlocks für nach wipe?
-
super Event hat riesen Spass gemacht, leider waren wir etwas zu spät dran aber wenn ich unseren Schnitt hoch rechne wären wir locker erster gewesen. . Die Vorbereitungen haben sicher viel Arbeit gekostet ein Dickes Lob an die Organisatoren und vielen Dank dafür. Gerne mehr und falls es Hilfe braucht stehen wir auch zu Verfügung ( FR ) .
-
den 98K Karabiner hätt ich gern auf dem Survival Server, find die Waffe irgendwie gut, passt zum Survival
-
geiler Clip love that
-
ich hatte 3 die casts gefunden also die werkzeuge um zu pressen
-
FR wird antreten
-
vielleicht ein paar Blumen zum pflücken dort, Rawcherry hätte die gestern echt gebraucht. urs hat sich das notiert grins
-
Die, die mit ihnen zu tun hatten, sei es im Forum oder hier, werden sicher wissen, wer gemeint ist.
Da braucht es keine worte mehr