nicht weinen lieber HalfMoon deine Zeit kommt noch, sehe da einen Grandiosen Karriereleiter anstieg
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
wieso geht daYz ohne mikro nicht?
Ich behaupte, es geht sehr gut!
Ich habe mich schon öfters mit Spielern über Kopf, hand und Fuß verständigt..
Weil die kein mikro hatten oder ich einfach kein bock zu reden.
Ich kenn Leute die sind taub stumm.. den hau ich doch auch keine runter, weil sie mich oder ich sie nicht verstehe
genau so wie Ramme sagt, es war Wipe alle sind misstrauisch, bevor ich faxen mache rumst es eben
-
Nachdem ich mich jetzt etwas orientieren konnte in meiner neuen Rolle als Moderator, möchte ich euch jetzt gerne mitteilen in welcher Position ich mich sehe und wie ich euch in Zukunft zu Diensten sein werde.
Diejenigen von euch die mich schon länger kennen, wissen das ich weniger der bin der Hart durchgreift und sofort mit Verwarnungen um sich wirft.
Meine Stärke ist die Diplomatie und das Reden auf Augenhöhe.
Deshalb werde ich zusätzlich zu TS-Support und Wahrung der Chatetikette auch als Ansprechpartner für eure kleinen und großen Probleme fungieren.
Hierfür steht euch ab sofort neben dem Bekannten Weg der PN auch ein neuer TS-Channel zur Verfügung.
Im Adminbereich des GDZ-TS findet ihr jetzt den Channel "Communityseelsorge" in dem ihr unerkannt (der Channel ist für andere User nicht einsehbar) mit mir und den anderen Moderatoren über eure Sorgen reden könnt.
Hier findet ihr ein offenes Ohr und können Konflikte zwischen Spielern wie Erwachsene Menschen diskret klären.
Ich freue mich darauf euch helfen zu können.
gratulation zum Aufstieg
bist jetzt mit HalfMoon gleichgestellt?
-
Nochmal - einfach in den TS kommen. Dort sind immer dieselben Spieler (Stammspieler). Von denen wird keiner auf Bambis schießen, im Gegenteil. Gestern lief der Wolfang an meiner Base vorbei, unbewaffnet, ich full equiped. Warum sollte man den erschießen? Natürlich hast du auch Leute dabei, die neu auf dem Server sind, mit keinem reden, im Chat nichts schreiben und alles wegballern. Bleibt nicht aus und hat mich auch schon erwischt. Und weil das auch immer wieder vorkommt - Einfach ein Mikro kaufen. Wer ohne Mikro DayZ spielt und dann erschossen wird, weil er nicht reden kann, aber mit gezogener Waffe rumläuft...
ganz klar
ohne Micro geht in DayZ nicht
-
Hallo Survivor,
ich bin Arne (34) und spiele DayZ SA seit Tag eins. Nach einer längeren Pause und viel viel Zeit alleine in Chernarus, suche ich nun nach einer kleinen Gruppe oder einem anderen "Lone Wolf", der seine Dosenbohnen mit mir teilt.
Es wäre von Vorteil, wenn ihr in etwa im selben Alter seid. Ich habe überhgaupt nichts gegen junge Spieler, aber da DayZ ja ein sehr zeitintensives Spiel mit langen Laufwegen usw ist, bietet es sich unterwegs oft an auch mal über "Real Life" usw zu quatschen.
komm ins TS da hat jeder Fraktion die zu Gesprächen bereit ist einen offenen Raum, wenn da rein gehst gibts Infos usw
-
arne1404 der Survival bietet mit Abstand den größten Content. Dazu ist er eigentlich immer sehr gut besucht (auch oft 100% voll). Hier gibt's mehr DayZ, Abwechselung, Fraktionen, RP und dann noch das was du daraus machst. Finde dich auf TS ein, sind auch genügend Spieler anwesend die bereits 40+ und fast blind und taub sind
dünnes Eis jetzt hehe sehr dünn
-
dreht sich im Kreis
es wurde alles gesagt
Ich les nimmer
-
In meiner Base spawnen sehr wenig Waffen und Codelock, bitte fixen
Hast nicht gelesen Zoppel die Koords bitte
-
Der Amateur da Hochmut vor dem Fall kommt
-
das könnt lustig werden bin gespannt
-
und wen die Expansion dann auf den gdz Testserver geht und man sie dort zum laufen bringen würd?
Oder ist beim zurückspielen auf den SURVIVAL wieder ein Wipe nötig?
-
auch wenn alles rund läuft werden Basen geraidet, ist halt so
dann ist ja jetzt wieder alles gut und wir können weiter machen gell
-
WTF ?
Schön das du uns für einen Wipe verantwortlich machst...
Und dein Roleplay damit beginnst, unseren Namen damit in Verbindung zubringen.
WTF?es ist nicht davon auszugehen das die Ganjas verantwortlich waren
-
Und dann auch noch seine Körpergröße
ja und die Körperfülle , wer weiß was er alles einschmeißen muss das er Luft bekommt
-
Ok, hab ich das also richtig verstanden?
- Seit der 1.08 kann man Baseelemente durch Kugeln/ Explosionen komplett zerstören. Das heißt: Nicht nur bis aufs Grundgerüst (was bislang zumindest ein Durchkommen verhindert hat), sondern komplett.
- Auf GDZ wurde nun die Mod installiert, die ein vollständiges Abbauen verhindern soll. Mit dieser Mod kann man zwar die Bretter noch abreißen, aber das Grundgerüst bleibt stehen und man kommt nicht durch (oder aber die Mod verhindert insgesamt die Beschädigung der Wände).
- Diese Mod ist aber momentan kapot, weshalb die reine neue Vanilla-Basezerstörung gilt, was bedeutet, dass man es sich momentan sparen kann, eine Base zu bauen
Richtig so?
soweit ich es verstanden hab ja
-
Hallo Leute,
also mir wäre einfach nur wichtig das wir so eine Sache nicht auf die Persönliche Art angehen.
Schimpfwörter und Anschuldigungen führen hier zu keinem Ergebnis das für irgendeinen befriedigend wäre.
Der Server ( die Kommunity ) braucht meiner Meinung nach Gruppen die Gegensätzlich spielen.
Ob jetzt die ein oder andere Aktion vermeidbar oder anders zu lösen gewesen wäre ist dahingestellt, kann aber eh nicht Objektiv gewertet werden da es im Spiel DayZ einen Gewinner und einen Verlierer gibt.
Sicherlich ärgerlich eine Neue Base zu verlieren aber das Zeugs zusammen looten war doch geil oder?
Vielleicht fehlte Information, vielleicht wurde sie überlesen, wie auch immer ich gehe davon aus das die Admins mit einem holprig laufenden Server nicht zufrieden sind und gerade alles geben. ( ich glaube das machen sie in ihrer Freizeit oder wird hier wer bezahlt ? )
Also bitte das da Ärger in der Luft liegt ist mir schon klar und das man dem Ärger auch Luft machen sollte ist gut so dafür gibt's diesen Chat hier.
Aber bitte nicht persönlich werden, das hat hier niemand verdient nicht vergessen wir spielen ein Spiel das Abends zur Entspannung eines oftmals stressigen Real live führen sollte.
Mal verlierst du mal gewinnst du
Also bitte an die heutigen Base Verlierer, Kopf hoch und blast die Gegner von der Karte dafür ist das Spiel da.
Nun habt euch wieder lieb, bin ganz sicher im Real live würden wir alle miteinander Bierchen trinken und über die Stories lachen.
mfg
einer der ab und zu Verlierer der es aber irgendwann im Spiel immer zurückgibt
-
Fetel hat zu viel Bier getrunken =)
ui gefährlich, das sollte er nicht tun in seinem Alter, das verträgt er noch nicht
-
lach cool immer schön locker bleiben siehst ja geht alles
-
ich könnte, aaaaaber du weisst ja, meine Brille ist schmutzig ,meine Maus abgehauen, Bildschirm schmutzig usw
-
ich bin noch da , er nicht mehr [boom]