ich war 3 mal unter der Map aber nach 10 sec wieder oben am laufen
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
ich wurde 3 mal unter die map geportet, also ins Wasser
War dann aber 10 sec später wieder auf der Map ohne Schaden
-
Komm doch ins GDZ TS da sind Fraktionsräume die offen sind einfach reingehen und losplaudern grins
-
von mir Perönlich auch alles gute.
Bleib wie du bist mir hat es Spass gemacht mit dir zu spielen.
Schade das du gehst aus welchen Gründen auch immer, mir wirst du fehlen.
Hau rein
Dunkel Schwarz
-
war ne geile Sache und vor allem es war spontan ohne jegliche Planung.
Zoppel schreibt kommt mal her und wir kamen lach
-
jo wär geil
leben alle wieder? grins
-
Abschied von der 1.09
Ein Herzliches Dankeschön an die Admins und vor allem an die Community für den geilen Spielspass auf der 1.09.
kurzer Rückblick :
Nachdem wir gut in die 1.09 gestartet sind und wir es uns nach einem kurz Aufenthalt in einer Kirche , in gleich zwei Basen im Süden gemütlich gemacht haben, kam der große Schock. Ein Autounfall während des Umzuges ( Zombie lief über die Straße der Fahrer wollte ausweichen und wir sind mit rasanten 20 Km/h auf einen Truck aufgefahren )
Also, als Bambi zurück zur Base, was fatal war da die genau in dem Moment geraidet wurde. ( naja eher abgecampt aber das Ergebnis war dasselbe )
Todesmutig stürzten wir uns auf die Voll Equipten Eindringlinge nur mit Pistol und Axt bewaffnet.
Ergebniss :
Beide Basen wechselten den Besitzer
und wir standen vor dem zweiten Wipe mitten in der 1.09
gekleidet als Bambi und mit hängenden Köpfen zogen wir von dannen.
Aber so leicht lässt sich ein FR nicht unterkriegen
Nach kurzer aber Intensiver Findungsphase sind wir in die Nähe des Airfields gezogen und haben uns dort festgesetzt.
Nette fights von netten Besuchern rundeten unser neues Dasein in der 1.09 ab.
Alles in allem eine Ereignisreiche Zeit auf der 1.09 und vor allem freuen wir uns jetzt in alter Stärke auf die 1.10
So lasset die Spiele beginnen
gez.
Dunkel Schwarz
-
aus gegebenen Anlass ( Wipe ) werden wir das Event nachholen müssen.Schade wir hatten uns gefreut.
Muss der Gefangenen halt noch länger bei Brot und Wasser ausharren.
-
wir laufen nicht soweit, wir schiessen dreimal in die Luft dann seit ihr eh da grins
-
hört sich so an Zoppel, schad drum aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, warten wir ab wann genau der Wipe ist
-
Danke. Kommt drauf an wie du drauf bist. Ich kill keine friendly guys. Also wenn wir uns mal übern Weg laufen und du keine Waffen in der Hand hast ist das für mich schon mal ein gutes Zeichen. ? Oder vielleicht gewinnst du ja sogar das Duell. Ich bin ja auch nicht unsterblich ?
stimmt
-
falls sich Teams anmelden mit deutlich mehr Mitglieder als andere sollten wir schauen das es fair bleibt
-
super Para danke dir
-
6min für warmes Steak das ist viel zu wenig
-
Von uns bekommste das Gesamtpaket Plus Plus. Elektrische Begutachtung, Brandschutzabnahme und Räumung inbegriffen und das für lau.
du kommst mir nicht ins Haus
-
also zuerst Google Übersetzungg dann schiessen?
könnte ein zeitliches Problem werden grins
-
6min dann ab ins trockene und Feuer anzünden, also wenns regnet Häuser abcampen mit rauchendem Schornstein
-
und warum erwähnst du uns nicht Herr Zoppel???
-
also wirklich muss das sein?
kannst ja nimmer spielen wenn es regnet
ich mags nicht
-
Nach den ersten Tagen, mein erstes Fazit !
Die Karte wirkt doch recht überschaubar, wodurch es viele Spieler interaktionen gibt.Hans hatte am ersten Tag auch mehrere Begegnungen, teils Essen geteilt etc ..
Die einzige unfreundliche , Begegnung hatte Hans bisher mit einer Gruppe.. 4 Leute, die recht schnell die Waffen anlegten,
weshalb er erstmal die Fliege machen wollte, und sie anfingen zu schießen !
Danach faselten sie iwas von "Gefahr" .. . die ganze Szene wirkte, als hätten die 4 die Hosen gestrichen voll und
deutlich mehr Panik, als der Herr, denn sie kurz vorher beschossen .. Hans wirkte nur leicht genervt ! (Zeit sind Nägel)
Die Vogelgrippe, mit der sie Hans ansteckten wurde zum Glück schnell auskuriert.
Nach gefühlt unzähligen Zombie Hits hat es Hans nun auch erwicht, und er kann endlich sein lang entwickeltes
Gegenmittel ausprobieren !
Die Nächte schläft Hans mittlerweile, dank seines kuscheligen Schlafsacks auch wieder durch.
Der Kühlschrank ist mehr als voll und sonst mangelt es eigentlich an nichts.
Nur die Füße schmerzen, weshalb Hans neben seiner Katze Horst, noch auf der Suche nach einem Schraubenschlüssel istdie nette Hänschen Geschichte kann man live auf Video sehen im FR Thread, sorry Hans aber bei uns gabs Katze gestern die trug kein Halsband