Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
lach war doch nice anzuschauen, fight halt und Gomorrah hat doch nice reagiert im Stream also ohne verärgert zu sein.
Redet es doch nicht schlecht
-
bin sicher das Urs nicht aufgibt, aaaaaber ich hab momentan auch Connection Probleme auf Deer.
Nichts schlimmes 2 bis 3 mal verbinden dann passts, aber da ist keine Wintermod drauf darum denke ich liegt es nicht allein an der Winter Mod sondern auch an den Fixes von BI.
-
Wir suchen Leute die "aufräumen". Ist wieder ne absolute Lootmessi Base geworden. Nicht so schlimm wie letztes jahr im unterirdischen Gefängnis bei Oceanville, aber es nimmt wieder ähnliche Züge an
Falls sie jemand findet, viel Spass beim aussortieren von 90% nutzlosem Scheiß
nun ja die drei Autos nehmen wir , dank geht raus hehe
-
Fearless das wird eh schlimm für unsere Gegner
-
kommen auch gerne
-
Spätestens wenn ich gehört hätte, dass es Hans ist, hätte ich ihn ausbluten lassen wie Schlachtvieh. Gerade auf dem Onelife doch super befridigend ^_^. Meistens redet er ja in Game nicht, damit man ihn nicht erkennt =)
und ja Jul, das laufen lassen wir uns bei solchen Leuten nicht mehr passieren, warum auch wenn du dann solche Kommentare bekommst
Safe dead liebes Hänschen
-
Hänschen schau, zum laaangsammen mitlesen da du ja den Stream nicht gesehen hattest;
Du hattest unser CL in der Tasche
Das sollte wohl genügen um dich zu stellen.
Da wir zu fünft unterwegs waren verstecken sich halt nicht 4 nur das du nicht erschreckst.
Sorry das mit dir keiner spielt aber wir sind halt eine Gruppe und das hat nichts mit Hosen voll zu tun oder haben alle Fraktionen und Gruppen die Hosen voll in deinen Augen?
und nochmal einfach weil du es nicht verstehst;
Wir haben dich laufen lassen, wäre dir erschießen lieber gewesen!!!!!
-
Respekt verdient man sich lieber Hans und ist eine Sache der Gegenseitigkeit, das hast du leider nicht hinbekommen.
Ein paar Tips dazu für dich und uns :
1. Falls dich wieder mal 5 Leute mit der Waffe bedrohen ist es besser ihren Anweisungen zu folgen
2. das nächste mal werden wir dich töten da dich leben zu lassen ja anscheinend bei dir keinen Respekt zollt
-
klar friert der Ladebildschirm ein, ist ja auch Wintermap
-
Rasselbande gibt es schon lange. Und es ist nicht das erste Event GDZ Vs Rasselbande.
Damals hat GDZ knapp verloren. Lange ist es her.
Wenn die eine Com haben und sich Organisieren können mit 10 Leuten, wird Fetel sicher was klar machen. Oder hast du Kontakte?
Denn das Problem bei solchen High-Loot Main-Stream-Servern die gut laufen ist leider, das sie keine Stammspielerschafft haben sondern das es Ewig großer Pulk an Randoms ist der kommt und geht.
Aber wenn diese echt eine Com haben sollten, wäre es natürlich nice.
auf Gebirgsjäger gibts Basen also denk ich auch sowas wie Stammspieler, jetzt lassen wir Fetel mal machen das wird scho
-
Hoffe, wenn wir das gewonnen haben, geht es gegen Bohrmaschine und Gebirgsjäger ?
-
Herzlich willkommen auch von uns
-
das war safe Ozelot kenn ihn an der Stimme
-
herzlich willkommen Viken
freut mich das neue Leute und neue Fraktionen hier auf GDZ spielen
wir schiessen auch nicht direkt ( also meistens nicht hmm ) also kein Problem wenn wir uns auch mal wo anderst treffen
-
ichh höre keine schneid geräusche beim tier zerlegen
-
kannst nen Heu Handel aufmachen Bauer Zoppel, ich werd Hühnerfleisch Lieferant und dein bester Kunde
-
wann kann ich diese Gras an meine Hühnerzucht verfüttern Urs?
Im Moment hüpfen mir die Viecher immer über den Zaun grins
-
herzliches welcome
-
knien vielleicht?