Beiträge von AkitoAnarchy

Es geht ja nicht nur ums Traden komplett bezogen auf Zopp-Shops sonder um allgemein Trading wie ihr das mit euren Läden macht ist ja selbstverständlich rein eure Entscheidung da kann und möchte oder wer anders sich ja nicht einmischen. Aber wenn andere Allgemein untereinander Traden möchte ist das ganz nett das Risiko betrogen zu werden besteht immer, manche mögen aber genau dies, da es den RP und Survival Faktor anhebt. Zoppel

Ich würde dann die Frequenz nach der Missionsfrequenz vorschlagen also "102.5 MHz"
    ( zm4ster )

Jagut das ist wohl wahr da sind wir im Chat alle auch drauf gekommen, wiederrum auch auf den Entschluss das dass beim Handeln über den Global Chat ja genauso ist, mann muss halt für sich selber abwiegen ob man das Risiko eingehen möchte wie es im realen Survival auch wäre. Die jenigen denen das zu Bunt ist soll ja nicht verwehrt bleiben das ganze trotzdem über TS oder Discord zu regeln.

Trotz all dem ja du hast Recht.

Danke für deine Rückmeldung ! :D

Wäre schön wenn sich mehr und eventuell auch Leute aus dem GDZ Team dazu äußern würden.
    Aber ist noch frisch der Post droht ja keine Eile.

Schönen guten Morgen liebe GDZ Community! ,

Ich spiele jetzt schon ca 2Wochen auf dem Chernarus Survival Server der GDZ-Community und kann mich nur bei allen für die Positiven Erfahrungen bedanken!

Mir ist in dieser Zeit aufgefallen das eine Menge Handel unter der Community betrieben wird, was ja Grundsätzlich auch ein guter Baustein des Survivals ist (Im ggs. zu [Meiner Meinung nach NPC-Trader'n]) Jedenfalls kahm mir beim nutzen des Funkgeräts die Idee eventuell Community Seitig einen "Handels-Sender" also eine Funkgerätfrequenz zum Handeln festzulegen die man ja gemeinsam entscheiden kann. Als ich diese Idee dann erstmals im Ingame-Chat vorschlug kahm diese sehr gut. Viele Spieler meinten es wäre eine tolle Idee! Andere es wäre ein Gutes RP Element um die Kommunikation in der Community etwas zu stärken, aber was auch immer die Leute schrieben es war alles positiv. So schlug letztendlich Dimitri und "Eiliger Stuhl" mir vor diese Idee doch mal im Forum zu teilen und dies Tat ich so eben. :D

Würde mich über eure Meinungen unter dem Post sehr freuen.[gdz]