Beiträge von Zrookie

Hallo zusammen, ich komme einfach nicht los von diesem Spiel. Schade nur das man immer dann über den Haufen geballert wird, wenn man die besten Voraussetzungen hat.

Auch bin ich jetzt für bekloppt erklärt worden, da ich mit analogen Kartenmaterial auf der Couch sitze.

Egal, ich finds gut

Seit gestern kann ich aber mit r2 keine Schläge mehr ausführen. Meine Gesundheit ist immer im Keller und seit gefühlten Wochen kämpfe ich Hauptsächlich um Nahrung!

Auch wollte ich fragen ob man den Controller reparieren kann wenn eine Achsenproblem beim rechten ministick besteht.

Bei einem Controller dreht sich das Bild von alleine nach recht und bei dem neuen ist es die horizontale:cursing:

Vielen Dank vorab

Viele Grüße

Hallo und lieben Dank für die Einladung!

Ich komme auf dein Angebot zurück. Bin leider Arbeitstechnisch aufgrund der momentanen Lage sehr eingebunden. In der Woche geht nix.

Auch am WE ist zu Teil Arbeiten angesagt.

Ich melde mich via PSN

Viele Grüße aus NRW

Hallo zusammen,

bin neu hier und im DayZ Universum auf der PS4. Habe schon 200 - 300 h damals auf dem PC verbracht (ich will es nicht genau wissen :)).

Ich bin ja recht zufrieden auf der PS4. Leider hab ich viele vergessen und wollte mal Fragen ob jemand mir einen link zum ulimativen EInsteiger guide gaben kann, bzw. guck ich gleich mal hier nach.

Habe gerade meine ersten Stunden gezockt, hatte dann endlich ein paar halbwegs vernünftige Plörren und wollte eine Wunde verbinden. Es kam aber immer nur knebeln...WTF

Egal, war eh schon wegen Hunger und Durst am Ende. Was habe ich beim Stoffetzen falsch gemacht das ich mich selbst nur geknebelt hab:/

Auch hab ich in gefühlten 156 Häusern nix zu Essen oder Trinken gefunden. Also so krass hab ich das nicht in Erinnerung......

Vielen Dank fürs lesen

Viele Grüße

zrookie