Ich möchte das Server Info Panel gerne haben auf dem DeerIsle
Beiträge von Senator
-
-
Offizielle Ankündigung an die Bewohner von DeerIsle: Die Städte werden brennen!
Aha , ich warte ...................
-
Immerhin kann man das zahlenschloss nicht mehr absägen
Und das sollte auch so bleiben......find ich gut
-
Wenn meine Base Geraidet wird weiß ich das ich beschissen gebaut habe. Wenn ich Tot bin wurde ich erschossen oder erschlagen. Pech gehabt.
Es gibt aber auch PVE Server wo man dann seine Ruhe und langeweile hat.
(Altenheim)
-
Kann ich dir machen wenn ich zu Hause bin.
Die gehören zur Mod Germandayz , ich weiß nicht ob die auf anderen Servern läuft. Ich finde sie ja in Steam Workshop die Mod.
-
Kann man die Schränke, nicht die Locker, sondern die mirt 200 Slots auch auf anderen Servern einbringen?
-
Danke
-
Wie heißt denn die Mod wo es die braunen Schränke (Cabinet) gibt? Da wo man auch Sachen und Waffen reinhängen kann.
diese konnte man nur finden und nicht craften.
-
Das ist ja auch kein Wunder. Auf dem Server spielen ja nicht so viele Leute und es sind in der letzten zeit auch riesige Basen aufgegangen, weil die Leute nicht mehr Spielen.
Als ich auf DeerIsle angefangen habe , war das Loot auch nicht so Groß.
Autos hatte man kaum bis gar nicht gefunden mit den Codelooks sah es nicht anders aus.
Sicherlich könnte das ein oder andere Loot runtergesetzt werden, so wie das Essen zum Bsp. man sollte sich da mehr der Jagd widmen.
Sicherlich gibt es genug Waffen, die Munition dazu ist nicht ganz so häufig.
Die Spieler auf DeerIsle sehen ihre Hauptaufgaben halt darin eine Base ordentlich aufzubauen.
mit der neuen Bauoption werden da , denke ich, auch gute dinge entstehen.
-
Mmm @Kennedy das ist hier die Frage......
Aber wir möchten euch ja helfen......wie keine Ahnung
-
Oder aber Kühlschränke an Eskimos.............
-
Ah , wusste ich nicht, dachte die oder der arbeiten schneller daran.
-
Zoppel das kann ich gut verstehen. Wurden die Cabin nicht überarbeitet, da macht doch jetzt ein anderer weiter und nicht mehr der Entwickler.
Aber gut wenn es der Performens des Servers gut tut dann soll es so sein und gut .
Ansonsten bin ich zufrieden wie es jetzt hier ist. Alles gut und gute Arbeit des Teams die die Server betreuen.
-
Gebe dem Zoppel recht, so wie es ist ist es gut.
Warum sollten denn die Cabin weg? Mir gefallen die recht gut.
-
Ich gebe Lodige recht. Erste Person kann ich auch nicht lange spielen. Wäre nett wenn man es auch auf Livonia selber entscheiden könnte was man spielt.
-
Dank dem Urs habe ich nach Jahren wieder zu Dyz zurückgefunden. Ich finde die Arbeit der Modder hier richtig toll und es macht wieder spaß etwas zu Zocken. Also Danke an Urs und seine Mitstreiter und einen riesen Daumen hoch.
-
Genau warten wir mal ab was da kommt.
-
Hallo Ich bin neu hier im Forum.
Habe aber gleich mal eine Frage.
Ich bin auf der Karte Livonie unterwegs und plötzlich stirbt mein Char.
Ich denke es war ohne irgendein zu tun denn es ist mir schon zum dritten male passiert.
Was ist das, gibt es antworten und eventuell Lösungen?
Danke