Beiträge von Daikota

    Moin,



    kennt jemand eine Mod mit der man sowas wie Clans erstellen kann?


    Ich will aber nicht das jeder einen Clan machen kann, sondern das es 3 stück gibt und man muss sich beim beitreten für einen entscheiden oder alleine bleiben.

    Moin,


    ich versuche grade Mods auf meinem Servern zu instalieren.


    Wenn ich dem Server beitreten will bekomme ich immer die Nachricht das der Server diese PBO nicht kennt und kickt mich.


    Jemand eine Ahnung wie ich dem Server sage das die Datein auf dem Servere liegen?

    (Habe es nach einem Video zu den Mods installiert)


    Es gibt bei 4netPlayers eine Commandline für Mods.

    Dort habe ich schon

    @BuilderItems, @NatureOverhaul (auch ohne @)

    -mod=@blablabla


    versucht aber es wird immer angezeigt das der Server es nicht kennt.


    Wenn ich die Mods in meinem Spiel alle abschalte, kann ich dem Server wieder joinen.

    Moin,


    ich hab letztens mit einem Kollegen überlegt was man auf einem DayZ Server so machen könnte.

    Die Frage die ich mir stelle, wäre das möglich.


    - Es soll verschiedene Lager geben wo man "sicher" ist, sprich dort spawnen keine Zombies. Die Lager sollten auch mit unzerstörbaren Zäunen umrundet werden. Wie eine Basis.


    - Das ganze soll als RP Server aufgebaut werden.


    - Das heißt es soll keine Random Spanwns geben sondern feste in einer neutralen Zone.


    - Bestimmte Orte sollten mehr Zombies haben, aber auch besseren Loot.


    - Es gibt in jedem Lager einen der das Sagen hat, dieser kann mit den anderen Lagern Freundlich oder Feindlich sein. Somit müsste man erkennen welcher Spieler welchem Lager angehört.


    Die Frage, inwiefern kann man sowas einstellen? Gibt es für sowas schon Mods? Ist das überhaupt möglich?