Vielen Vielen Dank für eure Antworten!
Ich wünschte ich würde Spieler wie euch, mal im Spiel begegnen
Mit den Informationen, kann ich defintiv was anfangen und auch hoffentlich einen guten Start hinlegen. Mal so als beispiel wie lästig die Spieler geworden sind:
Gestern hatte ich eine Situation wo ein Spieler mich eine halbe stunde gecampt hat, ich bin frisch gespwant und wurde von jemanden mit einer Mistgabel angegriffen... Glücklicherweise hatte ich eine IJ mit 7 Schuß und konnte den besiegen, durch den schuß hatte ich einen Spieler im Wald angelockt der mich eine halbe Stunde nicht aus dem Haus rausgelassen hat ... EINE HALBE STUNDE! o: Ich hatte Ihn dann auf dem Berg gesehen und darauf gewartet das der wegschaut, was der dann auch getan hat ...
Dann war ich auf dem Weg ins Inland wo ein Spieler am Feldweg saß, der hat normal was gegessen und ich bin normal vorbeigelaufen ohne irgendwas zu tun, natürlich zückte der sofort seine SG und schießte ganze 4 mal auf mich. Durch RunningMan kannte ich tatsächlich den Zickzack-trick und konnte Ihm perfekt ausweichen. Ich sagte mehrmals auf Deutsch und Englisch das ich nicht auf Krawall aus bin und auch kaum loot habe, das Inetressierte den aber 0 ... Nun ja, dann fing ich an mich zu wehren, 2 Schüße in die Beine und dann war die Munition leer, es hatte nicht ausgereicht um Ihn die Beine zu brechen, da braucht mal offensichtlich eine Schrot oder ein Gewehr?
Er schoß immer wieder auf mich aber verfehlte schön, ich spielte mit Ihm und wartete darauf das der Ohnmächtig wird, da er geblutet hat. Nach 5 Minuten kam dann ein weiterer Spieler und ging direkt mit einer Schrot auf mich los und killte danach den anderen, bevor ich verblutet bin.
Glaubt mir, ich war so mächtig genervt ...
Ich werde mir den von euch vorgeschlagenen Server mal anschauen und hoffe das ich mal endlich soweit komme, eine Basis zu bauen
Achja, könnte mir jemand noch den genauen Servernamen geben? Ich finde den leider nicht
Euch noch ein schönes WE!