Beiträge von Wolfi1977

    slotnamen und attachments laufen. nur funktioniert meine proxy_schoulder.p3d nicht.
    wie ist eine proxy...p3d aufgebaut. ich finde immer nur binarized versionen. selbst in arma.


    die schwierigkeit liegt wohl darin das ich 3 riffles an die kiste hängen möchte.

    mit der meele_dz.p3d aus den dz verzeichnis zeigt er an allen 3 punkten eine waffe auch wenn nur auf 1 punkt eine ist

    mit eigenen dateien funktioniert es nicht da ich nicht weiß wie diese aufgebaut sin.

    Also ein teil bekomme ich nun hin, aber wie kann ich noch ein 2. der gleichen gattung (Meele oder Shoulder) definieren.
    was befindet sich in einer Proxie Datei.

    Da bin ich grade am rätseln. wenn mir jemand da einen tipp geben kann oder vielleicht ein schnipsel code wäre super.

    gruß wolfi

    du schreibst das so einfach als wäre das ein kinderspiel.

    ich komme auch mit der aussage im mom nicht weiter. es gibt ja keine tutorials dafür, oder ich bin zu alt diese zu finden ;)

    hab jetzt ne weile mit der config.cpp rum probiert um da das proxy zu deklarieren, leider ohne erfolg.

    Also ich bekomme zwar Slots für z.B. eine Waffe oder eine Jacke an mein Zelt, aber leider sieht man sie dort nicht.
    Die p3d ist nicht binarized. aber wie erstelle ich dort ein proxy um dann dort z.b. die Jacke Hose Waffe oder was auch immer sichtbar zu machen.

    Gruß wolfi