Beiträge von Plueschkugel

Keine Sorge Bex - soweit ich weiß steht etwaiges nicht zur Debatte.

Auch wird nichts zum Vorteil der Fraktionen eingestellt oder gedreht.

Jeder Spieler hat die gleichen Chancen.

Es werden nicht alle Kleinstbagatellen gemeldet.

Aber das hat hier nichts zu suchen.

Zum Event: Mega! <3

Ich hatte echt viel Spaß und das war wie ne kleine Reise zurück.

Damals bin ich mit meinem Ex zu den Opeltreffen gefahren.

Das Event kam solchen Veranstaltungen schon recht nahe.

Fehlte nur noch das Campen über mehrere Tage <3

Bericht UNOC - Gefreite Rotfuchs zum Event am 18. Juni 2020

„CHERNO GUMBALL 3000 RACE“

partyvyjwy.jpg

Ort des Geschehens :

Airfield Krasnostav + zahlreiche weitere Ortschaften von Chernarus

Koordinaten :

12124.62 / 12481.80 und später unzählige Weitere

Uhrzeit der Tat :

Ca. 22 Uhr bis ca. 24 Uhr

Beteiligte Personen :

UNOC-Gefreite Rotfuchs in Funktion der medizinischen Betreuung des Events als Vertretung für das +CRK+, Doktor Muschey als Verstärkung der medizinischen Betreuung und später als Teamkollegin + hervorragende Fahrerin, Erkan S. Besser als Veranstalter zusammen mit seinen Teamkollegen und später als gegnerisches Team, ebenso weitere Größen und Persönlichkeiten der GermanDayZ.de-Community

Bericht :

Mit ein wenig Verspätung, aber noch rechtzeitig, erreichte ich mit Frau Doktor Muschey den Veranstaltungsort. Sogleich begannen wir mit unseren Aufgaben und halfen bei den letzten Vorbereitungen.

20200618224135_180jkv.jpg

Missmutig musste die Aktion ‚lebendige Kühlerfigur‘ der Aw3some’s geduldet werden. Hier Bilder dazu:

aw3somekhlerfigurniki3.jpg

Noch während auf die letzten Teilnehmer gewartet wurde, ereignete sich ein plötzlicher Zwischenfall mit einem Neugestrandeten Community-Mitglied. Dieser schlug mit einer Axt auf einen der Anwesenden ein. Kurz darauf wurde er von allen umzingelt und von Frau Doktor Muschey kampfunfähig gemacht. Die Person wurde mit Handschellen gefesselt und von anderen Anwesenden durchsucht. Medizinisch wurde besagte Person versorgt und nach ihrer Zusage, dass sie sich nun benehmen würde und nachdem sie sich erklärt hatte, wurde die Person auf freien Fuß gesetzt mit der eigenen Ausrüstung abzüglich jeglicher Waffen. Hierzu gibt es ein Beweisvideo der Bodycam :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem die Aufregung sich wieder legte und alle Teilnehmer vorort waren, begann das Event. Alle wichtigen Augenblicke wurden in einem Video zusammen getragen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Event endete 3-4 Minuten vor Ablauf der Zeit für Frau Doktor und mich in Zelenogorsk in einem Gartenzaun aufgrund unvorhersehbarer „Raum-Verschiebungen“. Das GDZ-Taxi, das uns doch sehr erfolgreich durchs Event gebracht hat, war ruiniert.

autodead2i9jz3.jpg

Von dort aus ging es zu Fuß zurück ins Hauptquartier. Doch auf dem Weg dort hin wurde unterwegs erst einmal gefrühstückt und frischer Proviant für das Hauptquartier beschafft:

20200619004327_1ogj95.jpg

Nachdem im Hauptquartier alles seinen Platz gefunden hatte, ging es wieder auf Patroullie und dank hilfreicher Informationen aus dem Funk, wurde sogar ein herrenloses Automobil für den Fuhrpark fahrtauglich gemacht. Dieses ist nun zur Verwahrung in einer Garage untergestellt.

20200619030921_13okqi.jpg

Weitere Notizen :

Zum Gedenken des ersten Opfers der Rally: Ruhe in Frieden anmutige Olga

olga1fwk96.jpg

Das persönliche Highlight war die kurzzeitige Begleitung eines weißen Wolfes während der Rally kurz nach Sonnenuntergang:

wolft0j1g.jpg

Externer Inhalt youtu.be

(Leider ist das schöne Tier dem Wagen zu Nahe gekommen und hat leichte Blessuren davon getragen. Dem Tier geht es gut!)

Was sehr Lobenswert zu Erwähnen ist, war das Engagement jedes einzelnen Teilnehmers. Fast alle hielten sich an den Wunsch der Veranstalter, dass es ein friedliches und gewaltfreies Event sein solle. Auch alle der Bitte gefolgt sich Zivil zu kleiden. Hier ein paar Eindrücke:

communitya1koz.jpg

Dann habe ich eine Gegenfrage: Sonnen- oder Mondfinsternis?

Ist es hier der Mond der die Sonne verdunkelt oder ist es anders herum?

Nur weil man nicht nach uns geläufigen Mustern lebt und handelt ...

... heißt es nicht, dass Rawi ein schlechter Kerl ist.

Zugegeben manche Handlungen sind fragwürdig, aber sind wir nicht alle manchmal nicht wir selbst?

Springer von E4 auf C3.

Ich kann mich euch 3 nur anschließen.

Bei besagtem Vorfall war ich leider nicht dabei,sodass ich nichts genaues sagen kann.

Sicher, die die schon öfter mit mir geredet haben, wissen dass ich hin und wieder gern meine Stimme verstelle und dann selber wie ein Kind klinge. Teilweise auch bitterböse Sprüche gerissen habe, aber das war in einem kleinen Kreis von Leuten und jeder wusste dass ich 31 bin (zu dem Zeitpunkt 30) ! Nie im Beisein eines Minderjährigen und gewiss nicht einen Minderjährigen zu striezen.

Mir ist im allgemeinen manchmal eher zum Heulen zumute, welch teilweise (in meinen Augen) primitiven 'Humor' Leute haben. Soll ja jeder Spaß haben und jeder mensch ist anders etc. pp. Dann halte ich entweder meine Klappe oder gehe. Aber manchmal nimmt es echt Vorschulniveau an. Und bitte was bringt es euch erwachsenen Kerlen über Minderjährige her zu ziehen? Klar vergreifen sich die (das ist jetzt liebevoll gemeint) 'Zwerge' und 'Halbstarken' gerne mal im Ton. Sie testen grenzen aus und da muss man als erwachsener Mann nicht das selbe Niveau annehmen. Ganz im Gegenteil - ihr solltet Vorbilder sein. Man muss nicht immer Flamen und teilweise ganze Familien beleidigen, nur weil man frustriert ist ... denn die 'Kiddies' lernen auch nur das, was sie von uns 'Erwachsenen' kennenlernen und tagtäglich vorgelebt kriegen.

Ich danke dir Hansdieter , dass du dieses Thema angesprochen hast. <3

P.S.: Das wird definitiv im Auge behalten und ich fordere JEDEN auf, solche Vorfälle zu melden, erst Recht, wenn ein anderer Moderator da ist und nichts tut!

Wie sagte man einst bei den Jungen Pionieren?

"Allzeit bereit - Immer bereit!"

So oder so ähnlich ... keine Ahnung, ich war damals noch nicht geboren XD

Nein jetzt mal vernünftig:

Ich werde genau wie die Anderen mein Bestes geben und habe immer ein offenes Ohr.

Wenn irgendwo der Schuh drückt, dann schreibt bitte eine PM oder kontaktiert mich im TS.

Nach besten Wissen und Gewissen werde ich versuchen zu helfen.

Und was ich nicht weiß, wird bei meinen kompetenten Kollegen und den lieben Admins erfragt ^^

Auf gute Zusammenarbeit!

P.S.: Und ich schließe mich Fifthy an - vielen Dank für das Vertrauen <3