Glückwunsch Jul
1,783 Periode 3 ( = 1,783333333333) Kills pro Minute.
Müsste 1 Kill aller 47 Sekunden sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlückwunsch Jul
1,783 Periode 3 ( = 1,783333333333) Kills pro Minute.
Müsste 1 Kill aller 47 Sekunden sein.
Leute wir/ihr/alle hier driften vom eigentlichen Thema ab
*leise anmerkt und eVo_oTiS und der Crew Kekse da lässt*
Alle blind ...
Stellt einen weißen Turm vor Erkan hin, sieht ihn an und dreht sich dann einfach um.
Mach deinen Zug Fuchs.
Verlässt nun dann Schauplatz und lässt die 2 Füchse und die Kirsche zurück.
Dann habe ich eine Gegenfrage: Sonnen- oder Mondfinsternis?
Ist es hier der Mond der die Sonne verdunkelt oder ist es anders herum?
Nur weil man nicht nach uns geläufigen Mustern lebt und handelt ...
... heißt es nicht, dass Rawi ein schlechter Kerl ist.
Zugegeben manche Handlungen sind fragwürdig, aber sind wir nicht alle manchmal nicht wir selbst?
Springer von E4 auf C3.
Das liegt jedoch nicht an Rawcherry oder unserem Treffen ... das solltet ihr wissen, Herr Major.
Das glaubt ihr alle nur - ich hab hinter seine Seelenspiegel geschaut!
Da muss ich dir leider widersprechen Fuchs ...
Manchmal kann es einen Inventar-Bug geben - auch in Spinten zum Beispiel.
Bei mir hat bisher geholfen einen Re-Log durchzuführen.
War das mit den Items alles an einem Tag - also wart ihr zwischen durch mal ausgeloggt?
Ich kann mich euch 3 nur anschließen.
Bei besagtem Vorfall war ich leider nicht dabei,sodass ich nichts genaues sagen kann.
Sicher, die die schon öfter mit mir geredet haben, wissen dass ich hin und wieder gern meine Stimme verstelle und dann selber wie ein Kind klinge. Teilweise auch bitterböse Sprüche gerissen habe, aber das war in einem kleinen Kreis von Leuten und jeder wusste dass ich 31 bin (zu dem Zeitpunkt 30) ! Nie im Beisein eines Minderjährigen und gewiss nicht einen Minderjährigen zu striezen.
Mir ist im allgemeinen manchmal eher zum Heulen zumute, welch teilweise (in meinen Augen) primitiven 'Humor' Leute haben. Soll ja jeder Spaß haben und jeder mensch ist anders etc. pp. Dann halte ich entweder meine Klappe oder gehe. Aber manchmal nimmt es echt Vorschulniveau an. Und bitte was bringt es euch erwachsenen Kerlen über Minderjährige her zu ziehen? Klar vergreifen sich die (das ist jetzt liebevoll gemeint) 'Zwerge' und 'Halbstarken' gerne mal im Ton. Sie testen grenzen aus und da muss man als erwachsener Mann nicht das selbe Niveau annehmen. Ganz im Gegenteil - ihr solltet Vorbilder sein. Man muss nicht immer Flamen und teilweise ganze Familien beleidigen, nur weil man frustriert ist ... denn die 'Kiddies' lernen auch nur das, was sie von uns 'Erwachsenen' kennenlernen und tagtäglich vorgelebt kriegen.
Ich danke dir Hansdieter , dass du dieses Thema angesprochen hast.
P.S.: Das wird definitiv im Auge behalten und ich fordere JEDEN auf, solche Vorfälle zu melden, erst Recht, wenn ein anderer Moderator da ist und nichts tut!
Viel Erfolg und Viel Spaß heute Abend allen Beteiligten
Wie sagte man einst bei den Jungen Pionieren?
"Allzeit bereit - Immer bereit!"
So oder so ähnlich ... keine Ahnung, ich war damals noch nicht geboren XD
Nein jetzt mal vernünftig:
Ich werde genau wie die Anderen mein Bestes geben und habe immer ein offenes Ohr.
Wenn irgendwo der Schuh drückt, dann schreibt bitte eine PM oder kontaktiert mich im TS.
Nach besten Wissen und Gewissen werde ich versuchen zu helfen.
Und was ich nicht weiß, wird bei meinen kompetenten Kollegen und den lieben Admins erfragt
Auf gute Zusammenarbeit!
P.S.: Und ich schließe mich Fifthy an - vielen Dank für das Vertrauen
Schickes Outfit, aber gesund klingt das nicht - pass auf dich auf Hansdieter!
Das CRK wird wieder alles tun um spawnst zu versorgen.
Die UNOC ist derzeit stark in anderen Ermittlungen vertieft und wird sich nicht als Fraktion am Event beteiligen.
Lediglich ich - Gefreite Rotfuchs - werde zur Unterstützung des +CRK+ vor Ort sein.
Auf gute Zusammenarbeit !
Hallo Hiimyano,
herzlich willkommen in der Community
Es gibt eine menge unterschiedlicher Fraktionen auf dem Server,
aber auch nicht gelistete Gruppen.
Ich bin mir sicher, dass du schnell Anschluss findest.
Schau dich um und lern die Leute kennen.
Du kannst dich auch gern auf dem TS oder Discord der Community tummeln.
Ich wünsche die viel Spaß und tolle Stunden.
Hallo Lars,
Ist jetzt die Frage welche Kapazitäten deine CPU, GPU und RAM haben.
Auch ne Möglichkeit ist, dass die CPU übertaktet ist und sich dadurch quasi 'überschlägt'.
Es kann auch sein, dass sich vielleicht bestimmte Mainboards mit bestimmten CPU's nicht vertragen etc.
So allgemein lässt sich das schwierig definieren.
Auch möglich dass es ein Problem zwischen Hardware und Software gibt.
Fehleranalyse ohne genaue Daten sind da meist nur auf Vermutung oder recht schwammig.
Bei dem Budget hätte man sich auch gleich nen neues 'Monster' kaufen können ^^"
Aber selbst das ist keine Garantie , wenn man manchmal sieht für welche Preise die PC's (mit mistiger Ausstattung) über die Ladentheke gehen.
Viele Grüße und Nerven
Plueschkugel
How dare you … !!!
Für meine Entrüstung, meinen Zorn und ja … auch meine Enttäuschung vermag ich gar nicht die geeigneten Worte zu finden.
Gerade erst heimgekehrt und noch immer in Rehabilitation befindend, wurden ich zusammen mit meinen Kollegen in einem Sonderbriefing über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt.
Ich bin erschüttert über diesen sinnlosen Akt der Gewalt. Nicht nur an einem hohen militärischen Beamten der United Nations of Chernarus (UNOC), sondern auch gegenüber einem friedfertigen Zopp-Shop Mitarbeiter. Hattet ihr es wirklich nötig eine neutrale Institution der verbliebenen Gesellschaft in Chernarus unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu einem Ort zu locken, nur ihm auf heimtückische Weise in den Rücken zu fallen? Nur weil Ihr einen Lockvogel brauchtet, hinter dem ihr euch verstecken konntet?
Ja ich bin enttäuscht! Von einem Mann wie euch, werter Keyser, habe ich weit höheres Niveau erwartet. In den letzten schriftlichen Konversationen habe ich euch als intellektuellen wortgewandten Menschen eingestuft … dies muss ich wohl revidieren. Ihr reiht euch damit bei all den Anderen durchschnittlichen Unruhestifter und Kriminellen ein … von euch war ich besseres gewohnt. Bisher seid ihr mit Raffinesse und Sorgfalt vorgegangen, aber DAS … das trägt weder eure Handschrift noch euer Können …
Unser geschätzter Major Wuestenfuchs hat klar zum Wohle des Gefangengenommenen gehandelt und sein Leben am Ende dafür geben müssen, dass er sich nicht den Forderungen von Terroristen beugt. Dieser Mensch bewies Größe, die ich selbst nicht hatte und wohl nie haben werde. Aber auch ist es mir eine Ehre von ihm Lernen zu dürfen und mit ihm zusammenarbeiten. Leider gibt es nicht mehr viele Männer seines Formates.
Mit eurer Aktion habt ihr das Gegenteil von dem erreicht, was eure vermutliche Intension war.
Wir werden unsere Bemühungen in den Sonderkommissionen erhöhen und noch intensiver an der Aufklärung arbeiten – doch das dürfte selbst euch nun bereits bekannt sein …
Für euch gibt es keine mir bekannte Grußformel, die zum Ausdruck bringt, was gerade in mir tobt …
Gefreite der UNOC
Rotfuchs
Dienstnummer: 020689 – R – 51529
Willkommen zurück
Danke Manni, dass du das so schön geschrieben und erklärt hast
Dazu möchte ich gern anmerken:
Wer sich nicht traut die Sachen öffentlich anzusprechen,
kann mir - sicher auch Manni - eine private Nachricht schreiben.
So wie es ist kann es nicht bleiben.
Wie Posauner so schön schrieb:
Auseinandersetzungen und Reibereien gehren dazu.
Dennoch sollten die auch gelöst werden, bevor es eskaliert.
Kurz um: Wir haben offene Ohren.
Auch wenn euch was außerhalb der Community bedrückt/belastet, ist ein offenes Ohr da.
Nach besten Wissen und Gewissen wird versucht zu helfen.
Damit wollen wir nicht nur die Admins entlasten, sondern eben für ein besseres Miteinander sorgen.