Beiträge von Plueschkugel

<3 Willkommen in der [gdz]-Community

Hier ein paar kleine Informationen zum Chernarus-Survival-Server:

Wenn Du ganz neu bist, dann schau doch mal hier rein: DayZ Standalone - Community Stories

Auch dieses Thema ist interessant, falls du eine eigene Fraktion aufmachen wölltest: Fraktionen auf dem Server

Zudem bist du herzlich eingeladen heute Abend um 21 Uhr an der Krabbelgruppe teilzunehmen.

Dazu sind wir ab 20:30 - 20:45 im entsprechenden TS-Channel zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche und ganz viel Spaß beim spielen. :)

Das kann ich dir leider nicht sagen 007Promi - allerdings erscheint es mir so, dass da eine Verknüpfung irwie nicht richtig funzt.

Warum sollte das Wetter was mit Storage zu tun haben?

Vielleicht solltest du da nochmal nachschauen ...

Zudem muss ich anmerken, dass du Push-Nachrichten bitte unterlässt.

Das ist gegen unsere Forum-Regeln.

Du musst schon ein wenig Geduld aufbringen.

OFF-Topic :

Nur noch mal zur Klarstellung Guru Fummelampulla ... Hättest du vorher wirklich mal mit uns gesprochen, wäre es vermutlich anders gelaufen. Wir lassen uns dein RP NICHT aufzwingen. Dazu ist es auch alles anderer als hilfreich im TS rumzuzetern und rumzuschreien, weil wir dein RP nicht unterstützen. Du betreibst Power RP und bockst rum, weil nicht jeder deine Idee feiert. Sicher du steckst Mühe und alles hinein, aber deswegen hast du noch lange nicht das Recht uns zu zwingen, dass wir da mitspielen. Vorher mal mit uns reden hätte da geholfen und nicht einfach machen, hinterher verlangen, dass wir zu dir kommen sollen und dann bei uns im TS laut werden!

Nur weil dir das in den Sinn kommt, kannst du dich nicht einfach über uns stellen und erwarten, dass wir Beifall klatschen ... Du wurdest im Ruhigen gebeten uns aus deinen RP-Beiträgen rauszulassen. Dies wiederhole ich noch einmal und hör auf mit dem Power-RP! Mach du dein RP und wir machen Unseres.

Egal welches Theater du veranstalten wirst : WIR lassen uns NICHT zwingen. Fertig der Diskussion.

Befehle nehme ich einzig und allein von meinen Vorgesetzten entgegen und Sie Mister, sind keiner davon.

Dementsprechend bin ich zu gar nichts Ihnen gegenüber verpflichtet und sehe keine Indizien für eine Befehlsverweigerung.

Als gut gemeinten Rat : Sie sollten einmal beim +CRK+ vorstellig werden.

Fakt ist : es hat eine solche Versammlung nicht stattgefunden und Sie haben keine Bevollmächtigung in irgend einer Weise!

Ich fordere Sie hiermit auf, die Verbreitung einer solchen Falschmeldung zu unterlassen!

gez.

Oberfähnrich Rotfuchs

UNOC

Dienstnummer : 020689 - R - 51529

!!! Wichtige Bekanntmachung !!!

Die Führungsriege der United Nations Operation in Chernarus gibt mit sofortiger Wirkung bekannt, dass wir in keinster Weise Gespräche mich möglichen selbsternannten "Richtern" oder einer Person mit dem Namen Guru Fummelampulla geführt haben.

Die Bürger von Chernarus werden gewarnt, dass es keine autorisierte Handlungen in diesem Bezug geben wird!!

Hinweis: Lassen Sie sich nicht übers Ohr hauen und lassen Sie niemanden in ihre Behausung!

Die UNOC lehnt geschlossen diese selbstinstanzierte Institution ab!

Weiterhin wird vermutet das besagter Guru Fummelampulla dies durch Drogen induzierte Wahnvorstellungen kundtut.

Es ist zu diesem Zeitpunkt unklar, mit wem dieser Mann über sein Vorhaben wirklich gesprochen hat.

Die UNOC wird diesbezüglich Ermittlungen aufnehmen und hat diese bereits eingeleitet.

Geben Sie auf sich Acht!

Es informierte

Oberfähnrich Rotfuchs

UNOC

Dienstnummer : 020689 - R - 51529

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Advent, Advent, das Städtchen brennt. Wenn Fetel mit der Schaufel kommt, ein jeder rennt.

Doch er ist nicht der Einzige auf weiter Flur. Wir nennen ihn als Beispiel nur.

Es kommen die Zombies, 1 … 2 … 3 … 4 … und sind ganz schnelle gleich bei dir!

Egal ob Chernarus, Deer Isle oder Namalsk, Sie beißen nicht nur gerne in den Hals.

Mr. Link, Plueschkugel und Dagiweh, treffen auch beim Weihnachtssingen das Hohe C.

Fifthy der gute Mann, versucht zu heilen was und wo er kann.

MaVerick und Criosdan sind immer fleißig und packen stets mit an.

HalfMoon, ZM4ster und Urs denken dabei an die Technik nur.

Bleiben Murphy und der Erkan … Die führen die Festparade an.

Allem in Allem wird’s wie jedes Jahr – zurückblicken zusammen, auf das was war.

Hatten viele schöne Stunden und auch Reiberei’n … doch davon kriegt man uns nicht klein!

Das [gdz]- Team wünscht Allen schöne Feiertage und viel Gesundheit!! <3