Beiträge von Plueschkugel

    OFF-Topic

    Liebe Mitspieler der GDZ-Community,


    Vielleicht übertreibe ich nun, aber mir platzt dezent der Kragen gerade.


    Diese Community ist so beliebt, weil sie so offen ist und für jeden eine Plattform bietet. Wie mehr als klar sein dürfte, bin ich RP-Spielerin. Das muss nicht jedem gefallen und nicht jedem liegen. Das ist völlig okay. Jeder hat seine Art und das macht die Vielfalt aus. Sei es nun um nach einem stressigen Tag die Sau raus zu lassen und PvP anzuzetteln oder spontan mit wirren Köpfen sehr schöne RP’s zu fabrizieren, bei denen alle Spaß haben. Wie oft lese ich Beispielsweise das Ziegelstein , Slap0r und Co. Gegen Guru Fummelampulla und BWI in Elektro fighten … sich teilweise echt belöffeln und dann am Ende alle mit einem >>gg<< sich trennen. Auch wenn es mal frustrierend ist, sind am Ende doch alle ausgelastet.


    Auch dürfte bekannt sein, dass meine 2. Persona (Charakter) Miss Irina Medwedew ist. Das ist kein Geheimnis und ich habe sie ‚erstellt‘ um abseits der UNOC für Trubel zu sorgen. Dabei habe ich nur 1 Steam-Account und benenne mich lediglich um und stehe dazu!


    Der Knackpunkt ist … Mitspieler waren irritiert und haben sich an Wuestenfuchs gewandt. Warum? Kann man nicht mit mir reden? Warum geht ihr zu Anderen um zu fragen, was es mit MEINEM 2. Charakter auf sich hat? Ich versteh es nicht und leider passiert das wohl öfter auf im Zusammenhang mit anderen Dingen.

    Redet verdammt nochmal mit mir! Nicht mit Anderen!

    Wuestenfuchs hat genug um die Ohren und sollte nicht damit belästigt werden.


    Ich bitte es strikt zu trennen! Irina Medwedew hat NICHTS mit Rotfuchs zu tun!


    Der nächste Punkt den ich gern los werden will: Hört bitte auf, auf den Leuten rum zu hacken, die sich beim RP-Mühe geben. Sei es nun ein Waldguru mit seinen Rollen oder auch ein RazorSchwarz alias Viktor.


    Dazu persönliches aus meiner Sicht : Mein Austritt bei den BB damals war im freundlichen Umgang.

    Ich gebe zu ich war erstmal von dem Vorwurf des Verrats geschockt, habe aber das Gespräch mit ihm gesucht. Fakt : Off-Play verstehen wir uns weiterhin und gehen auch weiterhin freundlich miteinander um.

    Den Wechsel von BB zu SoC. , den die 2 nun machen, wirkt im ersten Moment etwas übers Knie gebrochen, aber wenn sie das so wollen, dann müssen wir das so annehmen und fertig.


    Anmerkung: Klar ist es schwieriger als friendly Player, anstatt alles übern Haufen zu schießen. Man stirbt so oft so sinnlos und dennoch … es frustriert manchmal wirklich, aber man darf nicht aufgeben. Ich will nicht wissen wie oft zum Beispiel ein Fifthy oder J4f gestorben sind, während sie Leuten helfen wollten. Es verlangt einem echt was ab freundlich zu bleiben und ich liebe es. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich jemandem helfen kann. Und ich mag meine Leute! Ich reiß mir gern den Arsch für die UNOC auf und wenn ich noch 50.000 mal sterbe. Ich bin stolz auf das blaue Barrett!


    Doch – wie viele auch das wissen – wenn ich so lange online bin, rede ich eben auch gern mit Anderen Leuten aus der Community. Ich mache meinen Mates keinen Vorwurf, dass sie im Gegensatz zu mir ein Leben haben und RL geht immer vor! Klar ist es schade, dass ich so viel alleine bin, aber das kann man nicht ändern. Wenn ich (hoffentlich bald) wieder Arbeit habe, dann bin ich auch weniger da. Das ist ganz normal. Aber es ist auch normal, dass ich dann nicht die ganze Zeit allein rumsitzen will. Und ja: ich versteh mich mit den meisten vom Ganja-Clan echt gut und rede gern mit ihnen. Aber auch mit Lodige, Lemmylein ( @Der_Lemmerich ) , Rawi ( Rawcherry ) und den Jungs von BWI (vorallem Tyga ^^ :P). Dennoch heißt das NICHT, dass ich deswegen die UNOC verrate oder verlasse.


    Ja ich weiß das ist alles bissel durcheinander und ich weiß, dass ich sicher die Hälfte vergessen habe.

    Sagen wollte ich das trotzdem mal, da ich sonst platze …


    Zusammengefasst: Wenn euch etwas stört oder etwas unklar ist, dann redet direkt mit mir.


    Mein Schlusswort: Leben und Leben lassen.


    Eure <UNOC> Rotfuchs <3

    Die Idee ist gut, aber müssten dann nicht 80% des Servers sich mindestens dran halten?


    Und zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich nicht mal weiß wo Tishina liegt oder das damit wirklich ein Ziel verfolgt wird.


    Tut mir leid - aber das geht irwie in der Masse im Forum unter.

    Bekanntmachung aus dem UNOC-Hauptquartier

    Unter Berücksichtigung der vorgetragenen Vorfälle und der Sichtung aller Informationen, Beweise und Befragungen wird das Bündnis mit BloodBrothers (BB) mit sofortiger Wirkung aufgelöst.



    Im Auftrag des Brig. Mad Dog und des Major Wuestenfuchs


    Gefreiter Rotfuchs

    UNOC

    Dienstnummer: 020689 – R – 51529

    Bericht UNOC - Gefreite Rotfuchs zum Gas-Vorfall am 8. Mai 2020


    Ort des Geschehens :

    Ortseingang Balota aus Chernogorsk kommend im späteren Verlauf ein Schuppen an der selben Straße


    Koordinaten :

    4537.12 / 2438.30 und später 4545.39 / 2413.99


    Uhrzeit der Tat :

    00:40 Uhr bis 00:55 Uhr


    Beteiligte Personen :

    UNOC-Gefreite Rotfuchs in Zivil und 2 zunächst unbekannte voll ausgerüstete Personen, wobei später eine Person anhand seiner Stimme als RazorSchwarz identifiziert werden konnte, sowie eine Verstärkung durch Major Wuestenfuchs


    Tathergang :


    Pünktlich um Mitternacht und dem Tagwechsel von 7. Mai auf den 8. Mai beendete ich die aktive Patrouille und übergab an den diensthabenden Kollegen. Nach der Dusche wechselte ich zur zivilen Kleidung und machte mich auf in Richtung Westen. Um 00:27 Uhr ging vor mir am Horizont der Mond unter und hinter mir ging die Sonne im selben Moment auf. Dies kann durch meteorologische Daten bestätigt werden. Zudem habe ich private Aufnahmen dieser ruhig endenden Nacht gemacht:


    20200508002716_1g7k0b.jpg


    20200508002744_176j2n.jpg

    (Diese Bilder entstanden im Abstand von 30 Sekunden.)


    Gegen 00:30 Uhr erreichte ich den Ortseingang Balota. Hier verweilte ich um eine Verschnaufpause zu machen und mich bei einer zivilen Unterhaltung per Funk (Globalchat) auszutauschen. Gerade als ich meinen Weg fortsetzen wollte, kamen aus dem hohen Gras zu meiner Rechten Seite 2 voll ausgerüstete Personen. Noch bevor ich etwas sagen und mich zu erkennen geben konnte, wurde ich festgesetzt. Lediglich mit einem Messer, einer Pistole mit Schalldämpfer und einer Brechstange bewaffnet, hatte ich den beiden Männern nichts entgegen zu werfen. Sofort wurde ich nach meiner Person befragt und nach meiner Authentifizierung auch gezielt nach den Koordinaten von Versorgungsbasen unter der Leitung eines bestimmten Kollegen ausgefragt. Ich gab keine Informationen Preis. Meine Pistole wurde mir abgenommen und ich wurde mit Klebeband gefesselt. Man forderte mich auf die offene Straße zu verlassen und in einen kleinen Schuppen zu folgen. Dabei wurde ich weiter unter Druck gesetzt. Dabei wurde eine der beiden Personen zu 100% als RazorSchwarz identifiziert. Ich verhielt mich streng nach Protokoll. Unter körperlicher Folterung gab ich keine Informationen Preis, was meine Angreifer zu frustrieren schien. Jene ließen mich zurück und sperrten den Schuppen ab. Erst liefen sie ein Stück fort, nur um zurück zu kommen, um eine der berüchtigten grünen Toxic-Granaten vor den Schuppen zu setzen. Dies passierte genau um 00:53 Uhr. Das Gas zog, wie von den Angreifern geplant, in den Schuppen. Ohne ABC-Ausrüstung und Gegenmittel, konnte ich nur bedingt die Luft anhalten und atmete somit das toxische Gas ein. Mir gelang es noch einen letzten Funkspruch abzusetzen:


    20200508005356_17ukri.jpg


    Aufgrund der Tatsache, dass man mir die Pistole abnahm, stellte ich keinerlei Bedrohung für die 2 Angreifer dar. Es gab keinen Grund für die Hinrichtung durch Vergasung und gleichzeitiger Vergiftung. Dies stellt den Strafbestand des Mordes dar. Als die Verstärkung durch Major Wuestenfuchs eintraf, war die Vergiftung bereits weit fortgeschritten, doch dank aller Gegenmaßnahmen konnte ich meinem Vorgesetzten von dem Verrat RazorSchwarz ´s berichten.


    Gez.

    Gefreiter Rotfuchs

    UNOC

    Dienstnummer: 020689 – R – 51529

    Liebe Verbündete des CRK,


    Ich möchte euch für eure Mühen bisher danken und das nicht nur in Cherno.

    Gerade in Zeiten der Apokalypse ist eine medizinische Versorgung wichtig,

    doch manchmal spielt das leben in eine andere Richtung.


    Für die Übergangszeit werde ich, sofern ich online bin,

    Patrouillen für euch laufen und euch zumindest in Cherno unter die Arme greifen.

    Für die Abdeckung der Notrufe wird gesorgt und ich denke, dass nicht nur ich das tun werde.


    Mit des Besten Wünschen

    Gefreite Rotfuchs

    UNOC

    (Dienstnummer: 020689 - R - 51529)

    *sprüht den Wüstenfuchs blau an*

    So!


    Frage : Gibt es dann auch nochmal eine Suche für die Kinder??

    Ich meine - Lust hätte ich schon, allerdings fürchte ich,

    dass man am Ende eh nur wieder übern Haufen geschossen wird.

    Gibt zu viele Profis hier ^^