Abgesehen von den letzten 30 Sekunden eine schöne Bewegtbildproduktion
Beiträge von Ziegelstein
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zur Verteidigung ich bin Farbenblind und habe eine Rot/Grün und Blau/Gelb Schwäche
Kann nicht anders! Nicht als Angriff nehmen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das liegt an der Drecks-Snowoil oder wie das Teil geschrieben wird.
Maximal verbuggter Sound und die Flugkurve der Kugel ist totaler Much.
-
-
Zoppel mit der Trophäe Video Star mit dem Video seines besten Stücks.
Hast du dir echt verdient, auch wenn du aus dem Osten kommst
-
-
Helis? Frage für einen Piloten.
-
Es sind noch Zahlungsrückstände offen!
-
Meine Nominierung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Antrag abgelehnt.
Musst leider weitermachen.
Zusätzlich werden allen Mods, Entwicklern und Admins die Freiheit entzogen aus dem Dienst zu treten.
-
Bitte komm zurück !
-
-
-
-
Ne das machst mal schön du
Wer ist alles dafür, das Zoppel das macht?
-
Sollte es dazu etwas neues geben, wird das euch mitgeteilt.
Wäre aber ganz cool.
-
Diskussion mit dir Sinnlos wie immer.
-
25.04.2023
1. Ich werde an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein im selben TS channel ist.
2. Werde ich an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein auf eine Art mitbeteiligt ist um Com. Konflikte zu lösen
erst recht nicht wenn es darum geht ( wir würen die Com schädigen).
P.s: Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.
Jemand der die Com. selsbt für mich mit am meisten geschädigt hat, sollte sich hier nicht als Samariter hinstellen.Genau das gleiche erwähnten wir beim Com.Battle.
Ihr könnt das alle auf eure Weise sehen, ich sehe das so.22.05.2023
Als letztes möchte ich nochmal darauf hinweisen mal ganz weg von RP, dass wir alle eine Community sind und die Anfeindungen und Verbalen Verunglimpfungen
müssen einfach nicht sein.
Klar nicht jeder kann jeden leiden, nur deswegen muss nicht jeder Post jede Aktion in einer Anfeindung enden.
Dies gilt natürlich nicht nur für meine Person.
Ich für meine person kann nur gerne wiederholen, wenn ihr mit mir ein Problem habt, kommt ins Tsquatscht mit mir darüber und ich denke , wir können die Sache aus der Welt schaffen.
Das ist ein Spiel und gerade, da sehr schnell viel Zeit kaputt gehen kann in diesem Spiel, sollte man doch versuchen, das zu trennen.Irgendwie passt da was nicht Razor.