Beiträge von Ziegelstein
-
-
-
hätte mir mehr Balancing gewünscht...
-
da es Konseqenzen haben sollte
das Zittern nicht vergessen.
-
F11 nach Kill Nummer 24
-
Killstreak
5 Kills: message = " is on a killing spree!"
10 Kills: message = " is dominating!"
15 Kills: message = " is Unstoppable!"
20 Kills: message = " is Unstoppable!"
25 Kills: message = " is Godlike!"
Ist eine Aktivierung dafür möglich?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
soll auch nicht blöd klingen, aber der erste gedanke dazu:
Renne mit spawnprotection zum Gegner lass ihn sein Magazin leer machen und tacker ihn danach an die Wand.
Spawnprotection ist aber ne gute Sache
-
10 Sekunden klingen verdammt lange.
Bin gespannt wie das sich heute Abend auswirkt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
April 2014
-
Eines der besten DayZ Videos die ich je gesehen habe!
Falls ihr noch ein Feindbild braucht, gerne melden
-
denn das wird eine Menge arbeiten für alle.
wie können wir helfen?
-
Moin,
seit einiger Zeit habe ich einen gewissen Störfaktor beim spielen.
Es betrifft die Abnutzung der Schuhe. Weiß nicht ob durch unzählig begangenen Morde eine tonnenschwere Last auf meinen Schultern lastet. Oder ob es an etwas anderem liegt.
Aber ich traue mich nicht mehr ohne Ductape, Ledernähset oder Ersatzschuhe an die Küste. Die Gefahr von Fußpilz und Wundinfektion sind einfach zu groß.
Lässt sich da vielleicht mal was machen um die Lebensdauer meines beschiedenen Schuhwerks zu verlängern?
Grüße
Ziegelstein
-
Du benötigst eine Kombizange und musst hinter dem Tor stehen und auf den Draht schauen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh so viele Bambis! Hör sofort damit auf. Deren Früchte gehören alle uns!
Slap0r und ich haben einen Ruf zu verlieren!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Detailfragen, die sich nicht restlos klären lassen. Das macht es natürlich auch spannend, ich frage hier aber mal nach:
kleiner Tipp:
Im Teamspeak von Germandayz gibt es viele Spieler die kein Problem haben die eine oder andere Frage zu beantworten. Natürlich sollte die Anzahl der Fragen im Rahmen bleiben. Aber dort wird einem immer geholfen. Habe dort große Unterstützung vom Murphy Murphy erfahren nur um mal einen Namen in den Raum zu werfen.
-
Bergfest an der Küste...