Beiträge von Ziegelstein
-
-
Sehr viel Erfahrung mit 500 Stunden haha genau
Boa alter krass...da bin ich dann aber raus
Ich weiß nicht ob ich dir gratulieren soll so viel Stunden oder kein Leben zu haben ??♂️
Over 9k in der Standalone!
-
Und genau so liebe Kinder... vertreibt man Leute vom Server und die wenigen die sich die Mühe gemacht haben sich im Forum zu registrieren.
-
Würde auch mal mit 2 anderen Kollegen vorbeischauen
-
Alles das gleiche
-
Achtung sensibles Material!
Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus dem Trainings-Lager der "BB's"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Direkt selbst benotet hahahahahah
-
-
Bitte beachtet, dass es nicht schlimm ist wenn eine Fraktion mal inaktiv ist. Diese werden sehr lange als Inaktiv geführt bis sie tatsächlich mal als vernichtet gelten. Und selbst dann ist eine Rückkehr möglich.
Ja hat er aber doch sehr wohlwollend formuliert.
Also bitte nicht falsch verstehen
Und wie bei jedem subjektiven Eindruck ist es ja nur eine "beschränkte" Sicht der Dinge.
Er macht sich die Mühe und versucht das Ding am laufen zu halten.
Und dann bekommt er noch einen auf den Deckel.
Wie bei den Admins immer unterhaltsam die Diskussionen zu lesen aber am man darf den Bogen nicht überspannen sonst werden die Leute die sich die Mühe machen das jeweilige Projekt einstellen.
Furchtbar so zu schleimen.
Ich esse jetzt erstmal eine Banane
-
Ja genau pöbelt die Person an die sich die Mühe macht den "Thread" Fraktionen am Leben zu erhalten.
Kommt immer gut
#mob-mentality
-
Jetzt bin ich gespannt
-
-
Wie kann man nur zwei Sticker Album wegschmeißen?!
Instant VIP Höllenticket für euch alle!
-
BobrBilbo : 2,363636364
Ich : 2,137931034
-
-
Nein ich bin an nachhaltigem Rollenspiel interessiert.
-
Danke für die Info, spreche ich später mal an ob da einer Lust hat.
-
Was ist denn die Aufgabe?
VIP beschützen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.