Beiträge von Ziegelstein
-
-
Die UNOC hat doch nie Zeit
-
Danke an HolladieWaldfee und Murphy.
Vielleicht kommt noch ein kleines Video dazu, aus meiner Perspektive
-
Ich kenne da einen Prinzen der dich jederzeit Beschützen würde!
Bin zwar noch nicht als Prinz bezeichnet worden, aber für mich ist das in Ordnung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Halte es für den falschen Ansatz, neue Leute werden sich nicht mit Flyern oder dergleichen informieren.
Sie wollen ihre persönlich Fragen schnell, unkompliziert und unmittelbar beantwortet haben.
Dafür ist der Side ideal. Die Konflikte, das Gezanke und die unerwünschte Kommunikation über Positionen waren stetige Begleiter. Verstehe nicht warum nun das ganze ein Problem ist.
Unsere Stammspieler bleiben trotz aller Umstände, ob Serverprobleme, Bugs oder was DayZ sonst alles für uns bereit hält.
Durch den Side-Chat können wir neue Leute gewinnnen und an den Server binden.
Wenn nur 2-3 Spieler im Monat durch Hilfe im Sidechat auf GDZ bleiben ist das wesentlich wichtiger als das Gezanke der Stammspieler.
Außerdem würden sich die Konflikte ins Forum verlagern. Dort moderiert ihr ja auch fleißig.
Mein Rat ist es alles so zu belassen wie es ist.
-
Mein letzter Stand war, dass bei einem Sidechatticket eher darauf verwiesen wird sowas untereinander zu klären.
Stellt doch 2 Moderatoren ein die sich nur um dieses Thema kümmern. Besser als den Neulingen die Chance auf Tipps, schnelle und unkomplizierte Hilfe zu nehmen.
-
Warum werden die Leute die negativ auffallen nicht einfach verwarnt?
Weil einige wenige Mist bauen leiden wieder alle...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Bitte vielleicht wenn einer mal Zeit und Kapazitäten haben sollte, nochmal gucken ob da was am Loot geändert werden könnte
-
-
Verschreckt die nicht zu sehr, haben ja schon tapfer den einen oder anderen Rückschlag erleiden müssen.
Immer schön wenn solche großen Gruppen durchhalten und das Machtgefüge sich verändert.
-
Und wie früh und wo treffen?
TS Channel wird eingerichtet? at3nd0