Also wenn ich mir den Chatverlauf durchlese sind es keine bekannten Stammspieler, wobei ich sehr selten auf Deer spiele und das somit nicht gut beurteilen kann.
Beleidigungen wie Bastard etc. gehört aber nicht in den Chat. Ich frage mich wie es dazu gekommen ist. Du sagst ja selber das es seit Monaten so geht. Sprich der Konflikt hat sich zugespitzt und dann kommt es gezwungen zu einer Eskalation in welcher Form auch immer.
Ich bin der Meinung das Rivalitäten und Feindbilder zu GDZ dazugehören und den Server beleben. Natürlich kann das auch schnell ins Negative umschwenken und man muss aufpassen das man eine gewisse Grenze nicht überschreitet.
Bitte vergiss nicht ,dass wenn du als Tomatenmann böse bist die Leute eventuell das nicht vergessen oder verzeihen. Wenn du jemanden ärgerst kommt auch mal ein Echo zurück.
Dennoch schließe ich mich allen an und schätze dich CinZance als alten Schlitzpresser sehr und hoffe das du und Ghomorra noch lange Teil dieser Community sein werdet.
Das is auch der Grund wieso ich das weiterführen von Events usw beendet habe.
Wozu Zeit usw reinstecken für Spieler die nicht trennen können.
Wenn wir dann mal beim Thema sind können ich ja auch mal mein Leid beklagen.
Fetel hat das ganz gut beschrieben, er sagt er wird keine Events mehr veranstalten, finde ich schade denn das Server vs Server Event ist der einzige Moment wo man die Feindschaft beiseite legt und gemeinsam einen anderen Gegner den Arsch aufreißt und man wirklich das Gefühl von Community und Gemeinschaft hat (Zumindest ich). Habe das Event sehr genossen und auch gesehen wie viel Arbeit Fetel da reingesteckt hat.
Danke nochmal dafür Fetel
Auch ich habe mal ein Event veranstaltet und negativer Erfahrungen gemacht die mit Aw3 in Zusammenhang stehen, seit dem mache ich auch keine Evetns mehr.
Ich bin mir sicher das er mit Spielern die nicht trennen können auch mich mit einschließt.
Er hat Recht ich hab defintiv ein Problem bzw einen Konflikt mit den Awesomes.
Wieso und weshalb sollte vielleicht nochmal im Teamspeak besprochen werden, weil jede Seite hat was zu beklagen. Nur möchte ich meine dreckige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen denn Fetel tut es ja auch nicht. Werde mich demnächst mal mir dir in einen Channel setzen und dann können wir das klären falls du möchtest.
Und trotz all dieser Schwierigkeiten braucht ein Server Gut und Böse damit jeder sich entscheiden kann zu welcher Gesellschaft oder Seite er gehören möchte. Diese Community ist ein Querschnitt der Gesellschaft mit schwarzen Schafen, Wölfen und Lämmern.
Und wenn ich nicht die Aw3 als Feindbild Nummer eins hätte dann wäre es jemand anderes ich persönlich brauche einen Gegner mit dem ich mich messen kann.
Gruß
Ziegel