Beiträge von Ziegelstein

Endlich mal wieder Gegner die Radau machen, hat gefehlt in den letzten Monaten.

Aw3 sind so Bots geworden in den letzten paar Wipes das sie überhaupt keine echten Gegner mehr sind/waren, liegt aber auch daran weil jul immer die Jungs carried und seid dem er nicht mehr so spielt das ganze so richtig zum tragen kommt.

Da ist doch mal eine Abwechslung mit etwas mehr Niveau willkommen.

Welcome

Der gute Shit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist häufig vorgekommen das entweder mein Gegner oder ich nach einem Treffer einen Gamecrash gehabt haben.

Selbst wenn der erste Treffer dann nicht tödlich ist macht der Gamecrash und die daraus resultierende Wehrlosigkeit den Rest.

Externer Inhalt youtu.be

- Jeden Sonntag 21:00 Uhr

- Auf Chernarus sowie DeerIsle

Idee/Vorschlag:

Wäre es möglich Chernarus oder Deer auf einen Samstag zu legen und die andere Karte am Sonntag damit wir die größtmögliche Anzahl an Spieler auf dem jeweiligen Server haben. Viele Stammspieler sind auf beiden Servern aktiv und sind dadurch gezwungen sich für eines zu entscheiden.

Wäre in meinen Augen eine Win/Win Situation für Server und Spieler

Gruß

Ziegel

Externer Inhalt youtu.be

Das is doch das Thema. Das zu unterscheiden was Ingame bzw Forum is und was nix damit zu tun hat.

Fetel hat keinen respect, keinen anstand, is hinterhältig ist herablasend.

Fetel is aber eine Rolle, ein Schauspiel ein figur auf dem Server.

Ich dagegen bin derjenige der dich im ts grüsst der jedem Hilft so gut er kann und strikt zwischen ingame und allen anderem trennt.

Manch einer beherscht diese Kunst halt nicht.

Wie kannst du so ein Bild von dir haben?

Du trennst es nicht, du bist derjenige der zu neuen Gruppen ins TS gegangen bist um Standorte der Basen in Erfahrung zu bringen und nicht um freundlich zu sein. Du hast dir dort deine Bestätigung abgeholt.

Du und deine Fraktion habt Spieler bei anderen Fraktionen eingeschleust und private Gespräche im Teamspeak mit diesen Personen geführt damit im Anschluss die Base aus der infiltrierten Gruppe heraus geraidet werden kann. Im Anschluss wird das schön im Forum gepostet und von allen gefeiert was ich bis heute nicht verstehe.

Seite 12 im RP Bereich deiner Fraktion

Operation: Chamäleon

Stargast: Die Baseraidschaufel

Wir lüften das Geheimnis, um unsere Baseraids von gestern.

Da soll noch einer sagen, wir raiden nicht bei vollem Server und das sogar noch Live und in Farbe.

Das hat nachhaltigen Schaden angerichtet, kaum jemand lässt ohne große Vorsicht noch jemanden bei sich in die Gruppe. Über das Spiel hinaus hat dies bei dem einen oder anderen bestimmt Misstrauen erweckt wo keines sein sollte.

Den es hat was mit Anstand gewisse Grenzen zu wahren die ihr nicht gewahrt habt.

Die Konsequenz daraus ist Missbilligung und Abneigung.

Es ist eine Frechheit das du im Anschluss Anstand und friedvollen Umgang erwartest. Ganz zu schweigen von den herablassenden Kommentaren die wir im Teamspeak bekommen haben als ihr unsere Bais geraidet habt. Ihr habt keinen Anstand wenn ihr solche Dinge macht.

Wo soll ich da trennen?

Mein moralischer Kompass scheint anders als deiner gepolt zu sein.

Also wenn ich mir den Chatverlauf durchlese sind es keine bekannten Stammspieler, wobei ich sehr selten auf Deer spiele und das somit nicht gut beurteilen kann.

Beleidigungen wie Bastard etc. gehört aber nicht in den Chat. Ich frage mich wie es dazu gekommen ist. Du sagst ja selber das es seit Monaten so geht. Sprich der Konflikt hat sich zugespitzt und dann kommt es gezwungen zu einer Eskalation in welcher Form auch immer.

Ich bin der Meinung das Rivalitäten und Feindbilder zu GDZ dazugehören und den Server beleben. Natürlich kann das auch schnell ins Negative umschwenken und man muss aufpassen das man eine gewisse Grenze nicht überschreitet.

Bitte vergiss nicht ,dass wenn du als Tomatenmann böse bist die Leute eventuell das nicht vergessen oder verzeihen. Wenn du jemanden ärgerst kommt auch mal ein Echo zurück.

Dennoch schließe ich mich allen an und schätze dich CinZance als alten Schlitzpresser sehr und hoffe das du und Ghomorra noch lange Teil dieser Community sein werdet.

Das is auch der Grund wieso ich das weiterführen von Events usw beendet habe.

Wozu Zeit usw reinstecken für Spieler die nicht trennen können.

Wenn wir dann mal beim Thema sind können ich ja auch mal mein Leid beklagen.

Fetel hat das ganz gut beschrieben, er sagt er wird keine Events mehr veranstalten, finde ich schade denn das Server vs Server Event ist der einzige Moment wo man die Feindschaft beiseite legt und gemeinsam einen anderen Gegner den Arsch aufreißt und man wirklich das Gefühl von Community und Gemeinschaft hat (Zumindest ich). Habe das Event sehr genossen und auch gesehen wie viel Arbeit Fetel da reingesteckt hat.

Danke nochmal dafür Fetel

Auch ich habe mal ein Event veranstaltet und negativer Erfahrungen gemacht die mit Aw3 in Zusammenhang stehen, seit dem mache ich auch keine Evetns mehr.

Ich bin mir sicher das er mit Spielern die nicht trennen können auch mich mit einschließt.

Er hat Recht ich hab defintiv ein Problem bzw einen Konflikt mit den Awesomes.

Wieso und weshalb sollte vielleicht nochmal im Teamspeak besprochen werden, weil jede Seite hat was zu beklagen. Nur möchte ich meine dreckige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen denn Fetel tut es ja auch nicht. Werde mich demnächst mal mir dir in einen Channel setzen und dann können wir das klären falls du möchtest.

Und trotz all dieser Schwierigkeiten braucht ein Server Gut und Böse damit jeder sich entscheiden kann zu welcher Gesellschaft oder Seite er gehören möchte. Diese Community ist ein Querschnitt der Gesellschaft mit schwarzen Schafen, Wölfen und Lämmern.

Und wenn ich nicht die Aw3 als Feindbild Nummer eins hätte dann wäre es jemand anderes ich persönlich brauche einen Gegner mit dem ich mich messen kann.

Gruß

Ziegel