Guten Morgen
Ich rede gleich mal mit den Jungs und dann werden wir mal vorbei schauen bei euch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen
Ich rede gleich mal mit den Jungs und dann werden wir mal vorbei schauen bei euch.
Wie schaut es den mit dem loot aus und den Autos? Und wieviele seid ihr den schonauf dem Server?
Hi meine Freunde und ich suchen nen guten Server auf dem man sich was aufbauen kann und mit anderen spass haben kann, wir sind 7 leute und würden gerne mal vorbei schauen was ist das den für nen server? Da wir eher die Pve Spieler sind
Hi wir suchen noch Leute die mit uns zusammen dayz erkunden, wir sind zu zeit 7 leute, wer bock hat einfach melden
Hi wir suchen auch noch paar Leute mit den man zocken kann ist ne nette Truppe von 5 Leuten, einfach anschreiben bei interesse
Oh OK sorry gar nicht gesehen
Kamikatzo35 ist mein Psn name
Ja, du spielst auf der ps4?
Ist halt nen reiner Pve Server
Hallo zusammen wir suchen Leute für unseren Pve Server wo base bauen und jagen im Vordergrund steht, falls du genauso einen Server suchst melde dich, sind alle nett und helfen auch gerne.
Mein Psn ist kamikatzo35 Komm auf den server wo ist drauf spiele hab auch ne kleine gruppe
Hi bin auch neuling und suche auch Leute mit den man zocken kann, meld dich doch mal. Lg
Hi suchst du noch Leute? Melde dich doch mal
Hi kannst du noch zwei Leute gebrauchen die freundlich und fair zu anderen sind?
Hallo zusammen bin auch auf der Suche nach Mitspielern bin auch neuling