Beiträge von Project JS

    Schönen guten Morgen


    Vielen Dank für die Rückmeldung flehambre :)


    Leider funktioniert es bei mir so auch nicht.

    Die Items spawnen in meinem Inventar.

    Ich habe es so in den Code gepackt:

    Leider werden meine 60er Magazine auch nicht mehr geladen,

    weil die Klamotten zu viel Platz im Inventar benötigen.


    Noch eine Idee ?


    Liebe Grüße

    Ich habe es jetzt geschafft.


    Falls noch jemand ein ähnlichen Problem haben wird versuche ich kurz meinen Fehler zu erklären.


    mir fehlte anscheinen ein wichtiger Eintrag im Code.


    Bei folgendem Code fehlte mir der Eintrag: EntityAI itemAtt;


    Code
            EntityAI itemTop;
            EntityAI itemAtt;
            EntityAI itemEnt;
            ItemBase itemBs;


    Somit konnte das Spiel anscheinend nichts mit der Informartion anfangen:

    Code
    itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");

    Der fertige Code, der z.B. das PU-Scope an der SKS anbringt, lautet bei mir nun:

    Code
            itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInInventory("SKS");
            itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("PUScopeOptic");
            itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);    

    Das hat mir dabei geholfen um Attachments an den Waffen anzubringen.





    Jetzt würde ich noch gerne Wissen, wie man mit anderen Klamotten Spawnen kann.

    Das bekomme ich leider nicht hin.


    Ich kann mit Helm, Rucksack und Weste Spawnen.

    Allerdings kann ich nicht meine Jacke, Hose und Schuhe verändern.

    Ich bekomme Sie nur in meinen Items geladen aber nicht an meinen Charackter.


    Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen :)


    Sollte ich es in der Zwischenzeit selber raus bekommen,

    werde ich es hier mitteilen :)


    Liebe Grüße

    Schönen guten Abend,


    ich würde mich gerne einmal hier mit dran hängen weil ich ein ähnliches

    oder sogar das gleiche Problem habe.


    Mein Anliegen:

    Ich verstehe nicht wie ich Attachments an eine Waffe bekomme beim spawnen.

    Aktuell sieht es bei mir so aus:

    Ich starte mit der M4A1 in der Hand, allerdings ist Sie völlig nackt.

    Sämtliche Attachments sind in meinem Inventar.

    Ich verstehe diese Code-Sache noch nicht so ganz.


    Ich habe dann versucht denn Code von "JackHusky" zu kopieren und unter den M4A1 Text zu kopieren:


    In die Hand mit Attachment:

    Code
    itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInHands("AKM");
    itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("AK_PlasticBttstck");
    ItemBase.Cast(itemEnt);

    Aber das funktioniert leider nicht.

    Was mache ich falsch ?


    Mit freundlichen Grüßen