Schönen guten Morgen
Vielen Dank für die Rückmeldung flehambre ![]()
Leider funktioniert es bei mir so auch nicht.
Die Items spawnen in meinem Inventar.
Ich habe es so in den Code gepackt:
Code
itemTop = player.FindAttachmentBySlotName("Body");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");
itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInHands("M4A1");
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("M4_RISHndgrd");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("M4_CQBBttstck");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("ACOGOptic");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOBoots");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("GorkaEJacket_Flat");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
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Leider werden meine 60er Magazine auch nicht mehr geladen,
weil die Klamotten zu viel Platz im Inventar benötigen.
Noch eine Idee ?
Liebe Grüße