Schönen guten Morgen
Vielen Dank für die Rückmeldung flehambre
Leider funktioniert es bei mir so auch nicht.
Die Items spawnen in meinem Inventar.
Ich habe es so in den Code gepackt:
Code
itemTop = player.FindAttachmentBySlotName("Body");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");
itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInHands("M4A1");
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("M4_RISHndgrd");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("M4_CQBBttstck");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemAtt = itemEnt.GetInventory().CreateAttachment("ACOGOptic");
itemEnt = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOBoots");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("GorkaEJacket_Flat");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ammo_762x39");
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Leider werden meine 60er Magazine auch nicht mehr geladen,
weil die Klamotten zu viel Platz im Inventar benötigen.
Noch eine Idee ?
Liebe Grüße