Moin falls ihr noch jemanden für die Gruppe sucht könnt ihr mich gerne im Discord anschreiben Gotti#0450 , Bin übrigens 20 Jahre Alt und auch nicht der schlechteste im PVP.
Beiträge von CrackSanta
-
-
Alles klar.
-
Okay das Thema hat sich gerade aufgelöst, scheint an der Radiation Mod von dem Server wo ich drauf spiele zu liegen. Trotzdem danke an euch beiden für die Antworten.
Kann gerne geclosed werden ansonsten Lösch ich es gleich.
-
Willkürliches Bluten würde ich normaler Weise direkt auf ruiniertes oder fehlendes Schuhwerk zurückführen. Die Schuhe waren ja im Video aber noch makelos. Deswegen merkwürdig. Wenn das auf einem von unseren Servern passiert, kann mit Hilfe einer Zeitangabe natürlich in den Logs schauen was da los ist.
Oder du hast vllt einen weiblichen Charakter? ;D
Falls das bei euch auf dem Server auch auftreten sollte wäre es wirklich Interessant zu wissen woran es liegt.
Oder du hast vllt einen weiblichen Charakter? ;D
-
Defekte Schuhe?
Hatte die Vermutung noch ner Runde frag Google auch gehabt, aber die Schuhe die man im Clip sieht wurden vor dem Verlassen der Save Zone frisch gekauft.
-
Moin moin, da ich relativ neu in Dayz bin ( 80 Std playtime ) wollte ich einfach mal fragen ob es normal ist das mein Charakter random einfach anfängt zu Bluten und die Lebens anzeige fast permanent einen Pfeil nach unten hat.
Hier mal ein kurzes Video damit ihr es selbst seht :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso und das Bluten diesmal könnte tatsächlich von den Lags sein die ich zu dem Zeitpunkt kurz hatte, aber ansonsten passiert das Bluten regelmäßig auch wenn ich neu Spawne.
Ich danke schon mal im vor raus. LG Crack
-